German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Koordinator/Teddy - CF-Bewerbung (abgelehnt) EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Koordinator/Teddy - CF-Bewerbung (abgelehnt) EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Koordinator/Teddy - CF-Bewerbung (abgelehnt) EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Koordinator/Teddy - CF-Bewerbung (abgelehnt) EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Koordinator/Teddy - CF-Bewerbung (abgelehnt) EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Koordinator/Teddy - CF-Bewerbung (abgelehnt) EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Koordinator/Teddy - CF-Bewerbung (abgelehnt) EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Koordinator/Teddy - CF-Bewerbung (abgelehnt) EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Koordinator/Teddy - CF-Bewerbung (abgelehnt) EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Koordinator/Teddy - CF-Bewerbung (abgelehnt)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kampfteddy6

Kampfteddy6


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Erding bei München
RS-Anzeigename : Koordinator

Koordinator/Teddy - CF-Bewerbung (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Koordinator/Teddy - CF-Bewerbung (abgelehnt)   Koordinator/Teddy - CF-Bewerbung (abgelehnt) EmptyMo 28 Mai 2012, 13:22

Runescape Anzeigename: Koordinator
Kampfstufe: 123
Gesamtstufe: 1583
Abenteuerpunkte: 131

Meine drei Lieblingsfertigkeiten: Berserker, Baukunst, -
Meine drei Lieblingsminispiele: Faust des Guthix, Burgenkampf, Eroberung

Wie bist Du auf unseren Clan gekommen?: Vor 2 Jahren? Über verbündete Clans und den guten Namen

Derzeitiger Clan (sofern vorhanden): The Daaark Side

Ich möchte gerne einen Rang im Clanchat haben (Bedingung: Clanlos, P2P): nein danke

Welche Erfahrungen hattest Du schon mit anderen Clans?: dazu weiter unten mehr

Headset vorhanden?: Ja
Wie möchtest Du angesprochen werden?: Ted, Teddy, ...

Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar):
Und hier, wenns nicht stört, eine Vorstellung außerhalb des Musters






F2P/P2P

Momentaner Clan und Position dort: The Daaark Side - CoLeader

RS-Lebenslauf:
Ich spiele seit nicht ganz 5 Jahren, und habe dann nach etwa einen halben Jahr Spieldauer meine Leidenschaft für Communities, in diesem Fall also RS-Clans entdeckt. War am Anfang für mein Leben gern EvM, und wurde bald teilweise bekannt in den Kreisen der einflussreicheren Clans wie Gwox/SoulHawk/Bloodfighters, und habe EvM's geschult und FunEvent-Konzepte an verbündete EvM's vergeben. Dann folgte ein langer Quit, das war vor knapp mehr als 3 Jahren.
Nachdem ich wieder angefangen habe zu spielen, habe ich mich nichtmehr nur auf Events beschränkt, sondern war das Mädchen für alles, und zwar für jeden Clan, der mich als Kontakt von wem auch immer bekommen hat, manchmal aus Freundschaft, manchmal gegen Gold, manchmal gegen Erfahrungen und Tipps, aber auch andere Gegenleistungen.
Habe dann ein paar Monate lang nurnoch Gold verschenkt, und dann wieder gequittet.
Nach dem Quit bin ich einem kleinen, unstrukturierten F2P-Clan beigetreten, eigentlich um mich zu distanzieren von allem, was ich davor gemacht habe.
Was dann aber darin resultiert hat, dass "The Daaark Side" jetzt ein mustergültiger komplexer Clan geworden ist und schon seit über anderthalb Jahren besteht.

RS-Clanerfahrungen:
unter anderem:
Fallen Legends
Rs Elite
Gwox
Bloodfighters
Soulhawk
Bio CC
Fallen Angels
Blood Warriors (als noch bei alter Stärke)
Blue Afro Clan
Thunderstorms (als noch bei alter Stärke)
The Daaark Side

Etwas zur eigenen Person:
Das Meiste zu meiner Person findet sich in meinem RS-Lebenslauf. Sonst kann man nur anmerken, ich bin politisch interessiert, gehe in die 11te Jahrgangsstufe eines bayerischen Gymnasiums, habe vor, zu studieren, bin Atheist aus Überzeugung des Wissens.
Skype-Account: kampfteddy6
Facebook-Account: Pascal Teddy Severin

Weitere Fragen bitte hier oder als PM
Nach oben Nach unten
Rhoikos

Rhoikos


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 31
RS-Anzeigename : Rhoikos

Koordinator/Teddy - CF-Bewerbung (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Koordinator/Teddy - CF-Bewerbung (abgelehnt)   Koordinator/Teddy - CF-Bewerbung (abgelehnt) EmptyMo 28 Mai 2012, 20:01

Heyho,

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von dem ganzen nich so überzeugt bin... es ist zwar schön zu sehen wenn jemand von sich selbst überzeugt is und auch für seinen Clan eintritt.. Man kann auch jemanden auf Fehler hinweisen oder Vorschläge geben, allerdings gibt es auch eine Grenze, die du in meinen Augen schon mehrfach überschritten hast.

Um nur ein paar Beispiele zu nennen, das Kommentar auf unsere Clanvorstellung, dass du vor ein paar Monaten verfasst hast, bei dem auch andere gemeint haben, dass es nicht notwendig gewesen sei uns als klein und unbekannt dazustellen.

Oder auch immer wieder durch kleine Kommentare uns mitzuteilen, dass wir schlecht organisiert sein o.ä. (wie auch vorhin Elo kurz miterleben durfte).


Deswegen bekommst du von mir ein Dagegen.


Gruß Rhoi
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Koordinator/Teddy - CF-Bewerbung (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Koordinator/Teddy - CF-Bewerbung (abgelehnt)   Koordinator/Teddy - CF-Bewerbung (abgelehnt) EmptyMo 28 Mai 2012, 21:41

Halloechen,

muss auch sagen, weiss nicht warum Du Clanfreund bei uns werden moechtest.
Fand den Kommentar in unserer Clanvorstellung auch nicht sonderlich nett oder professionell (und, falls Du die Kommentare im Oberhauptforum dazu gelesen hast, fanden die Forum Mods und Argus auch nicht sehr berrauschend von Dir - einzige Grund warum es nicht geloescht/versteckt wurde ist das wir schon darauf geantwortet hatten) - und wenn Du wirklich so ueber uns denkst, warum moechtest Du dann Clanfreund sein?
Auch fand ich die (vielleicht nur) unueberlegten Kommentare im CC nicht so toll. Unseren Mitgliedern wird nichts aufgezwungen - na und? Sehe nicht warum Du meinst das dies nicht gut ist. Jedem das seine - aber das hat nichts mit ¨efficiency¨ (or the ¨lack thereof¨) zu tun :p

Finde es auch schoen das Du Dich fuer Deinen Clan einsetzt usw... hab auch nichs gegen Clanfreundschaften (wir haben einige) - aber Freunde gehen sich nicht gegenseitig besuchen nur um mit Beleidigungen oder Sticheleien um sich zu schmeissen :p

Vielleicht meinst Du es ja nicht boese, aber ich finde soetwas eben nicht FREUNDlich.
Also auch von mir ein ¨Dagegen¨.

Lg, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Lord Domi6

Lord Domi6


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 29
Ort : Freiburg

Koordinator/Teddy - CF-Bewerbung (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Koordinator/Teddy - CF-Bewerbung (abgelehnt)   Koordinator/Teddy - CF-Bewerbung (abgelehnt) EmptyDi 29 Mai 2012, 12:54

Heyho,
eigentlich schreib ich ja nichts unter sowas aber bei Teddy dem alten Eisen muss das einfach sein Very Happy
Ich weiß es ist unfair alte Schamellen hervorzuholen und ich weiß auch gar nicht mehr um was es ging und es kann auch sein das du dich geändert hast, jedoch gab es zwischen dir und mir bei Bloodfighters (ich bin damals einer der Gründer gewesen) ziemlich Zoff wegen hinterhältigem Zeugs und ziemlichen durcheinander. Kann nicht genau sagen was damals war aber es war jedemenge negatives dabei. (Habe keine Lust das nochmal alles rauszusuchen).
Wie gesagt man kann sich ändern, aber wenn ich dann das meiner beiden Vorredner lese, scheint es mir nicht so.
Da ich dich nicht besser kenne kann ich auch nichts anderes sagen.
Tut mir leid Teddy.
Bin kein Member, deswegen kann ich nicht abstimmen und das will ich auch nicht. Kann nur sagen das ich abraten würde.

Lg DOmi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Koordinator/Teddy - CF-Bewerbung (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Koordinator/Teddy - CF-Bewerbung (abgelehnt)   Koordinator/Teddy - CF-Bewerbung (abgelehnt) Empty

Nach oben Nach unten
 
Koordinator/Teddy - CF-Bewerbung (abgelehnt)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung (abgelehnt)
» Bewerbung abgelehnt
» Bewerbung (abgelehnt)
» Bewerbung abgelehnt
» Bewerbung (abgelehnt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanfreunde-
Gehe zu: