German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen) EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen) EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen) EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen) EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen) EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen) EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen) EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen) EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen) EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen)

Nach unten 
+5
Luschy11
Siash
Charry x3
Elora Wood
Bowserkor
9 verfasser
AutorNachricht
Bowserkor

Bowserkor


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.06.12

Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen) Empty
BeitragThema: Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen)   Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen) EmptyMo 18 Jun 2012, 19:50

Runescape Anzeigename: Bowserkor

Kampfstufe: 135

Gesamtstufe: 2370

Abenteuerpunkte: 332

Meine drei Lieblingsfertigkeiten: In erster Linie Kerkerkunde, alle anderen Fertigkeiten je nach Bedarf - ich bevorzuge jedoch den Kampf mit Magie, wodurch man Magie noch dazuzählen kann.

Meine drei Lieblingsminispiele: Prinzipiell alles, was nicht am Spielerkampf orientiert ist.

Wie bist Du auf unseren Clan gekommen? Durch die Pinguinsuche und andere Events, an welchen Mitglieder des Schnupptrupps und von German Elite teilgenommen haben. Die Bewerbung als Clanfreund kam jedoch wegen Charry zustande.

Derzeitiger Clan (sofern vorhanden): Schnupptrupp

Ich möchte gerne einen Rang im Clanchat haben (Bedingung: Clanlos, P2P): /

Welche Erfahrungen hattest Du schon mit anderen Clans? Vor einigen Jahren selbst mal Clanchef, was letzten Endes zerbrochen ist. Ansonsten habe ich sowohl in Clans als auch in anderen Bereichen des Spiels die Erfahrung gemacht, dass nicht jeder Spieler mit meiner Art klarkommt.

Headset vorhanden? Ja

Wie möchtest Du angesprochen werden? Bow / Korbi (Wenn Rl-Namen bevorzugt werden, mir ist beides recht)

Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar): Ich bin leidenschaftlich am Kerkern, auch wenn ich nicht mehr allzu viele Leute habe, die meine Einstellung teilen, da diese von den Idealvorstellungen der meisten Spieler abweicht. Aufgrund meiner Leidenschaft fürs Kerkern bin ich Wiki-Autor auf der Wiki des Schnupptrupps mit Schwerpunkt Kerkerkunde an den Seiten. Ich bin (fast) immer bereit, denjenigen, die Hilfe brauchen auch zu helfen - Ausnahmen gibt es immer.
Da ich als Autor tätig bin, bin ich auch relativ oft "abwesend", da ich Informationen und Bilder aus dem Spiel auf die Wiki übertrage - sollte ich mit arbeiten an der Wiki anfangen, gebe ich jedoch meist vorher Bescheid.
Weitere Informationen gerne auch auf Nachfrage.

mfg bow
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen)   Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen) EmptyMo 18 Jun 2012, 20:03

Von mir ein Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen) 317996443 :p
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Charry x3




Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 22.01.12

Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen)   Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen) EmptyMo 18 Jun 2012, 20:26

Buh!!! von mir Natürlich ein Dafür Smile

Lg Charry Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen) Keks
Nach oben Nach unten
Siash

Siash


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Bayern
RS-Anzeigename : Illiminator

Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen)   Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen) EmptyMo 18 Jun 2012, 21:01

hay, bow

ich bin illi bounce also da ich dich ja auch kenn ein dafuer


PS :das kerkern mit dir macht trotzdem spaßRazz

mfg siash
Nach oben Nach unten
Luschy11




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 05.06.12
Alter : 30
Ort : Österreich (Vorarlberg) :)
RS-Anzeigename : Luschy11

Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen)   Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen) EmptyMo 18 Jun 2012, 23:22

bin auch dafuer

PS: könnte mal hilfe brauchen beim kerkern, siehe Signatur Kerker lvl 48 Razz
Nach oben Nach unten
Bowserkor

Bowserkor


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.06.12

Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen)   Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen) EmptyMo 18 Jun 2012, 23:26

Meine Hilfe unterschlag ich sicherlich nicht - nur ist die Frage, ob du mit meinen Ansprüchen klarkommst, da sie so ziemlich das Gegenteil dessen sind, was die anderen hochstufigen erwarten. Kannst mich aber gerne mal anschreiben, um das zu besprechen. Momentan gibts ohnehin viel auf der Wiki zu tun (heißt: an jedem Baum wird angehalten - ich brauch ein Foto Rolling Eyes )

mfg bow
Nach oben Nach unten
Rhoikos

Rhoikos


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 31
RS-Anzeigename : Rhoikos

Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen)   Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen) EmptyDi 19 Jun 2012, 13:55

Heyho Bowi,

bekommst von mir ein Dafür Very Happy


Gruß Rhoi
Nach oben Nach unten
Florro300

Florro300


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
RS-Anzeigename : Florro300

Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen)   Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen) EmptyMi 20 Jun 2012, 19:12

Huch, hab dir ja noch gar nicht geantwortet hier...

Bekommst natürlich ein dafuer

Lg, Flo
Nach oben Nach unten
King Mouth




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 29
RS-Anzeigename : King Mouth

Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen)   Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen) EmptyMi 20 Jun 2012, 19:23

Auch von mir natürlich ein dafuer
Nach oben Nach unten
Belanna

Belanna


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen)   Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen) EmptySo 24 Jun 2012, 23:06

Frisch aus dem Urlaub zurück, bekommst du von mir spontan ein Dafür Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen) 782110

Gruß Bella
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen)   Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clanfreund Bewerbung (Angenommen)
» Clanfreund Bewerbung - Sea (angenommen)
» Red's Bewerbung als Clanfreund (Angenommen)
» Bewerbung als Clanfreund von Zipas (angenommen)
» Bauherr's Bewerbung als Clanfreund (angenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanfreunde-
Gehe zu: