German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird... EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird... EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird... EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird... EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird... EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird... EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird... EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird... EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird... EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird... Empty
BeitragThema: Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird...   Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird... EmptyDo 05 Mai 2011, 22:28

Halloechen Zusammen,

Wie man sehen kann (auch an den Ex-mitgliedern und Freunden von GE die auch weiterhin im Forum anwesend sind) ist das Interesse an GE ja noch vorhanden ;)
Ich moechte mit diesem Post sowohl den Mitgliedern als auch allen anderen versichern das vom HQ und 'normalen' Mitgliedern einiges momentan getan und geplant wird.

Ein weiterer Bericht wird folgen (besonderst fuer die Mitglieder im Internen Bereich).

Also, seit versichert - niemand liegt auf der faulen Haut und ihr solltet schon sehr bald die Resultate sehen koennen Smile

Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird... 69290 LG, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird... Empty
BeitragThema: Re: Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird...   Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird... EmptyFr 06 Mai 2011, 09:45

Unter anderem wurde:

das Forum etwas aufgeraeumt - es gibt neue Bereiche im Externen sowie Internen Bereich.
Es gibt neue Smileys! Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird... 3655783648
(Bitte schickt auch weiterhin smileys die ihr gerne in der Liste haettet!)

'Threat' ist nun 'Thread'

Alle Listen und Threads sind aktualisiert

Muss noch ein bischen was gemacht werden, aber das meiste ist erledigt.
Bald kann sich GE wieder ganz darauf konzentrieren Super Evente fuer GE und GE Freunde zu organisieren!!!

Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird... 1125129919 LG, Elo


PS: Wer in den Clan Chat moechte - hier steht wie: Klick Hier
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird... Empty
BeitragThema: Re: Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird...   Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird... EmptySa 07 Mai 2011, 07:47

Kalender wurde neu gestaltet und eine neue Kategorie eingefuegt um die Event Kategorien nicht mit woechentlichen Events/threads zu spammen (fuer naechsten Monat werden dann einfach die Daten geaendert).
Sorry das "die neusten Themen" dran glauben mussten - dieses gespamme ist aber nur einmal notwenig...

Es ist dem HQ zwar ein klein wenig wichtiger was die Mitglieder darueber denken, aber man freut sich auch fuer ein "Yay" oder "Nay" von der Oeffentlichkeit.

Also - Ex-GE Mitglieder - auch Ihr seit hier gefragt - man sieht Euch oft genug im Forum rumschleichen, waer schoen wenn Ihr Euch auch mal zu Wort meldet Smile Jeder Verbesserungsvorschlag/kommentar hilft!

Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird... 878948377 LG, Elo

PS: @ MK - darf ich Deinen Event mit in den Kalender schreiben - also "Lehmen mit Mama Katze", als oeffentlichen Event?
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Mama Katze

Mama Katze


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 65
Ort : Bayern

Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird... Empty
BeitragThema: Re: Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird...   Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird... EmptySa 07 Mai 2011, 09:44

kannste Elo^^

LG MK
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird... Empty
BeitragThema: Re: Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird...   Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird... EmptySa 07 Mai 2011, 17:54

danke Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird... 786614 - mach ich.
Ich erkundige mich gerade noch bei anderen Clans (und warte auf antworten) - um weitere oeffentliche Events zu posten - ich hoffe mal das unser Kalender eines Tages einer der vollstaendigsten Referenzen fuer oeffentliche Evente wird...
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird... Empty
BeitragThema: Re: Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird...   Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird... EmptySa 07 Mai 2011, 19:10

WICHTIG: an alle

Da es mit dem Kalender momentan ein bischen gespammt wird und Ihr nicht an alle einzelnen Threads klicken muesst um sie als "gelesen" zu bekennzeichnen...


--> Geht auf das Forum "Kalender"
--> klickt ganz unten (in kleiner dunkelblauer Schrift unter dem letzten Thread) auf "Alle Themen als gelesen markieren"

Dies bereitet weniger Kopfschmerzen Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird... 423109

LG, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Jake G E

Jake G E


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 30
Ort : Russland/ Ohrenburg

Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird... Empty
BeitragThema: Re: Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird...   Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird... EmptySo 08 Mai 2011, 12:29

Wow Elo, man sieht echt, dass ihr euch viel Arbeit macht um wieder frischen Wind in GE reinzubekommen und wie ich sehe klappts auch ganz gut Smile Ich hoffe das sehen auch die anderen Mitglieder und ex-Mitglieder von G E. Wenn ich wieder RS spielen würde, dann wäre G E der einzige Clan der für mich in Frage kommt.
Macht weiter so ;)

lg.Jake
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird... Empty
BeitragThema: Re: Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird...   Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird... EmptySo 08 Mai 2011, 17:40

Danke fuer die Lieben Worte Jake!
Das bedeutet mir wirklich sehr viel
Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird... 202610

Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird... 66738 LG, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Nelvian1

Nelvian1


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : NRW

Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird... Empty
BeitragThema: Re: Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird...   Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird... EmptySo 08 Mai 2011, 18:51

Jake G E schrieb:
Wow Elo, man sieht echt, dass ihr euch viel Arbeit macht um wieder frischen Wind in GE reinzubekommen und wie ich sehe klappts auch ganz gut Smile Ich hoffe das sehen auch die anderen Mitglieder und ex-Mitglieder von G E. Wenn ich wieder RS spielen würde, dann wäre G E der einzige Clan der für mich in Frage kommt.
Macht weiter so ;)

lg.Jake

Oh dich sieht man auch mal wieder :p

Kann Jake aber nur zustimmen, ich kann mich auch an eine Zeit vor ca 1.5 Jahren erinnern als GE fast zerbrochen wäre, weil mehrere bedeutende Mitglieder ausgetreten sind. Aber genau wie damals wird GE auch diesmal noch mehr gestärkt aus dieser 'Krise' erscheinen, denn für mich gehört GE definitiv zu den besten deutschen Clans und ist der Clan den ich sofort joinen würde wenn mir pvm überhaupt keinen Spaß mehr macht^^
Genug geredet, wünsche Euch alles Gute auf Eurem weiteren Weg.

LG Nel Smile
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird... Empty
BeitragThema: Re: Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird...   Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird... EmptyMo 16 Mai 2011, 04:52

Danke Nel Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird... 202610 - ich hoffe mal das Du recht behaellst Smile Muss sagen, der Clan ist zwar momentan recht klein, aber die meisten von uns haben momentan eine heiden Gaudi ;) Hoffentlich laesst sich der Spass bald verbreiten Smile
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird... Empty
BeitragThema: Re: Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird...   Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird... EmptyDi 31 Mai 2011, 04:05

VORWARNUNG:

Also - das mit dem Kalender habe ich, was die Anzahl der Beitraege angeht, etwas unueberlegt gemacht - Rhoi hat mich darauf hingewiesen das es besser ist 5 Threads fuer jedes Event zu haben da es ja manchmal zB 5 Montage im Monat gibt etc...

Ich weiss ich habe gesagt das die ueberflutung von Threads im Kalender Bereich nur einmal ist - aber nun wird es nochmal ueberarbeitet - Rhoi wird neue Threads dort hinverschieben und die meisten der alten werden geloescht. (damit alle 5 zusammen bleiben und nicht durcheinander sind).

Moechte also nochmal darauf hinweisen das man NICHT an jedes einzelne Thread klicken muss, einfach:
--> Geht auf das Forum/Kategorie "Kalender"
--> klickt ganz unten (in kleiner dunkelblauer Schrift unter dem letzten Thread) auf "Alle Themen als gelesen markieren"


Entschuldigt nochmals fuer die bald kommende "Thread Flut" - ist meine Schuld!

Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird... 6230 LG, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Gesponserte Inhalte





Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird... Empty
BeitragThema: Re: Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird...   Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird... Empty

Nach oben Nach unten
 
Clan Zukunft und was gerade so gemacht wird...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was hört ihr gerade?
» Ich fühle mich gerade wie............
» Rey hat Jad platt gemacht
» Kochen 99-leicht gemacht
» Test-So wirds gemacht.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Allgemeines :: Allgemeines-
Gehe zu: