German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Bilder hochladen und ins Forum stellen - Für Dummies :) EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Bilder hochladen und ins Forum stellen - Für Dummies :) EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Bilder hochladen und ins Forum stellen - Für Dummies :) EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Bilder hochladen und ins Forum stellen - Für Dummies :) EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Bilder hochladen und ins Forum stellen - Für Dummies :) EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Bilder hochladen und ins Forum stellen - Für Dummies :) EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Bilder hochladen und ins Forum stellen - Für Dummies :) EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Bilder hochladen und ins Forum stellen - Für Dummies :) EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Bilder hochladen und ins Forum stellen - Für Dummies :) EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Bilder hochladen und ins Forum stellen - Für Dummies :)

Nach unten 
AutorNachricht
hammermann86

hammermann86


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.12.10

Bilder hochladen und ins Forum stellen - Für Dummies :) Empty
BeitragThema: Bilder hochladen und ins Forum stellen - Für Dummies :)   Bilder hochladen und ins Forum stellen - Für Dummies :) EmptyMi 09 Jan 2013, 07:43

Heute wurde ich mal wieder gefragt, wie das denn eigentlich geht... da dachte ich mir, schreibe ich mal 'nen Guide dazu!


Schritt 1: Bild speichern

- Drücke die "Druck"-Taste auf deiner Tastatur. Falls Du viel Wert auf Privatsphäre legst, schließe vorher deinen Chat / dein Inventar

- Auf dem Desktop oder im gewünschten Ordner Rechtsklick -> Neu -> Bitmap-Bild
Bilder hochladen und ins Forum stellen - Für Dummies :) 14798367

- Rechtsklick -> Bearbeiten auf die soeben erstellte Datei öffnet Paint
Bilder hochladen und ins Forum stellen - Für Dummies :) 46809722

- Strg + V zum Einfügen des Bildes (optional Rechtsklick -> Einfügen)

- Nun kannst Du das Bild noch bearbeiten, z.B. etwas rot umranden um es hervorzuheben, nur einen Teil des Bildes ausschneiden oder Sachen übermalen um sie zu verstecken.
Bilder hochladen und ins Forum stellen - Für Dummies :) 57002953

- Klicke auf "Speichern unter" -> JPG/JPEG-Bild (oder PNG). Anschließen kannst Du noch auswählen, wie die Datei heißen soll und wo Du sie abspeicherst.
Bilder hochladen und ins Forum stellen - Für Dummies :) 90362690


Schritt 2: Bild ins Internet hochladen

- Eine Media Hosting Website auswählen und dort einen Account erstellen. Meine 1. Wahl ist seit vielen Jahren www.imageshack.us es gibt aber auch andere.

- 1. Datei auswählen 2. Größenveränderung auswählen (ich empfehle Optimieren ohne resize oder Größe nicht verändern) 3. Auf "Jetzt hochladen" klicken
Bilder hochladen und ins Forum stellen - Für Dummies :) 99271821

- Als nächstes willst Du zur Vollansicht des Bildes gelangen, bei Imageshack geht das indem Du auf "In Originalgröße anzeigen" klickst.
Bilder hochladen und ins Forum stellen - Für Dummies :) 25864434

- Nun auf das Bild Rechtsklick -> Bild-URL kopieren (bei manchen heißt es auch Grafikadresse kopieren), dies ist die Internetadresse des Bildes
Bilder hochladen und ins Forum stellen - Für Dummies :) 72953997


Schritt 3: Bild im Forenbeitrag einsetzen

- Forenbeitrag öffnen, dann per Strg + V oder Rechtsklick -> Einfügen die Bild-URL in den Beitrag einfügen und wie auf dem Bild zwischen img und /img in [eckigen Klammern] setzen. Alternativ -unter der 1 auf "Bild" klicken, dort die Bild-URL einfügen und anschließend auf "Ok" klicken
Bilder hochladen und ins Forum stellen - Für Dummies :) 99976984

- Wenn Du alles richtig gemacht hast, sollte nun Dein Bild zu sehen sein, herzlichen Glückwunsch!

LG
Jonas
Nach oben Nach unten
 
Bilder hochladen und ins Forum stellen - Für Dummies :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder vom 21.06.09
» Bilder zu Trawlern mit GE
» Die Clanburgen - Bilder
» Bossmonster-Bilder
» Bilder von Silvio1234

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: RuneScape-Hilfe :: Guides, Tipps und andere RS Hilfen :: Guides-
Gehe zu: