German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
CC Quiz Evente! - Vostellung und Organisationsliste EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
CC Quiz Evente! - Vostellung und Organisationsliste EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
CC Quiz Evente! - Vostellung und Organisationsliste EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
CC Quiz Evente! - Vostellung und Organisationsliste EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
CC Quiz Evente! - Vostellung und Organisationsliste EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
CC Quiz Evente! - Vostellung und Organisationsliste EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
CC Quiz Evente! - Vostellung und Organisationsliste EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
CC Quiz Evente! - Vostellung und Organisationsliste EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
CC Quiz Evente! - Vostellung und Organisationsliste EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 CC Quiz Evente! - Vostellung und Organisationsliste

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

CC Quiz Evente! - Vostellung und Organisationsliste Empty
BeitragThema: CC Quiz Evente! - Vostellung und Organisationsliste   CC Quiz Evente! - Vostellung und Organisationsliste EmptyMi 09 Mai 2012, 18:52

Hallo Ihr Lieben,

Ich wuerde gerne einen monatlichen Event einfuehren, so zum Spass fuer Zwischendurch, bei dem man einfach ¨nur¨ im CC ein wenig aufpassen muss :p


So laeufts:

CC Quiz Evente! - Vostellung und Organisationsliste 672362449 Der Eventfuehrer sucht sich ein Quiz Thema aus, ein Datum und eine Uhrzeit und postet diese mit dem Titel ¨CC Quiz Event im *Monat*¨.

CC Quiz Evente! - Vostellung und Organisationsliste 672362449 Der Eventfueherer muss sich dann mit 15-20 Quizfragen vorbereiten.

CC Quiz Evente! - Vostellung und Organisationsliste 672362449 Wenn das Event anfaengt stellt der Eventfuehrer im German Elite CC eine Frage nach der anderen und schreibt sich dann auf wer am schnellsten geantwortet hat.

CC Quiz Evente! - Vostellung und Organisationsliste 1534074088 Sieger ist wer die meisten Fragen als erstes beantwortet hat

CC Quiz Evente! - Vostellung und Organisationsliste 575788656 Der Eventfuehrer sollte sich eine kleine Ueberraschung fuer den Sieger aussuchen (wer moechte darf auch fuer 2. und 3. Platz etc...) das etwas mit dem Quiz Thema zu tun hatte! Der Wert der Gegenstaende ist vollkommen egal, aber sollten etwas mit dem Quiz Thema zu tun haben! So werden Leute jeden Monat ueberrascht - mal gibts was gutes, mal nicht :p


Extra Info:


CC Quiz Evente! - Vostellung und Organisationsliste 575788656 Jeder darf dieses Event mal fuehrer, muss nichtmal jemand von GE sein (aber bitte wenigstens Clanfreund oder Ehrengast).

CC Quiz Evente! - Vostellung und Organisationsliste 575788656 Hier in diesem Thread koennt Ihr Euch eintragen wenn Ihr das Event/Quiz gerne mal leiten moechtet, Fragen oder Kommentare habt etc...

Uebersicht: 2012

Monat:
Eventleiter:
Thema:
Datum:
Mai
Elora Wood
Harry Potter
31.5.2012
Juni
Flo
Herr der Ringe
25.6.2012
Juli
Charry
Avatar-Aufbruch nach Pandora
21.7.2012
August
Jedi
RuneScape
04.08.2012
September
King Mouth
Olympiade
14.09.2012
Oktober
Elora Wood
Halloween/ Tage der Toten
gestrichen
November



Dezember




CC Quiz Evente! - Vostellung und Organisationsliste 2752390508 LG, Elo

Question PS: Ich werde das erste Thema/Datum bald preisgeben... Question


Zuletzt von Elora Wood am Di 09 Okt 2012, 01:54 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Charry x3




Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 22.01.12

CC Quiz Evente! - Vostellung und Organisationsliste Empty
BeitragThema: Re: CC Quiz Evente! - Vostellung und Organisationsliste   CC Quiz Evente! - Vostellung und Organisationsliste EmptyMi 09 Mai 2012, 19:25

Huii mich kannst du für den Juliii eintragen da hab ich 4 Wochen ferien ;( viel zu viel nach meiner meinung Sad

Lg Charry
Nach oben Nach unten
Florro300

Florro300


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
RS-Anzeigename : Florro300

CC Quiz Evente! - Vostellung und Organisationsliste Empty
BeitragThema: Re: CC Quiz Evente! - Vostellung und Organisationsliste   CC Quiz Evente! - Vostellung und Organisationsliste EmptyDi 15 Mai 2012, 12:45

Kannst mich mal für Juni eintragen ;) Ein genaues Datum weiß ich aber noch nicht...

Lg, Flo
Nach oben Nach unten
Jedi

Jedi


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 21.03.11

CC Quiz Evente! - Vostellung und Organisationsliste Empty
BeitragThema: Re: CC Quiz Evente! - Vostellung und Organisationsliste   CC Quiz Evente! - Vostellung und Organisationsliste EmptyMo 25 Jun 2012, 20:47

ICh will August, thema rs, grunmd wissen und speziales, alles rund um rs
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

CC Quiz Evente! - Vostellung und Organisationsliste Empty
BeitragThema: Re: CC Quiz Evente! - Vostellung und Organisationsliste   CC Quiz Evente! - Vostellung und Organisationsliste EmptyDi 09 Okt 2012, 02:00

Halloechen Zusammen,

Ich glaube Halloween ist nicht so der Hammer im deutschen - ich werde deswegen das Quiz fuer diesen Monat nicht machen (mir faellt auch gerade kein anderes Thema ein). Auch gibt es momentan keine Freiwilligen fuer weitere Quiz´. Ich hab mal das ¨monatlich¨ aus der Ueberschrift rausgenommen - ganz streichen moechte ich diese Evente nicht, da sie, wenn sie stattfinden ja doch sehr lustig sind.
Ab jetzt ist es eben so - wer ein Quiz machen moechte - super, kann auch mehrmals im Monat sein, oder eben fuer ein paar Monate garnicht bis jemand Lust drauf hat eines zu veranstalten.
Wenn es frueh genug angesagt wird und es erwuenscht wird nehm ich es mit auf der FaceBook Seite auf damit unsere Clanfreunde dort auch bescheid wissen.

Falls mir doch etwas anderes einfallen sollte (Thema diesen Monat) sag ich bescheid CC Quiz Evente! - Vostellung und Organisationsliste 810156456

CC Quiz Evente! - Vostellung und Organisationsliste 63228 LG, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Gesponserte Inhalte





CC Quiz Evente! - Vostellung und Organisationsliste Empty
BeitragThema: Re: CC Quiz Evente! - Vostellung und Organisationsliste   CC Quiz Evente! - Vostellung und Organisationsliste Empty

Nach oben Nach unten
 
CC Quiz Evente! - Vostellung und Organisationsliste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Quiz Evente: Bilder
» Neku's Vostellung :)
» Evente auf englischen Welten fuer August 2011
» CC Quiz Event im Mai - Harry Potter
» Umfrage für das monatliche Quiz Event :!: Wichtig :!:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Öffentliche Events-
Gehe zu: