German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ? EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ? EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ? EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ? EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ? EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ? EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ? EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ? EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ? EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ?

Nach unten 
+4
Belanna
Luigi V2
Elora Wood
torbocool2
8 verfasser
AutorNachricht
torbocool2




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 30
Ort : Oberhausen
RS-Anzeigename : Torbocool2

Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ? Empty
BeitragThema: Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ?   Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ? EmptyMo 02 Jul 2012, 21:30

Ich stell euch jetzt mal die lvls aller meiner skills vor ! Und ich könnt mir vorschläge machen was ich skillen soll ( am besten noch wo)
damit ich entweder was schnell auf 99 habe oder schnell auf max 1700 bin !

also folgendes :

Angriff : 75
Stärke : 58
Deff : 60
Range : 44
Prayer : 47
Magie : 64
Runecrafting : 31
Baukunst : 31
Kerkerkunde : 47
Leben : 67
Gewandheit : 55
Kräuterkunde: 46
Thiefing : 54
Handwerk : 53
Bognerei : 50
Beserker : 42
Jagen : 58
Bergbau : 53
Schmieden : 52
Angeln : 55
Kochen : 73
Firemaking : 67
Woodcutting : 92
Farming : 48
Beschwörung: 28

und hab grade 67M Gold

wenn ihr vorschläge habt was ich trainieren soll um ein skill schnell auf 99 zu bringen oder um den 1700 All zu erreichen dann schreibt es doch bitte hier rein =D
ich freu mich über jeden tipp =D


Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ?   Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ? EmptyMo 02 Jul 2012, 23:51

Also RC geht ja nun mit RuneSpan sehr einfach und schnell, das waer ne Moeglichkeit.
Bei jedem einloggen sich dran gewoehnen ne Farmrunde zu machen (am besten mit Frucht/ Normal Baeumen & Kraeutern) lvlt Farming dann auch schnell.
Beschwoerung ist ja recht niedrig, das kannste dann auch sehr schnell und einfach lvln.

Diebstahl, Gewandheit, Bergbau - solche skills kosten ja auch nichts, schadet dann auch Deinem Geldbeutel nicht :p

Und 99? Warum willste das denn? Pfui :p

LG, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Luigi V2

Luigi V2


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
RS-Anzeigename : Luigi Beta

Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ?   Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ? EmptyMo 02 Jul 2012, 23:55

EINDEUTIG COOK!
Nach oben Nach unten
Belanna

Belanna


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ?   Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ? EmptyDi 03 Jul 2012, 11:52

Ich mag ja Slayer am allerliebsten <3 , aber nach dem Update, würde ich dir Fm vorschlagen. Sieht doch jetzt immer so drollig aus, wenn man die Scheite zum Feuerchen dazupackt und die befreiten " Feuergeister " geben nebenbei noch Siegel, die du dann wunderbar für Summ gebrauchen kannst.

Lg Bella
Nach oben Nach unten
Florro300

Florro300


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
RS-Anzeigename : Florro300

Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ?   Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ? EmptyDi 03 Jul 2012, 12:16

lol? 67m? nimm ein zehntel davon und du bist ruckzuck auf total 1700 durch pray, herb etc..

Ansonsten, wenn du kein Geld ausgeben willst, rate ich dir ein bisschen zu slayen, dadurch sammelst auch gleich siegel und kannst ganz gemütlich summ trainieren ;)

Lg, Flo
Nach oben Nach unten
Luschy11




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 05.06.12
Alter : 30
Ort : Österreich (Vorarlberg) :)
RS-Anzeigename : Luschy11

Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ?   Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ? EmptyDi 03 Jul 2012, 16:14

ja mit 67m kannst schon ganz viel anfangen Very Happy

ohne geld auszugeben wie flo und bela schon gesagt haben, kannst du slayern gehen und dann summ trainieren Smile

lg luschy
Nach oben Nach unten
Luigi V2

Luigi V2


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
RS-Anzeigename : Luigi Beta

Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ?   Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ? EmptyDi 03 Jul 2012, 17:13

Mit 67 M kannst du Craft auf 90 bringen (mit lehm empfehle ich) kostet ca 15m
Nach oben Nach unten
torbocool2




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 30
Ort : Oberhausen
RS-Anzeigename : Torbocool2

Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ?   Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ? EmptyDi 03 Jul 2012, 17:55

Ich bedanke mich jetzt schon mal für all eure tipps =D =D =D die sind ja richtig genial ! und ja ich würde auch gold dafür ausgeben =D =D =D VIELEN VIELEN DANK!!!!
Nach oben Nach unten
torbocool2




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 30
Ort : Oberhausen
RS-Anzeigename : Torbocool2

Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ?   Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ? EmptyDi 03 Jul 2012, 21:22

ich hät gern irg was schnell auf 99 weil ich auch son coolen cape haben möchte =D
Nach oben Nach unten
Rhoikos

Rhoikos


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 31
RS-Anzeigename : Rhoikos

Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ?   Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ? EmptyDi 03 Jul 2012, 22:40

Heyho,

schnelle Stufen kannste meiner Ansicht nach ja mit

Runenfertigung
Baukunst
Pflanzenkunde

machen, da des kaufbare skills sind, die du noch unter 50 hast.

Schnell und günstig kann man z.b. Kochen 99 machen (war auch mein 1. Umhang ^^)

Ich würde dir außerdem empfehlen dich mal an Landwirtschaft zu versuchen, kann man gut nebenbei machen und wenn man erstmal angefangen hat machts auch spaß Razz


Gruß Rhoi
Nach oben Nach unten
torbocool2




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 30
Ort : Oberhausen
RS-Anzeigename : Torbocool2

Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ?   Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ? EmptyMi 04 Jul 2012, 07:07

XD okay vielen dank rhoi =D ! Ich hab jetzt schon mal angefangen Runecrafting zu skillen und finde
dieses Runespan echt genial !!! deswegen ein riesen dank an Elora !!!!!!! =D mitlerweile ist der skill bei 51 =D

Baukunst ist auch ein sehr interessanter skill!!! nur hab ich gehört, selbst mit Lehm hammer sehr teuer (ca 52m)

Kochkunst klingt auch net schlecht ! ich denk mal dass ich das als nächstes testen werde (nach dem ich auf Runespan
keine lust mehr habe =) )



Und vielen dank nochmal an alle ! es hilft mir echt ganz dolle weiter !
Nach oben Nach unten
Jedi

Jedi


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 21.03.11

Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ?   Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ? EmptyMi 04 Jul 2012, 11:35

jaja nur an beschweren , sag mal zu den leuten 52m is viel, die es 99 gemacht haben als es die hämmer nochnet gab Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ?   Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gemeinsames Skillen (von Freakyhecht) - Fischen
» Ein Hoch auf das Geburtstagskind
» cc- mein Rang ist nicht hoch genug

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: RuneScape-Hilfe :: Fragen zu Fertigkeiten und Abenteuern-
Gehe zu: