German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Dracovenator will wieder joinen (angenommen) EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Dracovenator will wieder joinen (angenommen) EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Dracovenator will wieder joinen (angenommen) EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Dracovenator will wieder joinen (angenommen) EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Dracovenator will wieder joinen (angenommen) EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Dracovenator will wieder joinen (angenommen) EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Dracovenator will wieder joinen (angenommen) EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Dracovenator will wieder joinen (angenommen) EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Dracovenator will wieder joinen (angenommen) EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Dracovenator will wieder joinen (angenommen)

Nach unten 
+18
der spieler5
Lord Olmi
Kurz_Shorty
DrSeltsam
Durielwolf
Stefan
Elora Wood
Zephyr
Jake G E
hammi
morph3vs
Topsi
zipas104
Searace1
Alex
bambina
Lady Kyria
Dracovenator
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dracovenator

Dracovenator


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 47
Ort : NRW

Dracovenator will wieder joinen (angenommen) Empty
BeitragThema: Dracovenator will wieder joinen (angenommen)   Dracovenator will wieder joinen (angenommen) EmptyDo 06 Mai 2010, 00:43

Runescape Name:Dracovenator

Combat lvl:136

Attack lvl:99
Strength lvl:99
Defence lvl:99
Hitpoint lvl:99
Prayer lvl:80
Ranged lvl:99
Magic lvl:86
Summoning lvl:99


Total lvl:2052
Total Exp:190.585.966
Quest points:300


3 beste Skills:hp.99/Att.99/Str.99


Warum ich German Elite beitreten möchte...

Tja weil ich wieder Luft habe im realen Leben und doch die Events mit euch doch sehr vermisse auch wenn einige gute Leute nicht mehr dabei sind king

Fehlt mir der Rest doch sehr Kyri.DS,Searace,Alex,Duriel,Olmi,Hammi ..... usw.

Ich weiß selbst das ich eigentlich nur Pause angeben hätte sollen, aber ich wußte in der Zeit kaum wo mir der Kopf steht (Privat).

Deswegen Kurzschlußreaktion meinerseits, klar Alex hat es auch damit zu tun das ich eben auch einige Leute hier verloren habe,

aber man ist eben nur ein Mensch der auch nicht Fehlerfrei ist.

Desweiteren wollte ich auch nicht die Pause nehmen damit nachher wegen mir keiner joinen kann das wäre von meiner Sicht auch nicht Fair gewesen.


Vorherige Clans:GERMAN ELITE


Welche Probleme hattest Du schon mit anderen Clans?keine


Teamspeak vorhanden?jep


Headset vorhanden?jep


Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar):Chrisi / RC MT Fahrer aus Leidenschaft
Nach oben Nach unten
Lady Kyria




Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

Dracovenator will wieder joinen (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Dracovenator will wieder joinen (angenommen)   Dracovenator will wieder joinen (angenommen) EmptyDo 06 Mai 2010, 08:03

Huhu Dracolein,

hättest du wirklich damals schon wissen müssen, dass du uns seeehr bald ganz dolle vermissen wirst Razz

Ein Teil des "Rests" (in Form von Kyri) lol!

gibt dir ein agreed und sagt blackboard

Für den Fall eines erneuten "überstürzten Handelns" (egal in welcher Hinsicht) gehen wir demnächst vorher ein Gläschen Baldrian trinken, ok? Laughing

LG,
Kyri
Nach oben Nach unten
bambina

bambina


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 25.08.09
RS-Anzeigename : Peshewa

Dracovenator will wieder joinen (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Dracovenator will wieder joinen (angenommen)   Dracovenator will wieder joinen (angenommen) EmptyDo 06 Mai 2010, 08:32

Willkommen zu Hause Draco. Sehnsucht kann ein sehr gutes Motiv sein.

Dracovenator will wieder joinen (angenommen) 331365

Scön dich wieder bei uns zu haben!
Nach oben Nach unten
Alex

Alex


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 33
Ort : Altenkunstadt

Dracovenator will wieder joinen (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Dracovenator will wieder joinen (angenommen)   Dracovenator will wieder joinen (angenommen) EmptyDo 06 Mai 2010, 14:16

🐘 Jeder macht Fehler 🐘

blackboard Chrissi

Gruß
Alex
Nach oben Nach unten
http://www.ttvaltenkunstadt.de
Searace1

Searace1


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.05.09

Dracovenator will wieder joinen (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Dracovenator will wieder joinen (angenommen)   Dracovenator will wieder joinen (angenommen) EmptyDo 06 Mai 2010, 15:18

blackboard chrissi =)

100% Dafür!
Freu mich riesig, dass du zurück kommst.
Und den kleinen Fehler verzeih ich dir gerne; war ja auch nicht gerade eine ruhige Zeit nach den Austritten einiger sehr sympathischen Leuten...



Mfg,
Sea
Nach oben Nach unten
zipas104

zipas104


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 30
Ort : georgsamrienhütte

Dracovenator will wieder joinen (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Dracovenator will wieder joinen (angenommen)   Dracovenator will wieder joinen (angenommen) EmptyDo 06 Mai 2010, 16:16

woooot mein roller/motorad freund will wieder joinen =)
auf jeden fall hasst du von mir ein klares dafür!
Wilkommen zu hause chrissi
Nach oben Nach unten
Topsi

Topsi


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 28
Ort : Frankfurt am Main

Dracovenator will wieder joinen (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Dracovenator will wieder joinen (angenommen)   Dracovenator will wieder joinen (angenommen) EmptyDo 06 Mai 2010, 16:59

Dafür blackboard Draco

Lg Topsi
Nach oben Nach unten
morph3vs

morph3vs


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.09

Dracovenator will wieder joinen (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Dracovenator will wieder joinen (angenommen)   Dracovenator will wieder joinen (angenommen) EmptyDo 06 Mai 2010, 17:32

klar dafür blackboard

Cheers, morph
Nach oben Nach unten
hammi




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.05.09

Dracovenator will wieder joinen (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Dracovenator will wieder joinen (angenommen)   Dracovenator will wieder joinen (angenommen) EmptyDo 06 Mai 2010, 17:46

Hey Draco!
Hab dich auch vermisst hier im Clan, und desswegen gibt es von mir ein klipp und klares DAFÜR und ein herzliches blackboard Very Happy Very Happy Very Happy

mfg hammi
Nach oben Nach unten
Jake G E

Jake G E


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 30
Ort : Russland/ Ohrenburg

Dracovenator will wieder joinen (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Dracovenator will wieder joinen (angenommen)   Dracovenator will wieder joinen (angenommen) EmptyDo 06 Mai 2010, 18:13

Von mir gibts ein DAGEGEN, weil du zu einigen meiner RS-Freunde nicht besonders freundlich warst und mich

das sehr gestört hat, außerdem hast du mich von deiner Freundeliste gekickt und ich hatte das Gefühl, dass du nichts mit mir zutun

haben willst. No

Jake
Nach oben Nach unten
Zephyr




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 30

Dracovenator will wieder joinen (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Dracovenator will wieder joinen (angenommen)   Dracovenator will wieder joinen (angenommen) EmptyDo 06 Mai 2010, 18:38

dafür
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Dracovenator will wieder joinen (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Dracovenator will wieder joinen (angenommen)   Dracovenator will wieder joinen (angenommen) EmptyDo 06 Mai 2010, 18:49

Wir bumpen glaube ich ab und zu gerne mal Koepfchen Dracovenator will wieder joinen (angenommen) 268219 , (was aber auch mal ganz gesund sein kann ;) ) aber die Tsler werden sich sicher freuen das Du nun wieder mehr Zeit hast, Du bist ein guter Skiller und bist active bei Events und im CC - spricht also nichts dagegen. Ich stimme Kyri zu - wenn es mal wieder zu viel wird geh lieber mit Ihr einen trinken Dracovenator will wieder joinen (angenommen) 427457, warte ein paar Tage/Wochen ab und dann sieht die (RS?) Welt vielleicht ganz anderst aus.
Also von mir gibt es ein Dracovenator will wieder joinen (angenommen) 453762 Aehm *raeusper* sorry ich meine natuerlich ein "Dafuer" und Dracovenator will wieder joinen (angenommen) 910348

;) LG, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Stefan

Stefan


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : Zuhause

Dracovenator will wieder joinen (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Dracovenator will wieder joinen (angenommen)   Dracovenator will wieder joinen (angenommen) EmptyDo 06 Mai 2010, 21:22

Ich bin Dagegen.
Nach oben Nach unten
Durielwolf

Durielwolf


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 51

Dracovenator will wieder joinen (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Dracovenator will wieder joinen (angenommen)   Dracovenator will wieder joinen (angenommen) EmptyDo 06 Mai 2010, 23:42

Dafür. Schön das Du wieder bei uns sein willst.
Nach oben Nach unten
DrSeltsam

DrSeltsam


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 34
Ort : Mainz

Dracovenator will wieder joinen (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Dracovenator will wieder joinen (angenommen)   Dracovenator will wieder joinen (angenommen) EmptyFr 07 Mai 2010, 07:28

Auch wenn ich dich nur flüchtig kenne... Ein klares DAFÜR! von mir bounce

blackboard
Nach oben Nach unten
Kurz_Shorty

Kurz_Shorty


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 28
Ort : Österreich

Dracovenator will wieder joinen (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Dracovenator will wieder joinen (angenommen)   Dracovenator will wieder joinen (angenommen) EmptyFr 07 Mai 2010, 10:18

Hab keine probleme mit dir also bekommst ein DAFÜR
Nach oben Nach unten
Lord Olmi

Lord Olmi


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

Dracovenator will wieder joinen (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Dracovenator will wieder joinen (angenommen)   Dracovenator will wieder joinen (angenommen) EmptyFr 07 Mai 2010, 16:56

Dafür; bist immer freundlich und aktiv Smile

lg olmi

PS: Ich hoffe, dass die Sache mit Jakes (Mikros) Freunden geklärt ist....eigentlich bist du ja ein ganz Lieber!
Nach oben Nach unten
der spieler5




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : norddeutschland

Dracovenator will wieder joinen (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Dracovenator will wieder joinen (angenommen)   Dracovenator will wieder joinen (angenommen) EmptyFr 07 Mai 2010, 21:28

Dafür Smile und blackboard

lg ds
Nach oben Nach unten
Offizier Rey

Offizier Rey


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 30
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

Dracovenator will wieder joinen (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Dracovenator will wieder joinen (angenommen)   Dracovenator will wieder joinen (angenommen) EmptySa 08 Mai 2010, 01:18

Ein klares Dafür (Gründe sind ja jeden bekannt =D )
Nach oben Nach unten
222reddi

222reddi


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 30
Ort : Kuhdorf bei Bremen

Dracovenator will wieder joinen (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Dracovenator will wieder joinen (angenommen)   Dracovenator will wieder joinen (angenommen) EmptySo 09 Mai 2010, 19:20

ich bin dafür
Nach oben Nach unten
Dreiga96

Dreiga96


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 06.06.09
Ort : München

Dracovenator will wieder joinen (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Dracovenator will wieder joinen (angenommen)   Dracovenator will wieder joinen (angenommen) EmptySo 09 Mai 2010, 20:33

Eines sollte mal klargestellt werden: Draco ist nicht der tolle Typ der er zu sein scheint.
Warum? Ich erzähl mal, was vorgefallen ist.


Ich hab nach einigem Geflame und Gespamme erkannt, dass es ein Problem mit Draco gibt.
Als ich ihn jedoch drauf angesprochen hab, erhielt ich keine Antwort.
Ich hab einen seiner Freunde gefragt, der ihm dann netterweise ausgerichtet hat, dass er mich adden soll. Trotzdem bekam ich noch nach einigen Stunden keine Antwort.
Plötzlich kam er in den CC und hat sich drüber aufgeregt, dass ich ihn angeblich irgendwie beleidigt hab.
Daraufhin beleidigte er mich aufs Übelste, "kleiner 13 jähriger, du hast noch nicht mal nen führerschein" und "yo little gangsta go back to your hood" sind da nur 2 Beispiele (danke nochmal an die damaligen 2 anwesenden Advisoren, die da nur zugeschaut haben)

Wochenlang gings weiter mit zwar kleinen, aber sich anhäufenden Streiterein. Als er jedoch endlich mit sich reden lassen wollte und ich dachte, dass das Problem geklärt wär, kam aufeinmal ein Post von ihm im Forum, in dem stand, dass ich hier keine Rechte mehr hätte, meine Meinung für niemanden mehr wichtig ist und ich mir das alles selbst eingebrockt hab (komischerweise passierte das kurz nachdem er Advisor geworden ist)
Daraufhin kam es nochmal zu einem heftigen Streit. Draco behaarte auf seiner Meinung dass ich mich von GE distanzieren soll und wollte in keinster Weise eine Lösung für dieses Problem finden.

Naja, das Ganze ist jetzt mehr oder weniger nicht mehr aktuell, da ich seit seinem Austritt nichts mehr von ihm gehört hab, aber nunja... das sollte nur mal so gesagt sein.

MFG, Dreiga
Ach ja: Das ganze ist fast ausschließlich öffentlich, also im CC passiert. Wer das leugnet und selber dabeiwar, lügt sich nur selbst an
Nach oben Nach unten
Nelvian1

Nelvian1


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : NRW

Dracovenator will wieder joinen (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Dracovenator will wieder joinen (angenommen)   Dracovenator will wieder joinen (angenommen) EmptySo 09 Mai 2010, 22:08

Ich habe leider auch keinen guten Eindruck von Dir, draco. Mich stört es, dass ich dich gefragt hatte ob du mich addest und du bereitwillig ja gesagt hast, aber ein paar Tage später hast du mich schon wieder gelöscht. Was ich nun von Dreiga, was mir aber auch schon von einem aktuellen Clan-Mitglied bestätigt wurde, gehört habe, stärkt mich nicht darin dir ein dafür zu geben. Ich werde mich daher vorerst Enthalten.

Lg Nel
Nach oben Nach unten
Dracovenator

Dracovenator


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 47
Ort : NRW

Dracovenator will wieder joinen (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Dracovenator will wieder joinen (angenommen)   Dracovenator will wieder joinen (angenommen) EmptySo 09 Mai 2010, 22:16

Also erstmal Herr Dreiga ich flame nicht ich spame nicht.
Zweitens die Streitereien gingen deswegen los weil Herr Dreiga unbedingt
einen Herrn Disput beleidigen mußte, dadurch erfolgte ein Kick.
Danach haben wir uns getroffen in DS sein Haus aber kein einsehen seinerseits, man sollte schon bei der Wahrheit bleiben Herr Dreiga.
So nach etlichen Diskussionen hat er sich dann bei mir entschuldigt ende.
Aber gut Hr Dreiga in der Zeit haben Sie sich extrem daneben benommen.
Und zu den Advisoren die haben das nicht ernst genommen weil Sie nicht mehr im Clan waren Ende.
Wer gerne ausführliche Informationen haben möchte über die Diskussionen
soll sich doch bitte mal mit Leaderin Kyria unterhalten die hatte nämlich ein nettes Gespräch mit Herrn Dreiga wegen seiner Pubertären Ansichten.
Aber eigentlich Hr.Dreiga gehört so eine Diskussion nicht in ein Bewerbungspost
aber wenn Sie glauben ich reagiere darauf nicht da haben sie sich geirrt.
Ich weiß nicht was Sie bezwecken wollen damit besonders weil Sie immer noch nicht in diesen Clan zurück gekehrt sind,ihre Ansichten sind leider immer noch sehr Unreif. In diesem Sinne einen schönen Tag Herr Dreiga.
Nach oben Nach unten
Lady Kyria




Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

Dracovenator will wieder joinen (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Dracovenator will wieder joinen (angenommen)   Dracovenator will wieder joinen (angenommen) EmptySo 09 Mai 2010, 22:28

Dracovenator schrieb:

Wer gerne ausführliche Informationen haben möchte über die Diskussionen
soll sich doch bitte mal mit Leaderin Kyria unterhalten die hatte nämlich ein nettes Gespräch mit Herrn Dreiga wegen seiner Pubertären Ansichten.

Kurze Berichtigung:

"Leaderin Kyria" hatte damals ein nettes Gespräch mit Herrn Dreiga, um sich den Sachverhalt schildern zu lassen, und um zwischen
den beiden Streithähnen Draco und Dreiga zu vermitteln.
Ein gegenseitiges "Um-den-Hals-fallen-vor-Freude" konnte nicht erzielt werden (muss ja auch nicht sein), aber doch zumindest
ein "Waffenstillstand".
Es haben damals gegenseitige Kränkungen stattgefunden und nach einem Gespräch mit beiden hatte sich die Angelegenheit
(zumindest nach außen hin) beruhigt.


Gruß,
Kyria
Nach oben Nach unten
Durielwolf

Durielwolf


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 51

Dracovenator will wieder joinen (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Dracovenator will wieder joinen (angenommen)   Dracovenator will wieder joinen (angenommen) EmptySo 09 Mai 2010, 22:58

Ich sehe das vergangene Gezanke als das was es ist: Geschichte.

Bin weiterhin für eine wiedereingliederung. Mit Probezeit wegen des Zeitraumes ausserhalb GE.

Mein Eindruck ist, das man mit Draco vernünftig umgehen kann.

Zum Thema Freundesliste: Das ist keine Pflicht. Einige nehmen nicht alle auf, weil ihnen der CC reicht. Das ist also nicht zwingend Missgunst.

Ich fänds allerdings prima, wenns jeder jeden auf der FL hätte, wills aber auch keinem vorschreiben. Das ist eine individuelle Sache.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dracovenator will wieder joinen (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Dracovenator will wieder joinen (angenommen)   Dracovenator will wieder joinen (angenommen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Dracovenator will wieder joinen (angenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Olmi mal wieder^^ (angenommen)
» its Maybe würde gerne wieder Beitreten :) (Angenommen)
» Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen)
» Richi möchte ge re-joinen (angenommen)
» Also nun geht Dracovenator ein 2. mal nun für immer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanmitglieder-
Gehe zu: