German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! Empty
BeitragThema: Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen!   Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! EmptyMo 04 Jul 2011, 08:15

Halloechen Zusammen,

Habe einen Gegenstand gefunden der mir bisher unbekannt war und wollte das hier mal teilen:
"Schaedel von Vecna"
- der gibt einem unbegrenzte +6 Magie boosts (so wie ein potion) und man kann ihn alle 7 min aktivieren.
Kostet momentan so um die 700k in der mh...

Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! 100px-Vecna_skull_detail (Bild vom Wikia Artikel - man kann dort auch das emote sehen - wenn es aktiviert wird)

Nun zu einem weiteren Gegenstand den es nun gibt (seit ein paar Tagen, habe dies aber auch erst heute rausgefunden).
"Ornate Katana" (nicht handelbar)
- nun kommt auch das klein bischen Schimpfen...

Diese Katana ist eine "Belohnung" fuer Leute die sich eine 90 Taegige Mitlgiedschaft in einem Laden der "Gamestop" heisst kaufen - und ich habe gelesen das dies nichtmal fuer alle Gamestops ist, sondern nur fuer die von der USA.
Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! 4514 Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! 168973 Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! 4514 Exclamation
Eine Katana!!!! Ja - die stats sind ueberhauptnicht gut - aber das Teil sieht toll aus!
Klar, nur deco, aber, fuer Leute die es lieben Kostueme usw zusammen zu stellen ist dies echt eine Frechheit!

Also ich kann das Loyalitaets Programm verstehen (auch wenn dies eigentlich auch nicht so gerecht ist, bzw nicht mit dem uebereinstimmt was Jagex frueher mal gesagt hat) - und wenn man sich Gegenstaende usw erarbeiten kann etc...aber Gegenstaende nur an Leute von bestimmen Laendern zu geben? Warum dann nicht alle die 90 Tage Mitgliedschaft haben, egal ob es zB automatisch durch Kreditkarte oder durch Paesse/Mitgliedskarten vom Laden oder sonstwie.

Manchmal habe ich echt das Gefuehl das man von Jagex fuer richtige Loyalitaet nur ne Tritt verpasst bekommt. Ich verstehe das ganze - "Geld verdienen, neue Spieler bzw Mitgliedschaft erwerben - Deals mit Laeden machen damit diese im vorraus viele viele karten kaufen" etc...aber das kann man auch machen ohne die Mitlgieder die schon seit Jahren loyal dabei sind ueber den Haufen zu rennen!

So... jetzt habe ich meinen Dampf abgelassen - danke fuers lesen.

EDIT:
http://www.runescape.com/c=R*J0ICCXNWY/kbase/guid/voucher_payment_promo_items_tables
RS Forum - Englisch - Recent Updates 15-16-423-62885477

Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! 225px-Ornate_katana_equipped Hier ist ein Bild von der Katana - Bild ist vom Wikia Artikel

Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! 172938
Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! 3686606283 LG, Elo


Zuletzt von Elora Wood am Fr 25 Nov 2011, 00:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Kalkriese




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.06.10

Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! Empty
BeitragThema: Re: Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen!   Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! EmptyMo 04 Jul 2011, 12:36

Huhu Elo,

das ist jetzt wirklich ein Zufall, da ich gestern auch in der RS-Anleitung gelesen habe und da fand ich auch dieses Sushimesser. Die Stats sind wirklich nicht gut aber für ein hübsches Outfit sehr schön. J schreibt, dass diese Gegenstände nicht in allen Ländern verfügbar sind. Sowas finde ich eine Frechheit. Man kann doch auch in allen Ländern eine Mitgliedschaft für RS abschließen und J kassiert.
Aber die machen doch eh was sie wollen und wir machen alles mit. Warum also aufregen?

LG
Kalk schneeball
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! Empty
BeitragThema: Re: Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen!   Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! EmptyFr 21 Okt 2011, 01:30

Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! 4514 Noch ein wenig mehr schimpfen...

...Ihr habt es vielleicht schon auf der RS Seite gelesen - aber nun gibt es sowas schon wieder - diesmal kann man seinen Charakter eine gruene Hautfarbe verpassen.
Auch - wieder - nur wenn man sich so eine bloede Monatskarte kauft.

Ich hab mich nun hier mal im Deutschen Forum beschwert - ich denke mal im englischen ist deswegen eh wieder die Hoelle los - nicht das es jemanden bei Jagex sehr zu interressieren scheint...aber naja...

Vielleicht habt Ihr ja auch was dazu zu sagen - SZN ist: 88-89-819-96257

Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! 91988 LG, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Vota

Vota


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 55
Ort : Frankfurt
RS-Anzeigename : Mystic Heart

Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! Empty
BeitragThema: Re: Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen!   Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! EmptyFr 21 Okt 2011, 02:41

Elora Wood schrieb:
... ich denke mal im englischen ist deswegen eh wieder die Hoelle los ...

Ja ist es. Aber nicht annähernd so sehr wie nach der Ankündigung zum Empfehlungsprogramm "Refer a friend".
Ich fürchte, an derlei Werbeaktionen werden sich die RS Spieler gewöhnen müssen. Sowas gibt es halt schon lange bei vielen andern Produkten, und nicht nur bei Online-Spielen. JaGex zieht hier nur nach.
Ich jedenfalls habe beschlossen, mich darüber nicht mehr aufzuregen. Jedenfalls solange es sich bei diesen Gamecard-Goodies um reine Optik handelt. Gibt im Spiel weit nervigeres (z.B. Stichwort "Bots"), was einem den Spaß vermiest. Sollte es aber mal soweit kommen, dass hier wirklich Microtransactions eingeführt werden, ist für mich sofort Schluss mit Runescape.

VG/V
Nach oben Nach unten
Kalkriese




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.06.10

Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! Empty
BeitragThema: Re: Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen!   Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! EmptyFr 21 Okt 2011, 21:16

Och,

in dem Fall sehe ich das ganz gelassen. Hab mich schon oft über Jagex "grün geärgert". Da brauche ich nicht diese komische Mitgliedskarte Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! 529757
Nach oben Nach unten
Zaros

Zaros


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.08.11

Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! Empty
BeitragThema: Re: Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen!   Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! EmptySo 23 Okt 2011, 20:04

Mich regt das ach sher auf ich mein is beides net so überheblich aber trotzdem kann und darf sowas net aber Jagex macht seit ca. 2010 nur noch fast dummen mist wie z.b. dass man RS über FB zocken kann. Ich mein Facebook is immerhin die unsicherste Seite aber egal und wenn man dann net ma in allen ländern die möglichkeit hat sowas zu bekommen is das echt ne frechheit ich mein nur weil jmdn in Polen wohnen würde könnt er in nem Tesco das zeug net bekommen obwohl außer in England noch in Polen Tescos sin aber egal. Lange Rede kurzer Sinn ==>> ES IST EINE BODENLOSE FRECHHEIT!!!!
Nach oben Nach unten
Zaros

Zaros


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.08.11

Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! Empty
BeitragThema: Re: Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen!   Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! EmptyMo 24 Okt 2011, 17:18

PS: Oder wenn man sich ma an den Runefest Banner erinnert das war ach bitter ich mein wer is da schon hingegangen außer den paar Engländern den Jagex leuten und so tja da hilft derren Kohlkopfhumor ach nix mehr.
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! Empty
BeitragThema: Re: Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen!   Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! EmptyFr 25 Nov 2011, 00:00

Tja, nun kann ich meine Liste hier mit Gegenstaenden die die meisten von uns niemals sehen werden erweitern:

Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! 225px-Ornate_katana_equipped , Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! Green_skin_colour_update, Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! Golden_scythe_equipped

Katana, gruene Haut, Goldene Sense,
und jetzt noch:

Truthan Hut Sad
- im Dez 2011: Eis Maske (gehoert eigentlich nicht dazu - man kann diese mit dem Angebot auch uebers Internet bekommen! Das ist ja schonmal eine Verbesserung!) -
Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! 150px-Turkey_hat_equipped Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! Ice_mask_angry_equipped

*Grummel*

Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! Flagstaff_of_festivities_equipped Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! Runefest_hood_chathead Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! Barbed_bow
Runefest Flag, RuneFest Kaputze, Stachelbogen,


Zuletzt von Elora Wood am Di 13 März 2012, 04:08 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Vota

Vota


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 55
Ort : Frankfurt
RS-Anzeigename : Mystic Heart

Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! Empty
BeitragThema: Re: Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen!   Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! EmptyFr 25 Nov 2011, 01:59

hm, wenn ich mir das Bild von dem Hut so anschaue ... ich möchte meinen Kopf eh nicht dort reinstecken ...


stattdessen habe ich den Truthahn heute verputzt Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! 484689
Nach oben Nach unten
Kalkriese




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.06.10

Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! Empty
BeitragThema: Re: Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen!   Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! EmptySa 26 Nov 2011, 19:34

Ich hab schon mal eine Bierdose in ein Huhn gesteckt. Aber ich würde da niemals meinen Kopf reinstecken Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! 850790


Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! Ec495510


Nach oben Nach unten
4uw

4uw


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : Im Kerker
RS-Anzeigename : 4uw

Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! Empty
BeitragThema: Re: Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen!   Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! EmptyFr 06 Apr 2012, 13:24

Zum katana schwert:

es gibt ein neues, dass man beim " squeal of fortune" gewinnen kann:

http://runescape.wikia.com/wiki/Auspicious_katana

hat fast gleiche stats wie ein gs, aber keine special attack =)


-nur zur info
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! Empty
BeitragThema: Re: Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen!   Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! EmptySo 08 Apr 2012, 03:08

Danke, habe ich gesehen. Leider nicht das gleiche - ich mag Vanity Items eifach nicht Sad
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
4uw

4uw


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : Im Kerker
RS-Anzeigename : 4uw

Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! Empty
BeitragThema: Re: Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen!   Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! EmptyDi 10 Apr 2012, 12:01

ich auch nicht- hatte noch ne paysafe card zuhause liegen und wusste nicht was ich damit tun soll - habs in 100 spins investiert..... nur müll bekommen....waste of money!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! Empty
BeitragThema: Re: Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen!   Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Vecna Schaedel - Vanity Gegenstaende- und ein klein bischen Schimpfen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Allgemeines :: Allgemeines-
Gehe zu: