German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Wie erstelle ich permanente Kalendereinträge richtig? EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Wie erstelle ich permanente Kalendereinträge richtig? EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Wie erstelle ich permanente Kalendereinträge richtig? EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Wie erstelle ich permanente Kalendereinträge richtig? EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Wie erstelle ich permanente Kalendereinträge richtig? EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Wie erstelle ich permanente Kalendereinträge richtig? EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Wie erstelle ich permanente Kalendereinträge richtig? EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Wie erstelle ich permanente Kalendereinträge richtig? EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Wie erstelle ich permanente Kalendereinträge richtig? EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Wie erstelle ich permanente Kalendereinträge richtig?

Nach unten 
AutorNachricht
Rhoikos

Rhoikos


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 31
RS-Anzeigename : Rhoikos

Wie erstelle ich permanente Kalendereinträge richtig? Empty
BeitragThema: Wie erstelle ich permanente Kalendereinträge richtig?   Wie erstelle ich permanente Kalendereinträge richtig? EmptyMo 30 Mai 2011, 13:59

Damit der Kalender einheitlich und ordentlich geführt wird, sollte man sich beim einfügen eines neuen Ereignisses in den Kalender an die hier aufgeführten Punkte richten.

Überschrift

In der Überschrift sollte stehen WAS gemacht wird und bei Events die mit oder von anderen Clans, Gruppen oder Personen sind sollte deren Name(n) mit eingefügt werden.


Öffentlich oder GE-Intern

Im Nachrichtentext sollte an oberster Stelle stehen ob das Event Öffentlich, ob es sich um ein Event von GE - Fuer Mitglieder handelt oder es ein Event für HQ-Mitglieder ist.


Kurze Erklärung/Einführung

Danach sollte erklärt werden was bei diesem Event zu machen ist,
z.b. durch einen Ratgeber (ein Link zu dem RuneScape-Kompendium) oder eine kurze Erläuterung.


Wann und Wo?

Darauf sollte der Treffpunkt, sowie der Zeitpunkt und die Welt in der das Event stattfindet folgen.


Originaltext

Wenn das Event von einer anderen Seite ist sollte das Thema noch zu dem Originaltext verlinkt werden.


Anzahl der Themen

-Wenn das Event jede Woche stattfindet müssen 5 Themen erstellt werden (alle mit dem selben Inhalt nur unterschiedliches Datum im Kalender)
-Wenn das Event alle 2 Wochen stattfindet müssen 3 Themen erstellt werden, damit je nach Wochenaufteilung immer der Kalender richtig geführt werden kann.


Unterforum: "Neue Kalendereinträge"

Damit für die Mitglieder das Modul "Die neusten Themen" nicht mit den neuen Einträgen überflutet wird gibt es dieses Unterforum. Dort werden die neuen Beiträge zuerst gepostet und sobald ausreichend andere Beiträge geschrieben wurde können die neuen Kalendereinträge zurück in das Forum "Kalender" verschoben werden.
Eintragen in den Kalender


Eintragen in den Kalender

Unter dem Abschnitt "Kalenderereignis", der sich unter dem Nachrichtentext befindet, werden den Themen das passende Datum zugeordnet.
Und bei "Zeitpunkt des Ereignis" wird die Start-Uhrzeit des Events eingetragen.


Aktualisieren

Danach müssen die Themen von dem Zuständigen nur noch regelmäßig aktualisiert werden und auf den nächsten Monat umgeschrieben werden.
Nach oben Nach unten
 
Wie erstelle ich permanente Kalendereinträge richtig?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Kalender Archive :: Kalender-
Gehe zu: