German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung)

Nach unten 
+7
hammermann86
Masterquiper
Luschy11
Rot
RAPHl
King Mouth
Rhoikos
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rhoikos

Rhoikos


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 31
RS-Anzeigename : Rhoikos

Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) Empty
BeitragThema: Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung)   Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) EmptyMi 12 Sep 2012, 22:04

Heyho,

da das Ganze mit den Clan-Avatar etwas nervig ist, haben wir uns überlegt, den aktivsten Mitgliedern die Chance zu geben, Avatar-Hüter zu werden!

Wir haben uns überlegt, unsren Mitgliedern, die auf unserer Clanburg ausreichend ausgeholfen haben, sprich Clantreue auf Rang 3, die Möglichkeit zu bieten Avatar-Hüter zu sein und dessen Vorteile in vollen Zügen zu genießen.


Avatar-Hüter V2.0:

Aufgrund mehrerer Vorschläge haben wir uns entschieden, jedem Mitglied, das in der Liste auf dieser Seite eingetragen wurde, den Posten des Avatar-Hüters zu geben.
Dadurch kann der Bonus des Clan-Avatars unserer Meinung nach besser genutzt werden.
Wichtig! - Sollte es zu regelmäßigen Streitigkeiten kommen und sich kein vernünftiger Umgang finden lässt wird der Freiraum für einzelne oder alle erneut eingeschränkt.




Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) Avatar11


Die Voraussetzungen


  • Clantreue auf Rang 3
  • Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit

Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) 3stern10


Der Ablauf


  • Jeder, der die Voraussetzungen erfüllt, kann sich in diesem Thema durch Angeben des Anzeigenamens für den Avatar-Hüter eintragen lassen.
  • Der Clantreue-Rang der einzelnen Mitglieder wird regelmäßig überprüft

Die Regeln


  • Der Hüter darf sich mit dem Clan-Avatar ausschließlich auf Welt 121 aufhalten (Ausnahmen können bei Events gelten)
  • Den Clan-Avatar vor dem Ausloggen immer "Wegschicken"
  • Den Buff für den EP-Bonus gilt es immer auszuwählen (Ausnahmen können auch hier gelten)
Wiederholtes Verstoßen gegen die Regeln kann zum dauerhaften Entzug des Ranges führen.


Die Avatar-Hüter
AnzeigenameForenname
1King Mouth King Mouth
2RotschnabelRot
3Masterquiper Masterquiper
4Luschy11Luschy11
5Way oHammerhammermann86
6Elora Wood Elora Wood
7Phill LosoofMarcel
8RhoikosRhoikos
9
10
Das gesamte Headquarter erhält ebenfalls die Position des Avatar-Hüters.


Nützliche Seiten:



Beschwerden
Sollte es Beschwerden über einen Avatar-Hüter geben wendet euch an jemanden aus dem HQ (vorzugsweise Admin oder Moderator)
Bei Hinweise wegen Regelbruch am besten eine PN an einen Admin




Gruß Rhoi


Zuletzt von Rhoikos am So 13 Jan 2013, 18:52 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
King Mouth




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 29
RS-Anzeigename : King Mouth

Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) Empty
BeitragThema: Re: Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung)   Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) EmptyDo 13 Sep 2012, 13:29

also ich , King Mouth, wäre gern Avatar-Hüter =)
Danke fürs eintragen ;)
Nach oben Nach unten
RAPHl




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 27
Ort : Hamburg

Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) Empty
BeitragThema: Re: Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung)   Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) EmptyDo 13 Sep 2012, 14:57

Hm hab kein Clantreue Rang 3 von daher...
Nach oben Nach unten
Rot

Rot


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Hamburg
RS-Anzeigename : Rotschnabel

Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) Empty
BeitragThema: Re: Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung)   Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) EmptyDo 13 Sep 2012, 21:15

Auch wenn ich unter der woche nicht allzuviel zum zocken komme Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) 772729 , wäre ich dennoch gerne auch mal avatar-hüter Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) 181512

Danke
Nach oben Nach unten
Rhoikos

Rhoikos


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 31
RS-Anzeigename : Rhoikos

Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) Empty
BeitragThema: Re: Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung)   Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) EmptyFr 14 Sep 2012, 18:53

Falls ihr euch wundert, damit es ein schönerer Zeitpunkt ist startet das ganze am Montag


Gruß Rhoi
Nach oben Nach unten
Luschy11




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 05.06.12
Alter : 30
Ort : Österreich (Vorarlberg) :)
RS-Anzeigename : Luschy11

Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) Empty
BeitragThema: Re: Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung)   Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) EmptyFr 14 Sep 2012, 19:38

Ich würde mich auch gerne eintragen, hab ausreichend bei der burg mitgeholfen und spiel so gut wie jeden abend Very Happy und würde das auf jeden fall auch gerne machen Smile

vorab würde ich es aber gerne erst ab übernächster woche machen, da ich nächste woche net so viel spielen werde ;)

liebe grüße
luschy
Nach oben Nach unten
Masterquiper

Masterquiper


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 28
Ort : Schweiz
RS-Anzeigename : Masterquiper

Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) Empty
BeitragThema: Re: Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung)   Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) EmptySa 15 Sep 2012, 16:46

Ich würde auch gerne einmal Avatar-Hüter sein, jedoch lohnt es sich für mich nur in den Ferien. Ferien hab ich aber schon bald. Vom 29. September an habe ich 3 Wochen Ferien, ich bin aber nur in der ersten Woche da. Am 6. Oktober fahren wir nach Spanien. Ich müsste also vom 1. bis zum 6. Oktober Avatar-Hüter sein, also mit Luschy tauschen, wäre das möglich?
Wann ist der Erneuerungstick auf der Burg? Weil davor bin ich eine Woche weg (ab nächsten Freitag) und komme erst am 29. September spätabends zurück. Ich muss einfach noch Zeit haben, damit ich auf der Burg den Clan-Ring holen kann, da ich ja sonst den Clantreuerang verliere und somit nicht Avatar-Hüter sein könnte.

MfG

Master
Nach oben Nach unten
hammermann86

hammermann86


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.12.10

Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) Empty
BeitragThema: Re: Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung)   Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) EmptySa 15 Sep 2012, 19:25

Ich wäre auch gerne möglicher Avatar Hüter, damit der so oft wie möglich aktiv für alle von uns sein kann.

Edit: Hmm ich hab mir das grad nochmal genau durchgelesen - ich dachte alle Avatar Hüter könnten sich abwechseln, je nachdem wer grade online ist.
Ich spiele gerne und viel aber teilweise auch unregelmäßig und denke nicht, dass ich 1 Woche lang jeden Tag den Avatar übernehmen kann.
Wäre es nicht besser, mehrere Hüter zu ernennen, sowas wie Unteroffiziere halt, damit der Avatar möglichst immer aktiv ist?

LG
Jonas
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) Empty
BeitragThema: Re: Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung)   Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) EmptyMo 17 Sep 2012, 04:57

@ Hammer - wir hatten uns soetwas ueberlegt, moechten allerdings nicht das es zu Streitereien fuehrt (wer hat Ava wegen den 6% usw).
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
hammermann86

hammermann86


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.12.10

Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) Empty
BeitragThema: Re: Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung)   Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) EmptyMo 17 Sep 2012, 19:08

Elora Wood schrieb:
@ Hammer - wir hatten uns soetwas ueberlegt, moechten allerdings nicht das es zu Streitereien fuehrt (wer hat Ava wegen den 6% usw).

Ich glaube nicht, dass es deswegen zu großen Streitigkeiten kommen würde. Wir sind ja alle relativ vernünftig und können miteinander reden. Ob jetz 3 oder 6% is mir eigentlich ziemlich Bahnhof solange der tolle Avatar soviel Zeit wie möglich aktiv ist. Außerdem kriegen die Leute in der Nähe vom Avatar ja auch die 6%. Ich möchte mal Beispiele geben, wie es funktionieren könnte:

Beispiel 1:

Avatar-Hüterli King und Avatar-Hüterli Rhoikos sind grade beide online. 2 Leute aus dem Clan skillen in Edgeville und 4 Leute grummeln zusammen. King war zuerst online, hat den Avatar bei sich und skillt in Edgeville. Rhoi braucht auch noch Grummelpunkte und weil mehr Leute beim Grummeln sind lässt King Rhoi den Avatar mitnehmen damit sich der Buff am effektivsten auf den Clan auswirkt.

Beispiel 2:

Avatar-Hüterli Rotschnäbli kommt online, aktiviert den Avatar, macht eine Farm Runde und skillt danach Skill was weiß ich in Edgeville. Kurz darauf kommt Avatar-Hüterli Luschy online und sieht, dass der Avatar schon aktiv ist. Luschy fragt Schnäbli [OPTIONAL: via PM (weil sich alle Avatar-Hüterlis gegenseitig geadded haben)], ob er den Avatar übernehmen darf. Die beiden einigen sich, ohne dass es zu Streit kommt.

Beispiel 3:

Mehrere Hüterlis sind gleichzeitig online. Sie unterhalten sich darüber, wer noch wie lange spielt und wechseln sich auf faire Art und Weise ab. Ein gutes Hüterli zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass es jederzeit bereit ist den Avatar abzugeben und wenn Streit unter Hütern aufkommt, sieht er wie folgt aus: "Du nimmst den jetzt!" "Nein, behalt ihn ruhig." Dann stehen sich beide gegenüber, machen das Zickenstreit Emote bis einer weint und der muss dann den Avatar hüten.

Okay, Beispiel 3 ist vielleicht etwas überzogen, aber ich denke, Ihr seht alle, worauf ich damit hinaus will. Wir sind ein Clan der zusammenhält und hier haben wir die Möglichkeit (ja, auch das Risiko) das anzuwenden und zusammen an einem Strang zu ziehen.

Was denkt Ihr darüber? Bitte schreibt Eure Meinung, Ideen, Befürchtungen und so weiter.

LG
Jonas
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) Empty
BeitragThema: Re: Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung)   Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) EmptyMo 17 Sep 2012, 19:15

Also ich weiss nicht wie der Rest des HQ es sieht, aber ich haette nichts dagegen es mal zu versuchen. Von mir aus koennen also auch mehrere gleichzeitig Clanhueter sein. (Allerdings wird weiterhin auf die Vorraussetzung der Clantreue bestanden).
Falls es dann doch zu streitereien kommen sollte wirds eben von einer Woche zur naechsten gemacht.

Rhoi, Ando, Flo & Jedi? Was meint Ihr?

LG, Elo


PS: Falls es mal zu Punkt 3 kommen sollte, bitte mich einladen - ich moechte dann screen shots machen lol Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) 850790
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Florro300

Florro300


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
RS-Anzeigename : Florro300

Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) Empty
BeitragThema: Re: Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung)   Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) EmptyMo 17 Sep 2012, 23:21

Von mir aus können wir eh mehrere Avatar-Hüter gleichzeitig ernennen. Mir persönlich ist es schnurzegal, ob ich den Avatar hab... wegen den paar Ep mach ich keinen Aufstand.

Des mit nur 1 Hüter pro Woche war eben von uns als Prävention zur Streitbildung gedacht. Aber ich hab Vertrauen in unsere Mitglieder und denke, dass sie sich das recht zivilisiert ausmachen können Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) 129287 Wenn das also von den Mitgliedern gewünscht wird, stehe ich dem nicht im Wege.

Lg, Flo
Nach oben Nach unten
Rhoikos

Rhoikos


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 31
RS-Anzeigename : Rhoikos

Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) Empty
BeitragThema: Re: Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung)   Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) EmptyDi 18 Sep 2012, 18:00

Heyho,

ich finde alle die sich in die Liste eintragen lassen können gleichzeitig Avatar-Hüter werden.
Die Kontrolle des Clantreuerangs wird dann eben regelmäßig durchgeführt.


Gruß Rhoi
Nach oben Nach unten
Rhoikos

Rhoikos


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 31
RS-Anzeigename : Rhoikos

Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) Empty
BeitragThema: Re: Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung)   Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) EmptyDo 20 Sep 2012, 19:08

Heyho,

ab heute gilt Version 2 des "Mitglieder als Avatar-Hüter"-Projekts Razz
Alle Avatar-Hüter erhalten eine PN in der auf Regeln und weiteres eingegangen wird.

Rhoikos schrieb:
Avatar-Hüter V2.0:

Aufgrund mehrerer Vorschläge haben wir uns entschieden, jedem Mitglied, das in der Liste auf dieser Seite eingetragen wurde, den Posten des Avatar-Hüters zu geben.
Dadurch kann der Bonus des Clan-Avatars unserer Meinung nach besser genutzt werden.
Wichtig! - Sollte es zu regelmäßigen Streitigkeiten kommen und sich kein vernünftiger Umgang finden lässt wird der Freiraum für einzelne oder alle erneut eingeschränkt.

Regeln und Infos im 1. Beitrag


Gruß Rhoi
Nach oben Nach unten
hammermann86

hammermann86


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.12.10

Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) Empty
BeitragThema: Re: Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung)   Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) EmptyDo 20 Sep 2012, 19:28

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

=)

LG
Jonas
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) Empty
BeitragThema: Re: Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung)   Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) EmptyMo 24 Sep 2012, 19:36

Ich moechte auch gerne Avatar Hueter sein Smile - Dankeschoen
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Marcel




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.11.10

Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) Empty
BeitragThema: ava hüter   Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) EmptySo 30 Sep 2012, 02:14

also ich würde mich auch gerne als ava hüter bewerben hab vll die herausforderungen dafür nich aber ich bin meistens online wenn alle nich am zocken sind wenn jemand anderes den ava haben will hab ich da garkein problem mit dan geb ich ihn auch sehr gerne ab
finde das nur meistens schade das ich den bonus nich kriege weil ich immer zu früh oder zu spät online bin
werde auch schaun das ich so schnell wie möglich die herausforderungen habe


grüße phill_losoof
Nach oben Nach unten
hammermann86

hammermann86


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.12.10

Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) Empty
BeitragThema: Re: Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung)   Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) EmptyDi 16 Okt 2012, 02:46

Ich bin grade mal wieder ziemlich gefesselt von Diablo 3 und habe gerade Paragonstufe 21 erreicht, zocke viel mit Kumpels die mit Laptop zu mir kommen.
Also falle ich als Hüter grade ziemlich aus.

Deswegen: BEWERBT EUCH ES SIND NOCH EIN PAAR PLÄTZE FREI IN DER LISTE!

LG
Jonas
Nach oben Nach unten
Marcel




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.11.10

Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) Empty
BeitragThema: ava hüter   Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) EmptySo 02 Dez 2012, 10:50

also also jez hab ichs endlich mit dem clantreue rang 3 :p und würde sehr gerne avatar hüter werden Very Happy

gruß marcel
Nach oben Nach unten
hammermann86

hammermann86


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.12.10

Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) Empty
BeitragThema: Re: Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung)   Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) EmptyMo 10 Dez 2012, 18:29

Marcel schrieb:
also also jez hab ichs endlich mit dem clantreue rang 3 :p und würde sehr gerne avatar hüter werden Very Happy

gruß marcel

Kann sich hier bitte jemand zuständiges mal drum kümmern? Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) 6230

Danke und LG
Jonas
Nach oben Nach unten
Rhoikos

Rhoikos


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 31
RS-Anzeigename : Rhoikos

Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) Empty
BeitragThema: Re: Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung)   Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) EmptyMo 10 Dez 2012, 20:53

hammermann86 schrieb:


Kann sich hier bitte jemand zuständiges mal drum kümmern? Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) 6230

Danke und LG
Jonas

Wurde sich doch bereits? Oder verwechsel ich da jemand? Da ein reines Marcel nicht so ganz aussagekräftig ist ^^
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) Empty
BeitragThema: Re: Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung)   Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) EmptyDi 11 Dez 2012, 04:24

Marcel ist Phil und Jedi hat ihm seinen Rang doch schon gegeben (schon seit dem es gepostet wurde :p)
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
hammermann86

hammermann86


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.12.10

Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) Empty
BeitragThema: Re: Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung)   Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) EmptyMi 12 Dez 2012, 18:53

Oh!
Tut mir leid, ich hatte ihn nicht in der Liste auf Seite 1 gesehen und dachte es wäre noch nicht erledigt... ;P

LG
Jonas

Tante EDIT:

Es sind immernoch 3 freie Plätze in der Avatarliste!!!
Nach oben Nach unten
FmL0rd

FmL0rd


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 28
Ort : Zuhause^^
RS-Anzeigename : FmL0rd

Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) Empty
BeitragThema: Re: Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung)   Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) EmptyDi 08 Jan 2013, 15:18

würde mich gerne auch bewerben Smile, bloß muss noch 2 wochen warten ^^
Nach oben Nach unten
FmL0rd

FmL0rd


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 28
Ort : Zuhause^^
RS-Anzeigename : FmL0rd

Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) Empty
BeitragThema: Re: Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung)   Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) EmptySo 20 Jan 2013, 15:14

ich würde gern ava hüter sein Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) Empty
BeitragThema: Re: Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung)   Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung) Empty

Nach oben Nach unten
 
Avatar-Hüter gesucht! (Liste und Erklärung)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Clan chat - Erklärung und Daten
» Avatar Wahlen
» Informationen zu unserem Clan-Avatar
» CC Event im Juli - Avatar-Aufbruch nach Pandora
» Drop & Skill (Erfolge) Liste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Clanburg-
Gehe zu: