German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Ich wünsche euch noch viel Spaß! EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Ich wünsche euch noch viel Spaß! EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Ich wünsche euch noch viel Spaß! EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Ich wünsche euch noch viel Spaß! EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Ich wünsche euch noch viel Spaß! EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Ich wünsche euch noch viel Spaß! EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Ich wünsche euch noch viel Spaß! EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Ich wünsche euch noch viel Spaß! EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Ich wünsche euch noch viel Spaß! EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Ich wünsche euch noch viel Spaß!

Nach unten 
+17
Lady Kyria
Durielwolf
Taygun93
Nebelbruch
Lord Olmi
Elora Wood
Funny Name94
Searace1
Topsi
zipas104
Black Fynn
Nelvian1
Mexic15
bambina
Offizier Rey
222udo
Redhorse 07
21 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich wünsche euch noch viel Spaß! Empty
BeitragThema: Ich wünsche euch noch viel Spaß!   Ich wünsche euch noch viel Spaß! EmptyFr 12 Feb 2010, 00:49

"Wenn es am Schönsten ist, soll man gehen."

So und nicht anders möchte ich Abschied von euch nehmen.

Vielen Dank für die tolle Zeit, die wir zusammen geskillt, gechillt und so manches Minigame gespielt oder Bossmonster vermöbelt haben.

Die Zeit im Clan war äußerst kurzweilig, es waren immer Leute da, zum Plaudern, zum Philosophieren oder einfach mal zum Blödeln^^

Ich wünsche euch allen noch viel Spielspaß zusammen; German Elite wird in meinen Augen immer DER Top-Clan bleiben; alleine die vielen verschiedenen Charaktere unter einen Hut zu bringen fand ich eine riesen Herausforderung!

An all die Jüngeren unter euch: Genießt die Freizeit, die ihr jetzt noch zur Verfügung habt, und verliert nie euer Ziel aus den Augen. Sicherlich hat dabei immer das sog. RL den Vorrang; bitte vergesst das nicht.
An all die etwas (ich mag ned "ältere" schreiben) ...mhm...grübel...Reiferen unter euch: Bleibt so locker, wie ihr seid; genießt das Leben und den Zusammenhalt hier.

GE nähert sich seinem 3. Jubiläum (für die Neulinge: Am 12. April isses soweit), und mir scheint, dass die aktiven Member auch wirklich alle mit Elan und Freude hier dabei sind. Das wirkt sich durchwegs positiv auf das Clan-Klima aus, und sicher meistert ihr die nächsten Jahre ebenso chillig.

Mein besonderer Dank geht an das gesamte Headquarter: Mit euch als Kumpels fällt es mir wirklich schwer, zu gehen. Ihr habt mich als Clan-Neuling richtig nett aufgenommen, meine miesen technischen Kenntnisse nicht wirklich aufgemöbelt (Razz, und wart immer ansprechbar. Es war ein zwar zeitintensives, aber in jeder Hinsicht tolles Jahr bei euch.

Danke auch an Alex, der so nahtlos eingewilligt hat und seine "Chill-Out-Phase" zu meinen Gunsten sausen hat lassen.

Die lustigen Abende im Teamspeak werde ich so schnell nicht vergessen; evtl. geselle ich mich ab und an zu euch und lausche mal, wie es euch allen so geht.

"Yesterday is history,
Tomorrow is a secret,
but Today is a gift we should share together."


In diesem Sinne: **Kekse rundum verteil**

Bleibt alle so top Skiller, wie ihr seid!

P.S.: Wer Kontakt halten möchte, möge mir eine PN schicken; ich guck in nächster Zeit noch ab und an im Forum vorbei und mobb euch Smile

Liebe Grüßle, Yvonne

P.S.:

Hihi (letztes Mal gemobbt):

Ich wünsche euch noch viel Spaß! Horsti10
Ich wünsche euch noch viel Spaß! Horsti11


Zuletzt von frechehexe33 am Fr 12 Feb 2010, 01:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Redhorse 07

Redhorse 07


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : oberhausen

Ich wünsche euch noch viel Spaß! Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche euch noch viel Spaß!   Ich wünsche euch noch viel Spaß! EmptyFr 12 Feb 2010, 00:59

Hallo Yvonne ,

Schade das meine RS MAMA =( geht

du hast mich immer motiviert zu skillen
und du warst immer für mich da ...
wo ich das jetzt grad schreibe laufen die tränen Sad

Ich werd dich so vermissen wie kaum wen anders ausser einen kleinen kreis in dem du dazu gehörst...
ich hoffe du wirst an uns denken ich hoffe das ich immer dein dusseliger kleiner bub bleibe .

es war toll mit dir diese lange zeit zu skillen und zu reden .

mir fällt so vieles ein was ich schreiben könnte aber das nicht passt ...
Dies ist meine sensible seite von mir und nicht die dumme clown art

ich bin von natur aus lustig und kann nix dafür =(

wünsche dir alles gute und gesundheit und wir chatten irgendwann dochmal hoffe ich bleib so wie du bist !!


Mfg Sven

PS: auch jungs können weinen!

Edit: Danke! wusste nicht das du das gescreent hast =(


Zuletzt von Redhorse 07 am Fr 12 Feb 2010, 01:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
222udo

222udo


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 05.08.09

Ich wünsche euch noch viel Spaß! Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche euch noch viel Spaß!   Ich wünsche euch noch viel Spaß! EmptyFr 12 Feb 2010, 01:04

Och manno Hexi Sad

Du hast es vor Monaten ja schon angekündigt aber du sagtest noch 180 tage. Das klang so viel das ich mir da garkeinen großen Kopf gemacht habe und das alles für einen Scherz hielt.
Jetzt ist es nun so weit... Ich / Wir werd(en) dich gaanz doll vermissen! Es war eine so schöne Zeit mit dir.
Wir kannten uns ja auch schon weit vor dem Clanleben. Ich kann mich an so viele lustige Stunden zusammen erinnern.

YES WE CAN!

Die Trawlerabende mit der Gang waren immer sehr "chillig" aber am meisten werde ich deine Mobbkünste vermissen.

Ich wünsche dir für dein RL alles alles gute.

Bleib so wie du bist und ich hoffe wir bleiben in Kontakt.

Machs gut Hexi 😢
Nach oben Nach unten
Offizier Rey

Offizier Rey


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 30
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

Ich wünsche euch noch viel Spaß! Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche euch noch viel Spaß!   Ich wünsche euch noch viel Spaß! EmptyFr 12 Feb 2010, 01:15

Hi Hexi,

ich kannte dich zwar nicht so lange, wie viele hier aus dem Clan, aber du warst zu mir immer nett gesewesen. Du hast mir Tipps und Trick verraten und auch ein paar Sara Brews gegeben für Nomad. Das werde ich nie vergessen. Ich hoffe wir können auch anderweitig noch in Kontakt bleiben. Es war eine schöne zeit mit dir, die ich sicher nicht mehr vergessen werde. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude.

Mfg Rey
Nach oben Nach unten
bambina

bambina


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 25.08.09
RS-Anzeigename : Peshewa

Ich wünsche euch noch viel Spaß! Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche euch noch viel Spaß!   Ich wünsche euch noch viel Spaß! EmptyFr 12 Feb 2010, 09:22

Ich schreibe hier gar nicht viel. Muss eh gleich losheulen...
Habe in dir eine Freundin gesehen und werde deine frechen sprüche doch sehr vermissen.

Mach es gut und lass dich mal blicken.

deine Bambi
Nach oben Nach unten
Mexic15

Mexic15


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 31

Ich wünsche euch noch viel Spaß! Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche euch noch viel Spaß!   Ich wünsche euch noch viel Spaß! EmptyFr 12 Feb 2010, 12:03

ciao Hexi! Sad

Hab dir meine Worte ja schon geschrieben :/

Werde dich niemals vergessen, und wen ich trotzdem mal einsam bin hab ich ja immernoch deine Kekse auf der Bank Very Happy


Machs gut

Mfg mex
Nach oben Nach unten
Nelvian1

Nelvian1


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : NRW

Ich wünsche euch noch viel Spaß! Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche euch noch viel Spaß!   Ich wünsche euch noch viel Spaß! EmptyFr 12 Feb 2010, 14:44

Schade das Du austrittst Hexi Sad
Mit Dir geht eine Leaderin die sich wirklich Klasse um den Clan gekümmert hat!
Mir bleibt Dir nur noch alles Gute im RL zu wünschen.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald. Smile

Nel
Nach oben Nach unten
Black Fynn

Black Fynn


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.05.09

Ich wünsche euch noch viel Spaß! Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche euch noch viel Spaß!   Ich wünsche euch noch viel Spaß! EmptyFr 12 Feb 2010, 15:28

Es hat sich ja in letzter Zeit schon angedeutet, aber deinen Austrittspost jetzt wirklich zu lesen ist echt traurig.
Aber sicherlich ist dieser Austritt gut überlegt und deshalb wünsche ich dir alles Gute und dass dein Rl sich so entwickelt, wie du es dir wünschst.
Hoffentlich findest du die Zeit ab und zu im cc vorbeizuschauen.

LG Fynn
Nach oben Nach unten
zipas104

zipas104


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 30
Ort : georgsamrienhütte

Ich wünsche euch noch viel Spaß! Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche euch noch viel Spaß!   Ich wünsche euch noch viel Spaß! EmptyFr 12 Feb 2010, 15:31

Meno hexi das ist natürlich sehr traurig mir fallen momentag nichts so viele wörter ein
Du warst immer so nett und wenn ich ein problem hatte hattest du immer ein offenes ohr für mich gehabt
Naja ich Wünsche dir alles gute in dein rl leben und viel spaß bei den fremdsprachen die du lernen willst
cia hexi 😢
Nach oben Nach unten
Topsi

Topsi


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 28
Ort : Frankfurt am Main

Ich wünsche euch noch viel Spaß! Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche euch noch viel Spaß!   Ich wünsche euch noch viel Spaß! EmptyFr 12 Feb 2010, 16:20

Hey Hexi,
wir kennen uns noch nicht all zu lange aber in der kurzen Zeit hab ich dich echt lieb gewonnen und ich werde dich auf jeden fall sehr vermissen. Sad
Wünsche dir dennoch viel Spaß in deinem Real Life und viel Erfolg.

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder,


Mfg Topsi
Nach oben Nach unten
Searace1

Searace1


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.05.09

Ich wünsche euch noch viel Spaß! Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche euch noch viel Spaß!   Ich wünsche euch noch viel Spaß! EmptyFr 12 Feb 2010, 16:23

Hexi =(
Ist echt schade das du austrittst. Warst immer lustig und nett, da fehlen einem eigentlich fast die Worte... 😢

Und noch ein riesiges Dankeschön! für die Arbeit die du dir gemacht hast und die du so klasse gemeistert hast, mit dir verlässt uns aber nicht nur eine spitzen Leaderin sonder auch ein richtig toller Mensch.


Ich kann dir nur noch viel Glück, Spaß und Erfolg und Gesundheit für dein rl wünschen.

Machs gut und ich denke jeder würde sich freuen wenn du mal in ein paar ruhigeren Momenten Lust bekommen solltest kurz reinzuschneien und uns alle zu mobben ^^

Mfg,
Sea
Nach oben Nach unten
Funny Name94

Funny Name94


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Oberhausen(NRW)

Ich wünsche euch noch viel Spaß! Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche euch noch viel Spaß!   Ich wünsche euch noch viel Spaß! EmptyFr 12 Feb 2010, 16:24

oh no schon wieder jemand weg.
es ist sehr schade dass du gehst war immer klasse mit dir im ts sowie ingame.
ich bin kein Mann der vielen worte und/oder tränen(lul sven^^),deshalb kann ich dir nur noch alles erdenklich gute fürs rl wünschen =)
geh deinen weg und bleib so wie du bist cya.
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Ich wünsche euch noch viel Spaß! Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche euch noch viel Spaß!   Ich wünsche euch noch viel Spaß! EmptyFr 12 Feb 2010, 17:58

Ich schliesse mich Bambi an.
Bist eine ganz liebe Hexi und Du wirst hier schrecklich vermisst.
Ich moechte Dir auch fuer Deine arbeit hier danken und wuensche Dir alles Gute weiterhin.
Hoffentlich schaust Du ab und zu mal vorbei damit wir wissen das es Dir gut geht Ich wünsche euch noch viel Spaß! Icon_exclaim

Ich wünsche euch noch viel Spaß! 509240 Viel Glueck mit Deinen Plaenen im RL!!! Wenn es nicht ganz so klappt wie Du das moechtest kannste ja stattdessen hierher kommen (Wir haben auch Sonne und Meer) ;) hihihi


Also, viele Umarmungen, Bussis und nen ganzen Sack voller Glueck und Besten Wuenschen Ich wünsche euch noch viel Spaß! Icon_exclaim Ich wünsche euch noch viel Spaß! Icon_exclaim Ich wünsche euch noch viel Spaß! Icon_exclaim

LG, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Lord Olmi

Lord Olmi


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

Ich wünsche euch noch viel Spaß! Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche euch noch viel Spaß!   Ich wünsche euch noch viel Spaß! EmptyFr 12 Feb 2010, 18:17

Ich wünsche euch noch viel Spaß! Hexi4

Liebe Hexi,

ich finde es persönlich auch sehr schade, dass Du uns verlässt, aber ich glaube, dass es mal gut ist etwas Neues zu machen. Wünsche Dir in dieser Richtung alles Gute!

Du hast sehr viel, sowie oft an diesem Clan gearbeitet und dem Clan in manchen Richtungen eine neue Perspektive gegeben. Danke!

Viel Spaß konnte (kann Smile ) man mit dir haben, ich war zwar oft nicht im Ts dabei, aber der Chat mit Dir hat schon humorvolle Ansätze erahnen lassen können, grins Smile

Böse konntest du auch sein,...wie das Bild hier zeigt : Ich wünsche euch noch viel Spaß! Hexi5
...das nimmt Dir aber niemand übel ;)

Lieben Dank auch für dein Engagement und Koordination im Clan, war einfach super!

In diesem Sinne bleibt mir nur noch zu sagen....

Liebe Hexi, ich danke Dir.
Ich danke Dir, ich danke Dir sehr,
ich danke Dir, das fällt uns nicht schwer,
Ich danke Dir, danke Dir ganz toll,
weiß gar nicht was ich sagen soll.
Ich danke Dir, Du bist ein Schatz,
dies sage ich Dir in diesem Satz,
ich danke Dir, das fällt nicht schwer.
Danke, danke, danke sehr.

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/sport/280/499556/text/

lol!

Zum Abschied dieses kleine Foto noch:

Ich wünsche euch noch viel Spaß! Hexi6

Ich hoffe, man bleibt im Kontakt (für einen KLÖNSCHNACK),...würde ich sonst sehr schade finden! Smile

Bis denne,

olmi alien smile


Edit: https://www.youtube.com/watch?v=nf6iKBYa49g

Grins, für den gestrigen Abend Smile


Zuletzt von Lord Olmi am Fr 12 Feb 2010, 20:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nebelbruch

Nebelbruch


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 30
Ort : Wien

Ich wünsche euch noch viel Spaß! Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche euch noch viel Spaß!   Ich wünsche euch noch viel Spaß! EmptyFr 12 Feb 2010, 19:37

Oh Hexi Sad

Die lustigen und chilligen Zeiten mit dir werd ich nicht vergessen und die Motivationen. Ohne dich hät ich es
bis hierher auch nicht geschafft. Auch von meiner Seiten einen

HerZlichen Dank für alles und für den Einsatz im Clan. Danke, Danke, Danke !!

Wünsch dir auch noch alles Gute,

Dein Maskottchen <3
Nach oben Nach unten
Taygun93

Taygun93


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 31
Ort : Zuhause in meinem Zimmer :P

Ich wünsche euch noch viel Spaß! Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche euch noch viel Spaß!   Ich wünsche euch noch viel Spaß! EmptySa 13 Feb 2010, 17:27

Hallo Hexi,

schade das du gehst wir kannten uns zwar nicht lange aber du warst hier einer der ersten die ich kennen lernen durfte....
Ich wünsche dir noch alles gute cat
Ich hoffe man sieht sich wieder :flower:

Gruß
Taygun
Nach oben Nach unten
Durielwolf

Durielwolf


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 51

Ich wünsche euch noch viel Spaß! Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche euch noch viel Spaß!   Ich wünsche euch noch viel Spaß! EmptySo 14 Feb 2010, 17:18

Auch ich schliesse mich Bambi an. und guck mal wieder rein.
Nach oben Nach unten
Lady Kyria




Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

Ich wünsche euch noch viel Spaß! Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche euch noch viel Spaß!   Ich wünsche euch noch viel Spaß! EmptySo 14 Feb 2010, 17:29

Like a Star @ heaven
Liebes Hexlein,

ich habe ein bißchen Zeit gebraucht, um dir hier auch ein paar Abschiedsworte zu posten. Sad
Nachdem dich all mein Gemobbe auch leider nicht davon abhalten konnte, uns zu verlassen,
sage ich dir nun auch hier "good bye" mit einem lachenden und einem schniefenden Auge.

Schniefend, weil ich es sehr schade finde, daß du gehst und ich dich sehr vermissen werde.
Du hast Leben in den Clan gebracht, hast dich immer für die Anliegen aller Member eingesetzt
und auch mir das eine oder andere Minigame sehr geduldig erklärt, dafür danke ich dir hier auch nochmal Smile
Leider war deine Leader-Zeit hier viel zu kurz, finde ich...

Und lachend, weil ich weiß, daß du nicht aus "Unlust" am Spiel oder aufgrund von "Frust" das Spiel verläßt,
sondern weil du schöne Pläne für die Zukunft hast, die auf alle Fälle vorgehen und sich sehr gut anhören!
Auf diesem Weg möchte ich dir die besten Wünsche mitgeben:


Wünsche die einen unbeschwerten und freudigen Weg in deine "neue Zukunft"
Ich wünsche euch noch viel Spaß! Grreise

Eine sich öffnende Tür
Ich wünsche euch noch viel Spaß! Grtr

Ins Traumland
Ich wünsche euch noch viel Spaß! Grflagge.bmp

Und das mit immer netter Gesellschaft bei deinem Lieblingströpfchen "Ouzo"
Ich wünsche euch noch viel Spaß! Grouzo



Aber das soll dich bitte nicht davon abhalten, hin und wieder mal bei uns vorbei zu schauen, würde mich sehr freuen und...
Wer weiß, wie lange du es ohne uns aushältst - findest bestimmt keine Leutz mehr, die sich soooo gut mobben lassen lol!


Zum Abschluß mal ein riesiges ~~~ Dankeschön ~~~
für deinen Einsatz hier im Clan und für die netten Gespräche, die wir öfter geführt haben Smile

Viele liebe Grüße,
Kyri
Nach oben Nach unten
Dracovenator

Dracovenator


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 47
Ort : NRW

Ich wünsche euch noch viel Spaß! Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche euch noch viel Spaß!   Ich wünsche euch noch viel Spaß! EmptySo 14 Feb 2010, 21:20

Tja was soll ich schreiben mhh.. mir fehlen irgendwie die Worte weil nun die Leute weg sind mit denen ich am meisten zu tun hatte im Clan.

Erst ist phonii gegangen nun auch Du tja ist schon hart.

Wollte eigentlich nichts hier rein schreiben weil ich es nicht wahr haben wollte aber es ist halt so jeder wird mal gehen müßen Sad .

Ich werde Dich im Ts vermissen und auch so, warst immer sehr pöhse zu mir und das gefiel mir an Dir Du hast gesagt geschrieben

so wie es Dir passte und das war das was Dich ausgemacht hat.

Der Clan hat eine sehr gute Leaderin verloren die sich auch für die kleinen eingesetzt hat.(Nomad Sitzung =)


Na ja bevor es ein Roman wird, ich wünsche Dir in Griechenland deinen Wunschland alles gute und erfolg für Deine Pläne in der Zukunft.

Vergiss uns nicht so schnell, es war eine schöne Zeit mit Dir.

mfg Chrisi Dein TS Mobber 8)




8) 8)
Nach oben Nach unten
Jake G E

Jake G E


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 30
Ort : Russland/ Ohrenburg

Ich wünsche euch noch viel Spaß! Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche euch noch viel Spaß!   Ich wünsche euch noch viel Spaß! EmptyMo 15 Feb 2010, 02:00

Tschüss liebe Hexi,

kann mich den anderen nur anschließen, es müssen immer die besten gehen =(
viel Spaß
und komm uns besuchen
Nach oben Nach unten
Mexic15

Mexic15


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 31

Ich wünsche euch noch viel Spaß! Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche euch noch viel Spaß!   Ich wünsche euch noch viel Spaß! EmptyMo 15 Feb 2010, 02:15

Finde es sehr schade das du gehst, da du einer der wenigen Spieler bist die mir wirklich am Herzen liegen. Immer warst du da, egal was war du hattest immer Zeit, und wenn du mal keine hattest hast du sie dir für mich genommen. Für dich würde ich die Hand ins Feuer legen.

DANKE FÜR ALLES


Werde die Zeit mit dir nie vergessen. Danke für alles!.

Ciao Hexi ;(
Nach oben Nach unten
Pedelino

Pedelino


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 27
Ort : Schweiz

Ich wünsche euch noch viel Spaß! Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche euch noch viel Spaß!   Ich wünsche euch noch viel Spaß! EmptyDi 16 Feb 2010, 20:31

Was nicht alle spassiert wenn man eine Woche weg ist ......

Finde es sehr schade aber wünsche dir viel Spass in Zukunft und möchte mich für deine Unterstützung bedanken .....

ByeBye
Nach oben Nach unten
lordhulkster

lordhulkster


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 29.06.09
Alter : 61

Ich wünsche euch noch viel Spaß! Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche euch noch viel Spaß!   Ich wünsche euch noch viel Spaß! EmptySa 20 Feb 2010, 13:13

Man sagt immer: "Jeder ist ersetzbar"...

Manchmal trifft das jedoch nicht zu.

Ich denke, jeder weiß, dass Yvonne niemals auch nur annähernd erstzt werden kann.
Der Weggang von Yvonne ist nicht nur ein großer Verlust für GE (wobei ich Euch allen von ganzem Herzen wünsche, dass Ihr diesen Verlust mit vereinten Kräften kompensieren könnt), er ist auch ein Verlust für ganz Runescape.

Ohne Leute wie Yvonne, die ein angenehmes Gegengewicht zu den ganzen üblen Charaktern, die RS bevölkern gebildet hat, verliert das Spiel einen Teil seiner Qualität.

Ich werde auf jeden Fall außerhalb des Spieles den Kontakt zu Ihr halten und hoffe sehr, dass dies auch die anderen tun werden. Klar war es sicher ein schwerer Schritt für sie. Und sie sagte mir noch, dass sie hofft, dass ich sie eines Tages verstehen könnte...
Aber das Verstehen fällt mir sehr schwer. Es gibt einen großen Unterschied zwischen "Verstehen" und "Akzeptieren".

Ich wünsche Yvonne auf ihrem weiteren Weg das Allerbeste...
Und GE wünsche ich auch weiterhin den Zusammenhalt und Erfolg, der nötig ist und jetzt noch nötiger sein wird.

Yvonne!!! Bleib so wie Du bist und lass Dich nicht verbiegen....

Lordhulkster

Leader RS Skiller Team
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich wünsche euch noch viel Spaß! Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche euch noch viel Spaß!   Ich wünsche euch noch viel Spaß! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich wünsche euch noch viel Spaß!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch.
» Austritt Sea- Alles Gute euch!
» Bewerbung abgelehnt
» noch nicht fertig
» Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Austritt-
Gehe zu: