German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Deutschsprachiges GS-Team - friedlich EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Deutschsprachiges GS-Team - friedlich EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Deutschsprachiges GS-Team - friedlich EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Deutschsprachiges GS-Team - friedlich EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Deutschsprachiges GS-Team - friedlich EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Deutschsprachiges GS-Team - friedlich EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Deutschsprachiges GS-Team - friedlich EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Deutschsprachiges GS-Team - friedlich EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Deutschsprachiges GS-Team - friedlich EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Deutschsprachiges GS-Team - friedlich

Nach unten 
+5
der spieler5
Funny Name94
phonix603
Alex
Manuator
9 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Deutschsprachiges GS-Team - friedlich Empty
BeitragThema: Deutschsprachiges GS-Team - friedlich   Deutschsprachiges GS-Team - friedlich EmptySa 02 Mai 2009, 12:32

Hallöle Leuts,

wie schon vielen von euch bekannt ist gibt es ein deutschsprachiges Team für das Minispiel „Die gestohlene Schöpfung – auf friedlicher Basis“; ein sicheres Minispiel, mit dem ihr euch viele Punkte für Lehmwerkzeuge und -Rüstungen verdienen könnt um diese dann sinnvoll einzusetzen und euch an doppelten EP zu erfreuen. Auch ihr seid alle herzlich eingeladen, einmal (oder natürlich öfters^^) vorbeizuschauen.
Nähere Infos zum Spielablauf findet ihr in diesem ersten Ratgeber Gestohlene Schöpfung oder in der RS Spielanleitung.

Wie vielleicht schon aus englischen Welten bekannt, haben sich dort seit längerer Zeit viele Spieler zusammengeschlossen, um dieses Minispiel in friedlicher Art und Weise zu spielen. Somit haben auch niedrigstufige Spieler eine gute Chance die maximale Punktzahl zu erreichen und in schnellen Teams ist es möglich die Spielzeit zu verkürzen, wenn alle Rohstoffquellen vor Ablauf der Zeit versiegt sind.

In einigen Clanchats haben wir das bereits mehrfach (in unserem Freundeskreis) auf Welt 147 versucht und bemerkt, dass diese Spielweise auf breites Interesse stößt.

Daher präsentieren wir euch neue zwei neue Clanchats für ein friedliches Lehmspiel:

GS Chat1 und GS Chat2!

Alle Spiele werden auf Welt 147 stattfinden, zeitlich davon abhängig, wie viele Leute sich im Clanchat einfinden. Die ersten Absprachen werden daher im GS Chat1 CC getroffen um sich dann später aufzuteilen.

Voraussetzungen & Regeln:

1. Alle Spiele starten im Clan-Bereich, um teilzunehmen solltet ihr vor Spielbeginn einen der zwei Clanchats aufsuchen.
2. Jeder Spieler muss zu Beginn einen Bogen anfertigen und diesen handhaben, ohne Pfeile zu verwenden.
So kann sichergestellt werden, dass niemand aus Versehen einen Mitspieler angreift (falls man sich verklickt, erscheint die Meldung: „Du hast keine Munition mehr im Köcher“).
3. Es werden keine Barrieren gebaut, um den Lehm möglichst zeitnah abzubauen.
4. Die Gegner werden nicht bestohlen.
5. Wenn möglich sollte jeder Spieler im CC weitergeben, wo sich die hochstufigen Lehmquellen befinden (Beispiel: L(für Lehm)4 Baum nord-westlich).

Das Projekt befindet sich in der Aufbauphase, so dass wir noch auf der Suche nach Freiwilligen sind, die uns dabei unterstützen möchten. Wir suchen Leute, die bereit sind, in einem der beiden Clanchats zu verweilen, und mögliche Regelbrecher, die das Spiel stören, zu kicken und wenn nötig für die Einhaltung der Regeln zu sorgen.

Habt ihr Interesse daran, dann meldet euch bitte hier im Forum oder im Spiel bei einem der Initiatoren (Kai Oe New 2 oder Frechehexe33).

Mit dieser Idee möchten wir es möglichst vielen deutschsprachigen Spieler(Innen) ermöglichen, auf schnelle und komfortable Weise viele Punkte in dem Minispiel zu sammeln und hoffen sehr, dass unsere Idee auf positives bzw. sinnvolles Feedback stößt.

MfG, Hexi
Nach oben Nach unten
Manuator

Manuator


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32

Deutschsprachiges GS-Team - friedlich Empty
BeitragThema: Re: Deutschsprachiges GS-Team - friedlich   Deutschsprachiges GS-Team - friedlich EmptySa 02 Mai 2009, 17:57

Finde die Idee super!
Wenn ich mein cmb Projekt abgeschlossen habe werde ich sicher das ein oder andere Spiel mit euch bestreiten!
Nach oben Nach unten
Alex

Alex


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 33
Ort : Altenkunstadt

Deutschsprachiges GS-Team - friedlich Empty
BeitragThema: Re: Deutschsprachiges GS-Team - friedlich   Deutschsprachiges GS-Team - friedlich EmptySa 02 Mai 2009, 18:02

Ich finde euer Projekt auch in jeder Hinsicht toll. Aber meine bisherigen Erfahrungen zeigen, dass die Deutschen erst noch bissl Anlaufzeit brauchen, bis es so gut klappt wie mit den englisch-sprachigen Teams.

Nachdem meine Bank nicht mehr so voll ist wie momentan (ZMI), schau ich gerne mal wieder vorbei.


Alex amen
Nach oben Nach unten
http://www.ttvaltenkunstadt.de
phonix603

phonix603


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

Deutschsprachiges GS-Team - friedlich Empty
BeitragThema: Re: Deutschsprachiges GS-Team - friedlich   Deutschsprachiges GS-Team - friedlich EmptySo 03 Mai 2009, 00:42

eine sehr gute idee finde ich auch werde bei gelegenheit dann auch mal reinschneien^^


bis dann

lg phoni
Nach oben Nach unten
Funny Name94

Funny Name94


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Oberhausen(NRW)

Deutschsprachiges GS-Team - friedlich Empty
BeitragThema: Re: Deutschsprachiges GS-Team - friedlich   Deutschsprachiges GS-Team - friedlich EmptySo 03 Mai 2009, 00:55

du weißt ja das ich es gut finde und öfters mal mitspiel mache auch werbung dafür mach beachte meine signatur^^
Nach oben Nach unten
der spieler5




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : norddeutschland

Deutschsprachiges GS-Team - friedlich Empty
BeitragThema: Re: Deutschsprachiges GS-Team - friedlich   Deutschsprachiges GS-Team - friedlich EmptySo 03 Mai 2009, 01:07

müsste auch mal wieder dringend lehmen^.^
schön, dass ihr das macht

mfg ds5
Nach oben Nach unten
Nebelbruch

Nebelbruch


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 30
Ort : Wien

Deutschsprachiges GS-Team - friedlich Empty
BeitragThema: Re: Deutschsprachiges GS-Team - friedlich   Deutschsprachiges GS-Team - friedlich EmptySo 03 Mai 2009, 12:27

Gut zu wissen, das man jetzt auch einen *friedlichen* Gestohlene Schöpfung Clanchat haben study

Ich komm ab und zu mal vorbei, wenn lust darauf hab.

Cheers Pitt
Nach oben Nach unten
Lord Olmi

Lord Olmi


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

Deutschsprachiges GS-Team - friedlich Empty
BeitragThema: Re: Deutschsprachiges GS-Team - friedlich   Deutschsprachiges GS-Team - friedlich EmptySo 03 Mai 2009, 12:56

Komme auch gerne, brauche noch ein bisschen Lehm für Smith80 Basketball

lg olmi
Nach oben Nach unten
bittterwasser

bittterwasser


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 29
Ort : bludesch

Deutschsprachiges GS-Team - friedlich Empty
BeitragThema: Re: Deutschsprachiges GS-Team - friedlich   Deutschsprachiges GS-Team - friedlich EmptyDi 12 Mai 2009, 19:27

ich mach auch gerne mit muss flecht 99 machen (als so müssen noch
52 messer her dann bin ich 98 udn es bleiben genug rest um ne party zu machen)
Und noch was ich lade alle ein weiß noch wann sag ich dann

mgf
bitter
http://www.rscommunity.de/sig/b/bitterwasser.png
Nach oben Nach unten
firemagic201




Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : Köln

Deutschsprachiges GS-Team - friedlich Empty
BeitragThema: Re: Deutschsprachiges GS-Team - friedlich   Deutschsprachiges GS-Team - friedlich EmptyDo 14 Mai 2009, 07:38

Hallo Hexi,

wollte das Minigame schon immer mal machen. Sobald ich Zeit hab, bin ich auch dabei =)

LG G
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deutschsprachiges GS-Team - friedlich Empty
BeitragThema: Re: Deutschsprachiges GS-Team - friedlich   Deutschsprachiges GS-Team - friedlich Empty

Nach oben Nach unten
 
Deutschsprachiges GS-Team - friedlich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kerkerkunde team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Öffentliche Events-
Gehe zu: