German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag) EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag) EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag) EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag) EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag) EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag) EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag) EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag) EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag) EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag)

Nach unten 
+10
FmL0rd
Florro300
Rhoikos
Jedi
Belanna
Charry x3
Rot
mdk1412
Masterquiper
Skillerstern
14 verfasser
AutorNachricht
Skillerstern




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.04.12
Ort : Schweiz
RS-Anzeigename : Skillerstern

Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag) Empty
BeitragThema: Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag)   Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag) EmptySa 07 Apr 2012, 11:02

Hallo liebe Ge'ler

Ich habe ein halbes Jahr quitted & bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Clan.
'its Maybe' hat mir dann diesen Cc vorgeschlagen.

hier mal mein Formular:



Runescape Anzeigename: Skillerstern

Kampfstufe: 121

Gesamtstufe: 2262

Abenteuerpunkte: 270

Meine drei Lieblingsfertigkeiten: Landwirtschaft, Baukunst, Berserker

Meine drei Lieblingsminispiele: Wettrüsten Wettrüsten Wettrüsten

Wie aktiv bist Du? (Wann/wie oft spielst Du?): meistens nur am Wochenende, wegen Gymi

Wie bist Du auf unseren Clan gekommen? Durch its Maybe

Vorherige Clans: Thunderstorm, The Phoenix

Welche Erfahrungen hattest Du schon mit anderen Clans? Positive

Headset vorhanden? Ja

Wie möchtest Du angesprochen werden? Skiller, Stern, Sebi

Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar):

Name: Sebastian
Herkunft: Schweiz
Alter: 17
Nach oben Nach unten
Masterquiper

Masterquiper


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 28
Ort : Schweiz
RS-Anzeigename : Masterquiper

Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag) Empty
BeitragThema: Re: Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag)   Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag) EmptySa 07 Apr 2012, 12:43

Hihi schon wieder ein Schweizer Very Happy

Natürlich ein Dafür Smile

MfG

Master
Nach oben Nach unten
mdk1412

mdk1412


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag) Empty
BeitragThema: Re: Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag)   Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag) EmptySa 07 Apr 2012, 13:29

Also wenn jemand Schweizer ist, sein Lieblingsskill Baukunst ist und dann allein schon der Name... ganz klares Dafür von mir^^

lg mdk Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag) 69290
Nach oben Nach unten
Rot

Rot


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Hamburg
RS-Anzeigename : Rotschnabel

Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag) Empty
BeitragThema: Re: Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag)   Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag) EmptySa 07 Apr 2012, 18:52

Die Schweizer fühlen sich anscheinend sehr wohl bei German Elite^^

bekommst ein DAFÜR von mir

Nach oben Nach unten
Charry x3




Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 22.01.12

Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag) Empty
BeitragThema: Re: Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag)   Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag) EmptySa 07 Apr 2012, 21:05

soo mein lieber rhoi und meine liebe elo ;) da wir schweizer euch lnagsam übervölkern
müssen wir usn langsam doch swiss elite nennen ??? Razz

Also ein dafür von der Schweizerin an den Schweizer^^

Lg Charry x3
Nach oben Nach unten
Belanna

Belanna


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag) Empty
BeitragThema: Re: Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag)   Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag) EmptySo 08 Apr 2012, 00:28

Na, dann mal ein Grüezi und Dafür von mir .

Lg Bella Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag) 63228
Nach oben Nach unten
Jedi

Jedi


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 21.03.11

Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag) Empty
BeitragThema: Re: Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag)   Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag) EmptySo 08 Apr 2012, 00:53

Sleep Dafür Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag) 169588
Nach oben Nach unten
Rhoikos

Rhoikos


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 31
RS-Anzeigename : Rhoikos

Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag) Empty
BeitragThema: Re: Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag)   Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag) EmptySo 08 Apr 2012, 12:01

Oh weh ^^ Noch ein Schweizer Razz

Naja, was solls bekommst von mir trotzdem ein Dafür.


Gruß Rhoi
Nach oben Nach unten
Florro300

Florro300


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
RS-Anzeigename : Florro300

Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag) Empty
BeitragThema: Re: Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag)   Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag) EmptySo 08 Apr 2012, 14:59

Das nimmt ja wirklich bald Überhand hier...

Dafür!

Lg, Flo
Nach oben Nach unten
FmL0rd

FmL0rd


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 28
Ort : Zuhause^^
RS-Anzeigename : FmL0rd

Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag) Empty
BeitragThema: Re: Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag)   Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag) EmptySo 08 Apr 2012, 16:41

Ein Klares Dafür!

Ich kenn ihn schon ne weile ;)
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag) Empty
BeitragThema: Re: Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag)   Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag) EmptySo 08 Apr 2012, 23:48

Auch ein ¨Dafuer¨ von mir.

Und Charry, ja, das waer auch ein guter April Scherz gewesen :p
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Rs Styla Rs




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 28
Ort : Yanille
RS-Anzeigename : Rs Styla Rs

Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag) Empty
BeitragThema: Re: Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag)   Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag) EmptyMo 09 Apr 2012, 01:56

Wtf wo kommen die ganzen Schweizer her?
Iwo muss ein Nest sein :-D

Bekommst ein Dafür
Nach oben Nach unten
4uw

4uw


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : Im Kerker
RS-Anzeigename : 4uw

Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag) Empty
BeitragThema: Re: Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag)   Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag) EmptyDi 10 Apr 2012, 11:56

Nice Total - Dafür
Nach oben Nach unten
Andorzia

Andorzia


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 34
Ort : NRW
RS-Anzeigename : Andorzia

Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag) Empty
BeitragThema: Re: Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag)   Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag) EmptyDi 10 Apr 2012, 13:22

Bin wohl kein Schweizer, find euch aber alle nett Smile

Also klares Dafür
Nach oben Nach unten
Rhoikos

Rhoikos


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 31
RS-Anzeigename : Rhoikos

Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag) Empty
BeitragThema: Re: Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag)   Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag) EmptyDi 10 Apr 2012, 17:00

Heyho,

deine Bewerbung wurde angenommen.
Schau mal in deine Postbox Very Happy


Gruß Rhoi


Deine Probezeit endet am 8.5.12

EDIT 29/4: (Von Elora Wood): Bewerbung wurde abgelehnt, schon seit 18 Tagen nicht mehr im Forum gewesen, nicht im CC und ist aus CC ausgestiegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag) Empty
BeitragThema: Re: Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag)   Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag) Empty

Nach oben Nach unten
 
Skillerstern - Bewerbung als Clanmitglied (Abgelehnt - siehe letzten Beitrag)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Clanmitglied - Heroes Blade (abgelehnt)
» Bewerbung zum Clanmitglied von Kialok
» Bewerbung als Clanmitglied (Angenommen)
» bewerbung als clanmitglied (Angenommen)
» bewerbung als clanmitglied phill_losoof (Angenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanmitglieder-
Gehe zu: