German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen)

Nach unten 
+7
Belanna
Luschy11
Luigi V2
Rhoikos
Elora Wood
Charry x3
Rs Styla Rs
11 verfasser
AutorNachricht
Rs Styla Rs




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 28
Ort : Yanille
RS-Anzeigename : Rs Styla Rs

Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) Empty
BeitragThema: Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen)   Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) EmptySa 09 Jun 2012, 11:37

Huhu German Elite.
Ich bereue es euch verlassen zu haben :-(
Wenn ihr mich nochmal aufnehmt würde ich mich sehr freuen da es wohl noch keinen zweiten Clan gibt der so klasse is wie dieser bzw wird es nie geben :-)
Ich bemühe mich jetzt auch bei der clanburg mit an zu packen. :-)

So hier die Bewerbung:

Runescape Anzeigename: Rs Styla Rs

Kampfstufe: 119

Gesamtstufe: 2001 (endlich :-) )

Abenteuerpunkte: 283 glaub ich

Meine drei Lieblingsfertigkeiten: Fernkampf, Beschwörung und Gebet

Meine drei Lieblingsminispiele: öhm ich mach eigentlich keine Mini Spiele außer vielleicht Angriff der Trolle

Wie aktiv bist Du? (Wann/wie oft spielst Du?): Unterschiedlich aber die nächste Zeit werd ich wohl länger zocken können weil hab nur noch ne Woche Schule dann raus aus Schule yay :-D

Wie bist Du auf unseren Clan gekommen? Ich war mal drin aber hab wieder verlassen :-/

Vorherige Clans: German Elite

Welche Erfahrungen hattest Du schon mit anderen Clans? Mit dem hier ganz gute :-P die Clans davor weiß ich nicht mehr.

Headset vorhanden? Nein immer noch Net :-P

Wie möchtest Du angesprochen werden? Wie damals auch Tobi Tobias oder was weiß ich :-D Lasst euch was lustiges einfallen :-P

Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar): Ich heiße Tobias bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Naja 7 Tage noch aber egal :-).
Joar mehr fällt mir nicht ein.


@ Rhoi:
Soll ich wieder ftw rhoi drunter schreiben? :-D
Wenn ja hier :
Ftw Rhoiiii :-D


Joar das war's von mir :-) Danke schonmal für dafürs falls welche kommen :-D
Nach oben Nach unten
Charry x3




Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 22.01.12

Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen)   Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) EmptySa 09 Jun 2012, 12:27

Nix duchlesen müssen Smile mein kleiner kommt wieder zurück Very Happy Very Happy Very Happy

da kann ich nur ein sagen DAFÜR dafuer DAFÜR dafuer DAFÜR

lG cHARRY Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) Keks
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen)   Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) EmptySo 10 Jun 2012, 04:32

Da ich eh immernoch nicht daran gewohnt bin das Du nicht mehr Mitglied bist (warst?) Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) 423109
Ein Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) 317996443 von mir!
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Rhoikos

Rhoikos


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 31
RS-Anzeigename : Rhoikos

Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen)   Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) EmptySo 10 Jun 2012, 14:32

Heyho

reut mich, dass du wieder zurück kommen magst und ich hoffe, dass du nich mehr so oft hin und her springst schmunzeln

Dafür


Gruß Rhoi
Nach oben Nach unten
Rs Styla Rs




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 28
Ort : Yanille
RS-Anzeigename : Rs Styla Rs

Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen)   Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) EmptySo 10 Jun 2012, 21:11

Nein hab ich nicht vor rhoi Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) 826531
Nach oben Nach unten
Luigi V2

Luigi V2


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
RS-Anzeigename : Luigi Beta

Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen)   Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) EmptySo 10 Jun 2012, 22:17

In guter Gewissheit, dass es trotzdem klappt Dagegen



Zuletzt von Luigi V2 am Mo 11 Jun 2012, 00:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luschy11




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 05.06.12
Alter : 30
Ort : Österreich (Vorarlberg) :)
RS-Anzeigename : Luschy11

Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen)   Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) EmptyMo 11 Jun 2012, 00:03

ich weiß ja nicht ob ich ein mitspracherecht hab, aber ich würd ihm ein dafuer geben, ist immer nett im cc Very Happy
Nach oben Nach unten
Belanna

Belanna


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen)   Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) EmptyMo 11 Jun 2012, 00:44

Ups, das war ja ein schneller Sinneswandel - na, dann blackboard und dafuer

Lg Bella
Nach oben Nach unten
Rs Styla Rs




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 28
Ort : Yanille
RS-Anzeigename : Rs Styla Rs

Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen)   Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) EmptyMo 11 Jun 2012, 01:03

Darf ich fragen wieso Luigi? :-)
Musst nicht antworten aber interessiert mich mal :-)
Nach oben Nach unten
Luigi V2

Luigi V2


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
RS-Anzeigename : Luigi Beta

Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen)   Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) EmptyMo 11 Jun 2012, 13:04

Wenn du sagst du passt hier nicht rein, du willst PvM betreiben, verlässt uns und kommst wieder zurück find ich das irgendwie komisch. Ich sag auch nicht zu meiner Freundin " Hey ich will ne Blondhaarige, Tschüß" und komme wieder zurück weil mir einfällt, was ich an ihr hab.

Das ist nur meine Meinung und ich weiß das es trotzdem klappen wird. Ich vertrete nur meine Meinung und hab nichts gegen dich und werde dich natürlich respektieren. Ich hoffe du verstehst, dass ich kein Dafür geben kann wenn ich grundsätzlich gegen solche "Hin und Her" Dinger bin.

Hoffentlich willst du diesmal kommen um zu bleiben.
Mein Rücken tut heut weh 0.0
Nach oben Nach unten
King Mouth




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 29
RS-Anzeigename : King Mouth

Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen)   Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) EmptyMo 11 Jun 2012, 15:23

Hab jetzt lange überlegt was ich schreibe...
Gebe nun aus dem gleichen Grund wie Lui ein Dagegen
Nimms nich persönlich ;)
Nach oben Nach unten
Rs Styla Rs




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 28
Ort : Yanille
RS-Anzeigename : Rs Styla Rs

Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen)   Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) EmptyMo 11 Jun 2012, 17:37

Alles klar Smile
Finds klasse das ihr das sagt und net einfach nur ein dagegen gebt.

Ich kann das ja mal versuchen zu erklären wieso ich meine Meinung geändert habe.
Im nachhinein finde ich es total schwachsinnig nen Clan zu joinen wo eh nur high cbs sind die nex gehen oder als Voraussetzungen cb 135+ mit cr oder was weiß ich haben.
Und ich find German Elite echt toll weil einfach viele nette Menschen auf einem haufen sind Very Happy
Die gründe warum ich mich nicht wohlgefühlt habe war weil ich nie in der Clanburg geholfen habe und dann ein schlechtes gewissen hatte wenn ich z.b. charry gesehen hab mit ihrem Clancape wo die drei sternchen dran kleben.
Vllt war auch noch ein Grund das ich Rl bissel stress hatte weil ich ja die Abschlussarbeiten geschrieben hab in der Zeit.

Ich hoffe du bzw ihr beiden könnt mich nun bischen verstehen wieso ich wieder zurück möchte.

Natürlich kann ich es auch verstehen wenn ihr bei eurer Meinung bleibt.
Danke Luigi und Mouth Smile
Nach oben Nach unten
Charry x3




Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 22.01.12

Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen)   Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) EmptyMo 11 Jun 2012, 17:51

heii heii na und einige sind im cc nicht wegen den skills usw sondern wegen den spielern
tobbi passt zwar ned bei den skillen und so rein ABER er ist immer.freundlich und er ist bei uns wegen UNS! und hin gegen anderen kommt er zu
skill events usw ... also gebt ihm nicht ein dagegen weil er liebrr bosse skillt
als zu skillen also
schämt euch !!! *böser simley.der böse guckt*

lg charry
Nach oben Nach unten
Luigi V2

Luigi V2


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
RS-Anzeigename : Luigi Beta

Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen)   Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) EmptyMo 11 Jun 2012, 18:05

"[...]Wenn du sagst du passt hier nicht rein, du willst PvM betreiben, verlässt uns und kommst wieder zurück find ich das irgendwie komisch. Ich sag auch nicht zu meiner Freundin " Hey ich will ne Blondhaarige, Tschüß" und komme wieder zurück weil mir einfällt, was ich an ihr hab.[...]"

-> Geht hier drum
Nach oben Nach unten
King Mouth




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 29
RS-Anzeigename : King Mouth

Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen)   Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) EmptyMo 11 Jun 2012, 18:09

Hm charry, der war mal voll vorbei ^^
wie lui schon sagte gings nich um ihn als person sondern um seine wechslerei
und nein ich schäme mich nicht bian ;)
Nach oben Nach unten
Rs Styla Rs




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 28
Ort : Yanille
RS-Anzeigename : Rs Styla Rs

Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen)   Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) EmptyMo 11 Jun 2012, 18:14

Very Happy Danke Charry <3


Hab ich auch schonmal geschrieben ich hab nicht mehr vor zu wechseln...
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen)   Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) EmptyMo 11 Jun 2012, 18:29

Ist doch das erste mal, man kann ja der Meinung sein das einem was fehlt und dann wenn man weg ist sieht man wie sehr man das verlassene dann doch vermisst. Finde das auch nicht schlimm - wir hatten frueher schon weitaus schlimmere Leute (deswegen gab es damals die Regel das man nur 5 mal rejoinen darf) :p lol

Er hat mich auch vor dem Bewerben gefragt, und meinte das er nicht moechte das es so aussieht als ob er viel wechseln wuerde oder so, fand das auch toll (voher fragen).
Im Grunde bin ich ja der gleichen Meinung wie Lui und King, aber ich finde das man schon von Fall zu Fall entscheiden muss - und naja, fuer die Zukunft, wenn man mal ne Pause braucht, lieber ne Pause nehmen als auszusteigen :p (Finde es aber trotzdem schoen das Ihr so lieb und respektvoll miteinander redet bzw schreibt, das Lob ich mir)

@ Styla, wegen Burg usw, wir haben ja schonmal voher darueber geredet - Wir wissen ja das Du nur soundso viel Zeit/Erlaubnis bekommst zu spielen, und ist klar das Du dann etwas machen moechtest das Dir Spass macht. Es gibt ein paar Leute die nicht auf der Burg arbeiten (aber eben wenigstens jede Woche kurz hingehen damit wir die Leute/Anzahl zusammenbekommen) - deswegen musste nicht aussteigen Smile

LG, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Rot

Rot


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Hamburg
RS-Anzeigename : Rotschnabel

Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen)   Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) EmptyMi 13 Jun 2012, 00:16

Also,

hin und her oder nicht, du hast gemerkt, dass es bei GE doch eigentlich sehr nett ist.
Wenn du dich dann noch einmal pro Woche zur Burg schleppen kannst und da auch ein wenig ackerst,
wirst du sehen, dass es noch viel netter sein kann!! cheers

Von mir bekommst du klar ein DAFÜR
Nach oben Nach unten
Jedi

Jedi


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 21.03.11

Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen)   Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) EmptyMi 13 Jun 2012, 02:14

Jeder hat ne 2te chance verdient Smile
Und da du bist jetzt im cc nicht negativ aufgefallen bist

blackboard dafuer
Nach oben Nach unten
Siash

Siash


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Bayern
RS-Anzeigename : Illiminator

Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen)   Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) EmptyDo 14 Jun 2012, 15:33

hey,

also ich bin auch dafür das er wida rein darf er ist ja nett und "irren ist menschlich"
und wenn ihr etwas gegenleute habt die nocht "so" oft zum skill training oder zum bautick kommen
müsst ihr mich auch wieder abwählen Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) 867951 ich komme ja nicht weil ich euch nicht mag,
sondern weil das einfach nicht so mein ding ist und ich bewundere die die sich dafür immer zeit nehmen und
respektiere natürlich auch die veranstalter Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) 495462

mfg kili
Nach oben Nach unten
Rs Styla Rs




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 28
Ort : Yanille
RS-Anzeigename : Rs Styla Rs

Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen)   Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) EmptyDo 14 Jun 2012, 17:02

Hey danke Leute :-)
Freut mich das so viele mir nochmal eine Chance geben. :-)
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen)   Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) EmptySa 16 Jun 2012, 05:43

Hast genuegende Dafuers gesammelt. Bekommst nochmals Deine Probemitglied PM Smile und Deine Probezeit endet am 14 Juli 2012

Lg, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Rhoikos

Rhoikos


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 31
RS-Anzeigename : Rhoikos

Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen)   Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) EmptySa 14 Jul 2012, 15:51

Heyho,

du hast deine Probezeit gut überstanden, die interne Wahl für dich als Vollmitglied sieht gut aus.
Also darf ich dich hiermit als Vollmitglied bei German Elite begrüßen!
Schau mal in deine Postbox ;)


Gruß Rhoi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen)   Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Tobi möchte wieder Nach Hause ! (angenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Richi möchte ge re-joinen (angenommen)
» Dracovenator will wieder joinen (angenommen)
» its Maybe würde gerne wieder Beitreten :) (Angenommen)
» Auf der Jagd nach Knochen... - GE auf der Jagd nach dem...
» Richi möchte zu ge (abgelehnt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanmitglieder-
Gehe zu: