German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Elo ist auch weg EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Elo ist auch weg EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Elo ist auch weg EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Elo ist auch weg EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Elo ist auch weg EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Elo ist auch weg EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Elo ist auch weg EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Elo ist auch weg EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Elo ist auch weg EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Elo ist auch weg

Nach unten 
AutorNachricht
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Elo ist auch weg Empty
BeitragThema: Elo ist auch weg   Elo ist auch weg EmptyMo 28 Jan 2013, 22:15

Halloechen Zusammen,

Ich habe mich geirrt. Tja, ich habe nun gemerkt das ich bestimmten Leuten treuer bin als einem Clannamen - also sorry, ich muss auch weg.

Ich wuensche German Elite weiterhin alles gute - hoffentlich klappt das mit der Fusion so wie Ihr Euch das vorgestellt habt. Finde das mit German Elite sehr schade, aber kann man nichts machen. Wir haben nun schon seit Jahren gesagt das die Mitglieder mit anpacken muessen und das ein Clan nur das ist was seine Mitglieder reinstecken und leider ist es so das den meisten recht egal ist was der Clan ist oder was die anderen Mitglieder moechten. Das mit der Burg diese Woche hat mir dann nochmal schoen nen Tritt in den Magen gegeben. War sehr enttaeuscht. Nichtmal die 30 sekunden die es dauert zum Portal hinzutelen und durch das Portal zu gehen war der Clan es wert?
Aber gut, jedem das seine.

Es gibt hier im Clan noch ein paar Leute die ich sehr nett finde - hoffentlich bleiben wir im Kontakt. Habe auch immer Privat an oder zumindest auf ¨Freunde¨. Also, seid nicht schuechtern, bin fuer jeden da :p

Hab diese Woche nochmal die Ressourcen auf der Burg gesammelt und das Thema ins Forum gestellt, hoffentlich hilft es.

Wenn es irgendwelche Fragen gibt wegen Forum, Burg oder sowas stehe ich natuerlich weiterhin gerne zur Verfuehgung. Werde oefters hier vorbei schaun und schau auch im CC mal rein.

@Joni, finde es wirklich gut das Du versuchst den Clan zu retten. Wuensche Dir alles alles gute und hoffe das Du nicht boese bist, stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite, aber eben nicht mehr als Mitglied.

@ Alle - dies geht nicht an alle, einige von Euch versuchen ja wirklich ihr bestes. Aber an den Rest - muesst Euch wirklich mal ueberlegen warum ihr in einen Clan moechtet - man kann nicht immer nur nehmen und nehmen und noch mehr nehmen, wenn man in einer Community ist muss man auch ab und zu mal bei etwas mitmachen fuers beste fuer den Clan eben. Egal ob es ein Besuch auf ner Burg ist, oder an einem Event teilnehmen, oder ¨Hallo¨ s ¨Grats¨ usw im CC oder Beitraege im Forum (oder alles zusammen) Hoffe mal das alle im Spiel finden was Ihnen am wichtigsten ist.

Man sieht sich bestimmt bald mal wieder.
Alles Gute!

Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
 
Elo ist auch weg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sim ist auch weg =/
» Auch ich muss mal weg^^
» Auch ich gehe
» Leider auch ich
» werde leider auch gehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Austritt-
Gehe zu: