German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Kethsi EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Kethsi EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Kethsi EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Kethsi EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Kethsi EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Kethsi EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Kethsi EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Kethsi EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Kethsi EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Kethsi

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Kethsi Empty
BeitragThema: Kethsi   Kethsi EmptyMi 15 Jun 2011, 21:29

Huhus,

Wie bestimmt einige schon mitbekommen haben gibt es eine neue Gegend in RS - Die Insel
Kethsi.
Fairy Ring codes DIR danach zu AKS gehen - Danke an Kalkriese fuers darauf aufmerksam machen uebrigens!
Wenn man einmal dort war steht der Ort dann auch auf der Liste der FR Orte in-game.
Der Fairy Ring Guide ist schon aktualisiert - auch wenn man mit dem Ort (noch) nicht viel anstellen kann.

Auf der RS seite wird Kethsi nur einmal erwaehnt in der Schaedelpost 44:

Deutsch:
Zitat :
4. Zeitalter, Jahr 2212N1145E
Alles begann im zerrütteten Kethsi, verborgen in einem Gefängnis aus Stein. Der Starke erinnert sich, der Schwache fällt.

Englisch:
Zitat :
Fourth Age, year 2212N1145E:
Origins lie in ruined Kethsi, but now they return from the stone prison to lay waste . The strong remembers, the weak falls.

ist ein klein wenig anderst im englischen - dort wird davon geredet das "sie zurueck kamen von ihrem Steingefaengnis um zu verwuesten" (sagt nicht was)


In den Ruinen ist ein Wandgemaelde:

Kethsi Scaled.php?server=135&filename=wandbild
Zitat :
Das Bild zeigt Kreaturen, die eine Stadt zerstoeren.


In der naehe davon kann man das Geroell durchsuchen:

Kethsi Scaled.php?server=546&filename=geroell und bekommt: Kethsi Scaled.php?server=717&filename=te4 Tetraeder 4
Zitat :
Eine kleine Steinskulptur.


Duch eine Rampe kann man ins erste Stockwerk - in der Ecke dort steht eine Statue

Kethsi Scaled.php?server=703&filename=statuecloseup
Zitat :
Sieht nicht so aus, als sollte sie einen Menschen darstellen.


Auch kann man sich dort ein Wandmotiv anschaun.

Kethsi Scaled.php?server=560&filename=wandmotiv

Gegenueber (man kommt nicht hin) kann man einen Amboss sehen:

Kethsi Scaled.php?server=811&filename=ambosseile
Zitat :
Damit kann man womoeglich besondere Gegenstaende herstellen.


Einige Leute glauben das es ein neuer Agi Training Platz wird (wenn man sich die Insel naeher anschaut gibt es einiges das darauf hinweist, Tunnel, sachen ueber die man klettern oder krabbeln muss, Seile etc)
Allerdings gibt es auf dem Teil der Insel den man besuchen kann einen Abgrund ueber den man (mit Agi lvl 77) springen kann - man kann dies NICHT boosten - also weisst es eher auf ein neues Abenteuer hin. Die meisten glauben das es ROTM (Ritual of the Mahjarrat) sein wird.

Wer dort (aus welchem Grund auch immer) nicht hin kann - hier ist ein Video das die Gegend recht gut zeigt.
Bitte daran denken - man kann nicht ueberall hin, um dies alles zu sehen braucht man eine Ocoluskugel...

Ich habe alles moegliche versucht (Tetraeder mit Sachen benutzen etc) Seile, Bretter usw - geht noch nix...
Allerdings es gibt einen neuen Gegenstand im Quick-Chat:
"Kletterseil" - aber man kann es nicht kaufen - denke mal wird dann entweder etwas sein das man selbst herstellen muss oder eben Abenteuergegenstand.

Aber falls Ihr "Teaser" so gerne moegt wie ich ist dies alles hoffentlich genauso unterhaltsam fuer Euch wie fuer mich *grins*

Kethsi 4064327615 LG, Elo

PS: Bin dabei das Wandmotiv "umzustellen" - mal sehen was dabei rauskommt...
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Offizier Rey

Offizier Rey


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 30
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

Kethsi Empty
BeitragThema: Re: Kethsi   Kethsi EmptyDo 16 Jun 2011, 20:57

4. Zeitalter, Jahr 2212N1145E


Die Jahreszahl sieht aus wie die Koordinaten einer Clue.

22 12 N / 11 45 E

22 12 Nord / 11 45 East



Gebt mal die Koordinaten bei Rsc Karte ein.

Ist das Gebäude neu?
Nach oben Nach unten
Disput

Disput


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 32

Kethsi Empty
BeitragThema: Re: Kethsi   Kethsi EmptySo 19 Jun 2011, 05:35

Da ich ja die Geschichte von RS liebe und diese auch eingesaugt habe und es wohl auch der einzige Grund ist warum ich noch spiele. Vermute ich, nein ich sage sogar das dies ein Ort der Ahnendrachen an dem sogar das Drachenrüstzeug hergestellt wurde ;)

Und ja das Gebäude steht da schon etwas länger und man kann sogar da rein. Es ist die Basis vom Mahjarrat Lucien und in der nähe dieses Gebäudes soll der Ort sein an dem das Ritual stattfindet und wahrscheinlich auch die Ahnendrachen erscheinen werden um zu "verwüsten".

Kurz und knapp Kethsi 181512

Das sind so die Vermutungen und das angesammelte Wissen aus den Quests.
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Kethsi Empty
BeitragThema: Re: Kethsi   Kethsi EmptySo 19 Jun 2011, 06:51

Uhiiii yay - ich bin nicht die einzige die RS History mag!
Mein Mann lacht immer ueber micht wenn ich neue Sachen darueber lesen (oder altes nachlese da ich etwas vergessen habe).
- Stimme Dir zu - weisst alles sehr auf Ahnendrachen

@ Rey - das Gebaeude ist "Zemouregal's Fort" (Zemouregal ist auch ein Mahjarrat und Luciens Vetter) - zu dem Gebaeude kann man hin (via Lamistard Tunnel). Aber da wo das x ist auf der Karte kann man (noch) nicht hin.

Kethsi 2406578575 Lg, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Zaros

Zaros


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.08.11

Kethsi Empty
BeitragThema: Re: Kethsi   Kethsi EmptyMi 17 Aug 2011, 13:55

Also ich hab mir ma Kethsi genauer angesehen und es gleicht einem Gewandtheitskurs aber es hat auch historische Elemente jedoch scheint kethsi noch net fertig zu sein auserdem hab ich mit der Okulus Kugel folgende Treppe erspäht:

Kethsi Kethsi10

Außerdem muss es doch einen Ursprung geben woher die Ahnendrachen kommen. Desweiteren sind auf dem Wandbild da bin ich mir 100%ig sicher die Ahnendrachen abgebildet und wie man wissen sollte war z.B. Dämonenheim früher eine Festung der Ahnendrachen. Jedoch sieht man, dass Kethsi von den Ahnendrachen völlig zerstört wurde. Das kann man ja am schwarzen Schnee erkennen. Außerdem glaube ich ist ein großer Teil von Kethsi unter diesem komischen grünen Tümpel untergegangen. Und was die Statue angeht weiß ich net ob sie einen Affen oder Lakeinen der Ahnendrachen oder einen Mahjarat darstellen soll. Ich glaube Kethsi könnte aus Rache der Ahnendrachen zerstört worden sein, da sich vielleicht ein Volk das sie vielleicht unterwarfen sich gegen sie erhob. Hmm ech mysteriös aber beim verzauberten Tal hat man ach ne Weile net gewusst wofür es gut is und wenn man sich den Bandos Thronsaal anschaut der ist ach ein Kurs und doch war dort eine Quest abgelaufen vielleicht is das bei Kethsi ach so.

Mfg euer Zaros thumb up
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kethsi Empty
BeitragThema: Re: Kethsi   Kethsi Empty

Nach oben Nach unten
 
Kethsi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Allgemeines :: Allgemeines-
Gehe zu: