German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange

Nach unten 
+5
Lord Olmi
Sidhe
Rhoikos
hammermann86
Elora Wood
9 verfasser
AutorNachricht
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  Empty
BeitragThema: Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange    Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  EmptyDi 05 Jul 2011, 17:48

Halloechen Zusammen,

Ok, ich hatte dies gestern im HQ Bereich schon geschrieben, da ich die Sitzung verpasst hatte - und dachte das haette sich nun erledigt, aber anscheinend doch nicht - deswegen schreibe ich dies hier.
Unser Abwesenheitsthread ist im internen Bereich, aber da mich oft Leute aufsuchen die nicht Mitglieder sind kommt dies nun hier rein (und bitte hier lassen).

Also...gestern gab es eine kleine exlosion in der naehe vom Haus (keine Terroristen, war elektrisch Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  423109 ) - Strom war fuer den Rest des Tages weg. Nun wurde das gestern repariert und wir dachten eigentlich das alles wieder in Ordnung waer.
Haben uns einen neuen Surge-Protector gekauft da einer unserer anderen bei der explosion gestern seinen Geist aufgegeben hatte (hat seinen Job erfuellt).
Nun flackerten gestern aber die Lichter doch noch ganz gut und unsere Surge Protector flickerten (bedeutet das der Stromfluss nicht gleichmaessig ist, bekommt entweder zu viel oder zu wenig).
Dann, heute morgen um 4 rum kam eine explosion aus unserer Study und elektrischer Rauch ueberall - mit den ganzen Buechern usw dadrin bin ich froh das uns die Bude nicht abgefackelt ist... - noch ein Surge Protector flog in die Luft - auch der hat seinen Job getan - wer weiss was ohne das Teil passiert waer.
Nun stecken wir nix mehr ein sondern hoffen darauf das dies bald repariert wird.
Wir hatten grosses Glueck - danke der Surge Protector ist unseren Computern, Fernseher usw nichts passiert - wir haben mit Nachbarn gerdet - bei vielen ist alles kaputt. Einzige was bei uns dran glauben musste war eine Kaffeemaschine (Thank Goodness for Instant Coffee!).
Tja - was lernt man daraus? Lieber nen fuffie fuer nen Surge Protector ausgeben als mehrere hunderte an den lieben Gadgets wenn man diese ersetzen muss.

Wie auch immer - die sind manchmal sehr langsam hier mit sowas - kann gut sein das erstmal Leute kommen um sich das anzuschaun, dann irgendwann mal kommt vielleich ein arbeiter und irgendwann wirds hoffentlich dann repariert. Je nachdem wer alles dafuer eingeschaltet werden muss kann das ne Zeit lang dauern.
Daher melde ich mich hier mal ab - weiss nicht fuer wie lange. Kann sein das ich morgen wieder da bin oder naechsten Monat Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  867951

Hoffe das bei Euch alles gut laeuft. Wuensche Euch viel Spass!
Wenn es zu lange dauernt schau ich (so wie jetzt gerade) mal in nem Internet-Cafe vorbei und melde mich mal.

Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  2837018037 LG, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
hammermann86

hammermann86


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.12.10

Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  Empty
BeitragThema: Re: Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange    Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  EmptyDi 05 Jul 2011, 20:14

Oh je, wenigstens ist noch alles heil (außer der Kaffemaschine^^)!
Viel Glück, dass das bald repariert ist und bis bald, liebe Elo.

Liebe Grüße
Jonas
Nach oben Nach unten
Rhoikos

Rhoikos


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 31
RS-Anzeigename : Rhoikos

Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  Empty
BeitragThema: Re: Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange    Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  EmptyDi 05 Jul 2011, 20:42

Mensch Mensch Mensch... Elo

Was du da wieder anstellst Razz. Gut das euch nix passiert ist und euch die Bude nicht abgebrannt ist. Hoffe dir fällt es nicht allzu schwer deine erquickenden Tätigkeiten hier im Clan ruhen zu lassen und das du bald wieder da bist.


Gruß Rhoi
Koenig
Nach oben Nach unten
Sidhe

Sidhe


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 36
Ort : Salzgitter

Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  Empty
BeitragThema: Re: Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange    Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  EmptyDi 05 Jul 2011, 20:55

armes elo. aber hauptsache euch ist nicht die bude explodiert und euch geht es gut.
Nach oben Nach unten
Lord Olmi

Lord Olmi


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  Empty
BeitragThema: Re: Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange    Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  EmptyMi 06 Jul 2011, 22:01

Ich wünsche dir und allen weiteren Betroffenen viel Kraft!

Alles Gute wünscht

olmi
Nach oben Nach unten
phonix603

phonix603


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  Empty
BeitragThema: Re: Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange    Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  EmptyDo 07 Jul 2011, 01:08

Zum Glück ist Euch nichts passiert.

Wünsche euch auch viel Energie für die bevorstehende Zeit und pass auf dich auf o:

Komm wohlbehalten wieder ;)

Lg phoni Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  4047409108
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  Empty
BeitragThema: Re: Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange    Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  EmptyMi 13 Jul 2011, 03:11

Kurzes Halloechen, war heute mal kurz on fuer die Pinguine.
Also Leute legen hier fleissig neue Kabel - ich hoffe mal das es bald wieder stabil ist (wir haben Strom, nur keinen guten - nix fuer die teuren Spielereien...

BB (hoffentlich), Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Rhoikos

Rhoikos


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 31
RS-Anzeigename : Rhoikos

Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  Empty
BeitragThema: Re: Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange    Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  EmptyMi 13 Jul 2011, 17:26

freut mich zu hören Very Happy

Hoffe du hast bald die technischen Probleme überstanden Computer schlaegt zu


Gruß Rhoi
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  Empty
BeitragThema: Re: Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange    Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  EmptyMi 20 Jul 2011, 22:37

Halloechen - heute mal wieder kurz da - hatte gehofft es vielleicht zum Nachholen zu schaffen, aber daraus wurde nix Sad Nach emails, posts etc lesen ist die Zeit hier auch schnell weg ;)

Wollte mal schnell ein paar Bildchen/links zu Bildern posten von unserer schoenen Regenszeit gerade - das sind Bilder aus dem Net, habe meine von der Kamera nicht mit hierhin genommen, die sind daheim - spaeter mal.

Hier erstmal eines das einigermassen zeigt wie die Stromleitungen hier so sind - obwohl das noch gut ist: ich muss mal selbst welche machen:
http://davidcolemanphoto.photoshelter.com/image/I0000NpPTRjp.4Xk

Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  Lluvia-1

Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  Bache_fn Schaden nach dem Regen

Google search - results

Ist im Norden Mexicos um einiges schlimmer - und in unserer Gegend hier in Mexico City eigentlich ueberhauptnicht schlimm - die Urlauber die zB zu Orten im Sueden hingehen (auch um die Jahreszeit gerade) muessen sich kaum Sorgen machen ;)

Also - merken, wenn Ihr hier Urlaub machen wollt - nicht in der Regenszeit! ;)

Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  Raining_smiley LG, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Rhoikos

Rhoikos


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 31
RS-Anzeigename : Rhoikos

Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  Empty
BeitragThema: Re: Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange    Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  EmptyMi 20 Jul 2011, 23:22

Freut mich von dir zu hören... oder zumindest zu lesen Razz

Das Bild mit den "Power lines" fand ich klasse Very Happy, allerdings des mit dem ganzen Wasser is ja nich so fein.... zum Glück wohn ich in ner Gegend wo eigentlich alle Wolken und jedes Unwetter ziemlich genau um uns drumrum geht Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  11578, weil man ja au bei uns in 'schland probleme mit unwettern hat... ähm was wollt ich nomma schreiben...

Ahja ^^ Hoffe eure E-Monteure schaffen es bald wieder was zu basteln sodass du auch mal wieder zu den Skilltraining kommen kannst Razz


Gruß Rhoi
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  Empty
BeitragThema: Re: Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange    Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  EmptySo 24 Jul 2011, 22:09

Halloechen,

So, mein Schatz hat nun auch die Nase von dem allem voll - wir haben uns nun ein paar regulator/batterien (Regler? kein Ahnung wie die in Deutsch heissen) gekauft - die sind nicht nur Surge Protect sondern veraendern den Stromfluss (also wenn zu wenig kommt geben die den Rest dazu, wenn zu viel dann halten sie den Strom auf etc) - diese Woche kommt noch ein Elektroniker der die testet um sicher zu gehen das uns die Dinger nicht auch um die Ohren fliegen.
Wir hatten nun auch Morgens/Vormittags ein paar Tage ohne Regen und hoffentlich arbeiten die von der Stromgesellschaft weiterhin draussen an dem Zeugs.
Also wenn die Regulatoren hier im Haus wenigstens funktionieren bin ich dann diese Woche wieder zurueck.

Ich habe nun auch mal Bilder gemacht von dem Kabelgewirr in unserer Strasse - man gewohent sich recht schnell daran (solange es funktioniert)...


Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  Dsc06351j Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  Scaled.php?server=163&filename=dsc06354l

und wenn sich die Kabel nach ner Zeit durchaengen werden sie eben ganz einfach zusammengebunden (mit einem Kabel das noch schoen straff ist)...mit einer Plastiktuete - lol


Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  Scaled.php?server=163&filename=dsc06357t

Tja - Entwicklungslaender eh? Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  423109

Hier dann noch ein paar Bilder vom schoenen Regen (wer die noch nicht gesehen hat -
ich habe die Bilder gemacht - allerdings sind die nicht von 2011, aber sieht eh jedes Jahr gleich aus, dh keine neuen...)


Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  Scaled.php?server=43&filename=dsc03401m Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  Scaled.php?server=594&filename=dsc03433y

Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  Scaled.php?server=269&filename=dsc03416ba

Im Norden ist es schlimmer - das Bild hat mir eine Freundin geschickt

Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  Scaled.php?server=38&filename=26967017940697334751291

Aber - trotzallem ist es schoen hier Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  143283921 Hat eben alles seine guten und schlechten Seiten.

Soo - hoffe ich sehe Euch am Mittwoch (yay Jagen!)

Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  Flood BB & LG, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Lord Domi6

Lord Domi6


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 29
Ort : Freiburg

Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  Empty
BeitragThema: Re: Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange    Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  EmptySo 24 Jul 2011, 22:21

Ohje, das sieht ja heftig aus. Bei solchen Leitungen hätte ich ja angst :o wenns da mal ein kurzen gibt oder so. :S

Pass auf das du nicht weggespült wirst Very Happy Hoffe man schreibt sich dann diese Woche mal wieder Smile

Bis denne
Lg Domi
Nach oben Nach unten
Rhoikos

Rhoikos


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 31
RS-Anzeigename : Rhoikos

Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  Empty
BeitragThema: Re: Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange    Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  EmptySo 24 Jul 2011, 22:25

willkommen zurück Elo Razz

Werde dir dann gleichmal ein, zwei Aufgaben geben ;)


Gruß Rhoi
Nach oben Nach unten
Lord Olmi

Lord Olmi


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  Empty
BeitragThema: Re: Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange    Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  EmptySo 24 Jul 2011, 22:40

Ihr armen-weiterhin viel Kraft!!!

lg olmi
Nach oben Nach unten
Topsi

Topsi


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 28
Ort : Frankfurt am Main

Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  Empty
BeitragThema: Re: Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange    Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  EmptyMo 25 Jul 2011, 10:38

Das sieht echt krass aus vorallem da im Norden. Aber wenn du es trotzdem schoen findest bei euch dann ist das doch gut. (:

Hoffe das ist bald alles vorbei bei euch und wuensch euch noch viel Kraft. Musik hoeren


Lg aus Dubai, Sven Smile
Nach oben Nach unten
mdk1412

mdk1412


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  Empty
BeitragThema: Re: Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange    Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  EmptyMo 25 Jul 2011, 13:06

Schön wieder von dir zu hören^^
Sieht ja schon schlimm aus bei euch, da is die Schweiz schöner Razz Naja, Mexiko is bestimmt auch toll *hust*
Fals es funktioniert mit euren Regulatoren, blackboard Smile

lg mdk Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  69290
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  Empty
BeitragThema: Re: Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange    Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  EmptyDi 26 Jul 2011, 08:38

Also soweit gehts (Elektroniker war noch nicht hier, aber uns ist noch nix um die Ohren geflogen, bleibt hoffentlich so).

@ Domi - man gewoehnt sich dran Smile

@ Rhoi - schick mir doch ne PM bitte

@ Topsi - ja, klar ist es trotzdem schoen hier, ist ja nicht jeden Tag so ;) Bist gerade wieder in Dubai? - Viel Spass Dir!!!!

Danke fuer alle Nachrichten, lieb von Euch!

Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  Show_heart LG, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Topsi

Topsi


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 28
Ort : Frankfurt am Main

Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  Empty
BeitragThema: Re: Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange    Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  EmptyDi 26 Jul 2011, 09:43

Ja, bin seit 12 Tagen hier jetzt nur noch fuer 3 Tage leider, dann gehts wieder zurueck nach Deutschland.

Haben hier um die 40-47 grad und ich finds geil Very Happy In Deutschland regnets die ganze zeit nur das ist bloed... ich frag mich wo der Sommer in Deutschland ist.

Naja wie auch immer, hoffe der Elektroniker kommt bald, nicht dass euch noch was passiert.

Lg Sven Smile


Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  831118
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  Empty
BeitragThema: Re: Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange    Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange  Empty

Nach oben Nach unten
 
Elo weg fuer - keine Ahnung wie lange
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lange hats gedauert...(angenommen)
» Keine neuen Beiträge im Forum?
» Steinzeit Statue Ende und keine Belohnung
» Die Perfekte Lösung hier mit verpasst ihr keine einzige Minute vom EP WE
» sehr sehr lange nicht online gewesen XD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Allgemeines :: Allgemeines-
Gehe zu: