German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Warum ist das nicht in der Markthalle? wäre ne super money-making methode!(~40m+/stunde) EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Warum ist das nicht in der Markthalle? wäre ne super money-making methode!(~40m+/stunde) EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Warum ist das nicht in der Markthalle? wäre ne super money-making methode!(~40m+/stunde) EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Warum ist das nicht in der Markthalle? wäre ne super money-making methode!(~40m+/stunde) EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Warum ist das nicht in der Markthalle? wäre ne super money-making methode!(~40m+/stunde) EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Warum ist das nicht in der Markthalle? wäre ne super money-making methode!(~40m+/stunde) EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Warum ist das nicht in der Markthalle? wäre ne super money-making methode!(~40m+/stunde) EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Warum ist das nicht in der Markthalle? wäre ne super money-making methode!(~40m+/stunde) EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Warum ist das nicht in der Markthalle? wäre ne super money-making methode!(~40m+/stunde) EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Warum ist das nicht in der Markthalle? wäre ne super money-making methode!(~40m+/stunde)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
4uw

4uw


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : Im Kerker
RS-Anzeigename : 4uw

Warum ist das nicht in der Markthalle? wäre ne super money-making methode!(~40m+/stunde) Empty
BeitragThema: Warum ist das nicht in der Markthalle? wäre ne super money-making methode!(~40m+/stunde)   Warum ist das nicht in der Markthalle? wäre ne super money-making methode!(~40m+/stunde) EmptyFr 23 März 2012, 09:34

Hey leute habe durch zufall ein item gefunden das relativ hoch preisig ist- und sehr leicht herzustellen:
Braune Eyepatch Bandanas!!!!
was man braucht:
eye patches, braune bandanas, optional: ecto fläschchen und duel ringe.

Man teled mit dem Ecto-Fläschchen und geht zu bill (nach cabin fever quest) , mit geld 13 eye patches, 13 braune bandanas nach Mos Le Hams. Dan spricht man mit Patchy und gibt ihm 600 gp pro bandana- er macht daraus braun bandana eyepatch
. tele mit duel ring , bank, wiederholn.

nun zur Mathe:
Eye Patch Ge Price 124
+Bandana 485
+ NPC Patchy 600
=1,206k


Bandana Eyepatch Trade Value:
102k

EIn Trip dauert ca. 2 min (man könnte auch mehr bandanas und eyepatches mitnehmen mit einem Familiar)
= 30 Trips pro Stunde *13 bandana Eyepatches pro Trip*102k=39,78m

Ich könnte Jagex schreiben das dieses braune Bandana nicht in der Markthalle ist, vielleicht tun sis ja rein =)


LG NIK
Nach oben Nach unten
Masterquiper

Masterquiper


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 28
Ort : Schweiz
RS-Anzeigename : Masterquiper

Warum ist das nicht in der Markthalle? wäre ne super money-making methode!(~40m+/stunde) Empty
BeitragThema: Re: Warum ist das nicht in der Markthalle? wäre ne super money-making methode!(~40m+/stunde)   Warum ist das nicht in der Markthalle? wäre ne super money-making methode!(~40m+/stunde) EmptyFr 23 März 2012, 16:49

wow 40m/h :o
häh aber wie meinst du nicht in der mh? also man kann es in der Mh atm weder kaufen noch verkaufen?
aber denkst du nicht, dass der Preis sinken würde, falls es dann in der Mh ist?

MfG

Master
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Warum ist das nicht in der Markthalle? wäre ne super money-making methode!(~40m+/stunde) Empty
BeitragThema: Re: Warum ist das nicht in der Markthalle? wäre ne super money-making methode!(~40m+/stunde)   Warum ist das nicht in der Markthalle? wäre ne super money-making methode!(~40m+/stunde) EmptySo 25 März 2012, 19:29

Ich glaube was er meint ist das man die braune Bandana nicht in der MH kaufen kann sonder nur auf Fas tharmlos (Klamotten Laden dort).
Und danke fuer den Tipp Smile

PS: Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das man so viele verkaufen kann - ein paar ja, aber denke nicht das tausende von Leuten versuchen die zu kaufen.
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Gesponserte Inhalte





Warum ist das nicht in der Markthalle? wäre ne super money-making methode!(~40m+/stunde) Empty
BeitragThema: Re: Warum ist das nicht in der Markthalle? wäre ne super money-making methode!(~40m+/stunde)   Warum ist das nicht in der Markthalle? wäre ne super money-making methode!(~40m+/stunde) Empty

Nach oben Nach unten
 
Warum ist das nicht in der Markthalle? wäre ne super money-making methode!(~40m+/stunde)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Money Making
» Fishing/Alching - Erweiterte Methode
» Warum hab ich so fette Werbungsbalken?
» Was ein Möter ist und warum man von Arschlöchern umgeben ist ;)
» Neue "Felskletterstiefel"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: RuneScape-Hilfe :: Guides, Tipps und andere RS Hilfen :: Tipps & Tricks-
Gehe zu: