German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Ich Ewary würde gerne dem Clan German-Elite beitreten (abgelehnt) EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Ich Ewary würde gerne dem Clan German-Elite beitreten (abgelehnt) EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Ich Ewary würde gerne dem Clan German-Elite beitreten (abgelehnt) EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Ich Ewary würde gerne dem Clan German-Elite beitreten (abgelehnt) EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Ich Ewary würde gerne dem Clan German-Elite beitreten (abgelehnt) EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Ich Ewary würde gerne dem Clan German-Elite beitreten (abgelehnt) EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Ich Ewary würde gerne dem Clan German-Elite beitreten (abgelehnt) EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Ich Ewary würde gerne dem Clan German-Elite beitreten (abgelehnt) EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Ich Ewary würde gerne dem Clan German-Elite beitreten (abgelehnt) EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Ich Ewary würde gerne dem Clan German-Elite beitreten (abgelehnt)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ewary




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.05.12

Ich Ewary würde gerne dem Clan German-Elite beitreten (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Ich Ewary würde gerne dem Clan German-Elite beitreten (abgelehnt)   Ich Ewary würde gerne dem Clan German-Elite beitreten (abgelehnt) EmptySo 06 Mai 2012, 14:46

Sehr geerte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich für den Clan German-Elite bewerben. Ich bin Level 94 und mein Gesamtlevel ist 1363.
Mein Holzfällerei-Cape ist momentan in Arbeit sollte aber noch maximal 8 Tage brauchen, da ich schon level 90 bin.
Ich bin 15 Jahre Alt und habe Runescape erst vor ein paar Tagen wieder angefangen habe Runescape schon ca 2 Jahre gespielt. Nach diesen 2 Jahren ein Jahr Pause und am Freitag wieder angefangen.
Mein Name ist in-game Ewary
Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ewary



Ps.: Mein echter Name ist Jonas
Nach oben Nach unten
Rhoikos

Rhoikos


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 31
RS-Anzeigename : Rhoikos

Ich Ewary würde gerne dem Clan German-Elite beitreten (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Ich Ewary würde gerne dem Clan German-Elite beitreten (abgelehnt)   Ich Ewary würde gerne dem Clan German-Elite beitreten (abgelehnt) EmptySo 06 Mai 2012, 15:05

Heyho Ewary,

es freut mich, dass du Interesse an unsrem Clan hast, allerdings solltest du das Bewerbungsformular für eine Bewerbung bei uns nutzen.
Außerdem erfüllst du nicht die Voraussetzungen die wir an unsere Mitglieder stellen.

Wenn du willst kannst du uns gerne in unserem ClanChat "German Elite" besuchen kommen, dich dort mit uns unterhalten, den Clan kennen lernen und wenn wir dich etwas kennen kannst du dir vllt. die Bewerbung als Clanfreund überlegen.


Gruß Rhoi
Nach oben Nach unten
 
Ich Ewary würde gerne dem Clan German-Elite beitreten (abgelehnt)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» its Maybe würde gerne wieder Beitreten :) (Angenommen)
» Runescape Skiller Clan - German Elite
» Auf Wiedersehen, German Elite
» Die Zukunft von German Elite!
» German Elite Ende

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanmitglieder-
Gehe zu: