German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Der Weltengigant kehrt zurück (angenommen) EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Der Weltengigant kehrt zurück (angenommen) EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Der Weltengigant kehrt zurück (angenommen) EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Der Weltengigant kehrt zurück (angenommen) EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Der Weltengigant kehrt zurück (angenommen) EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Der Weltengigant kehrt zurück (angenommen) EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Der Weltengigant kehrt zurück (angenommen) EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Der Weltengigant kehrt zurück (angenommen) EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Der Weltengigant kehrt zurück (angenommen) EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Der Weltengigant kehrt zurück (angenommen)

Nach unten 
+5
Siash
Belanna
King Mouth
Charry x3
Weltengigant
9 verfasser
AutorNachricht
Weltengigant

Weltengigant


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 27
Ort : Langenthal (Kanton Bern, Schweiz)
RS-Anzeigename : Weltengigant

Der Weltengigant kehrt zurück (angenommen) Empty
BeitragThema: Der Weltengigant kehrt zurück (angenommen)   Der Weltengigant kehrt zurück (angenommen) EmptyMo 04 Jun 2012, 23:08

Heyyo German Elite,

wie ihr sicher wisst, habe ich vor einem Monat vorläufig mit RuneScape aufgehört, nachdem ich im April kaum mehr aktiv war.
Nun habe ich mich dazu entschlossen, wieder anzufangen.
Was soll ich sagen? Ich weiss einfach nichts Besseres, was ich mit meiner Zeit anstellen könnte. Für das Lernen bin ich einfach zu faul. lol!
Eins ist aber klar. Ich werde es aber mit dem Spielen nicht mehr übertreiben.

Auch wenn es mir noch so schwer fällt, aber ich muss euch leider enttäuschen. Bei euch hat es mir zwar wirklich sehr gut gefallen, aber der Clan wird mir einfach etwas zu gross.
German Elite ist auch einer der bekanntesten Clans und ich bleibe nun mal lieber mehr im Untergrund.
Weil ich zu euch aber trotzdem noch Kontakt halten möchte, bewerbe ich mich hiermit als Clanfreund.


Runescape Anzeigename: Weltengigant

Kampfstufe: 135 (bald mal 136)

Gesamtstufe: 2168

Abenteuerpunkte: 247

Meine drei Lieblingsfertigkeiten: Pflanzenkunde, Beschwörung und Schmieden

Meine drei Lieblingsminispiele: Das grosse Rumkugeln, Der Trawler, Faust des Guthix

Wie bist Du auf unseren Clan gekommen? Ich war hier Mitglied. Very Happy

Derzeitiger Clan (sofern vorhanden): Keiner (Gespräche mit dem Leader (früheres Mitglied meiner Clans) von Venator Deus sind jedoch momentan am Laufen.)

Ich möchte gerne einen Rang im Clanchat haben (Bedingung: Clanlos, P2P): Da ich mir einen neuen, kleineren Clan suche, kann ich somit hier leider keinen Rang besitzen.

Welche Erfahrungen hattest Du schon mit anderen Clans? Im Sommer 2008 habe ich "Guthix Clan" gegründet, nachdem ich ein Jahr lang in verschiedenen kleinen Clans so einiges über Clanführung gelernt habe. Mit der Zeit habe ich immer mehr dazu gelernt und der Clan wurde auf Welt 146 relativ bekannt.
Im Sommer 2010 habe ich unser erstes Clanforum gegründet und dann im Dezember 2010 ein neueres und besseres bei einem viel besseren Anbieter (Forumieren.com). Im Frühling 2011 habe ich den Clan in "Army of Guthix" umbenannt. Leider haben mich später sämtliche Coleader und Clan-Moderatoren verraten und im Stich gelassen. Doch ich wollte nicht aufgeben und so habe ich immer wieder neue Personen engagiert. Am 8. November (einen Tag nach meinem Geburtstag) wurde es mir aber zu viel und ich habe in einer Kurzschlussreaktion den Clan geschlossen. Ich war alleine für alles verantwortlich und hatte schon genug Stress im echten Leben. Am 3. Dezember habe ich neue Motivation und Kraft gefunden. Noch ein einziges Mal sollte ich einen Clan gründen und führen. Mit den letzten treu gebliebenen Ex-Mitgliedern der Army of Guthix gründeten wir den Clan "Weltenwandler". Schnell haben wir viele Mitglieder gefunden, doch ich habe letztendlich zu viel erwartet. Nachdem ich mir so viel Mühe für ein gutes Forum gegeben habe, hat sich keiner darum geschert. Die Mitgliederzahl schrumpfte auch fatal. Am 25. Januar hat alles sein kurzes Ende gefunden. Der Sinn ging verloren und ich habe die Flinte endgültig ins Korn geworfen. Ab diesem Tag wollte ich nie wieder einen Clan führen. Ob ich je wieder einem beitrete, war mir ungewiss. Letztendlich wurde es mir aber ohne Clan langweilig.
(aus meiner Bewerbung zum Clanmitglied)

Dann habe ich auch noch bei euch einige Erfahrungen gesammelt.

Headset vorhanden? Nur Kopfhörer.

Wie möchtest Du angesprochen werden? Gigant, Destroyer, King Der Weltengigant kehrt zurück (angenommen) 867951

Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar): Ich wohne in der Schweiz und habe bulgarische Wurzeln. Ausserdem bin ich überzeugter Atheist.

LG, Gigant Very Happy
Nach oben Nach unten
Charry x3




Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 22.01.12

Der Weltengigant kehrt zurück (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Der Weltengigant kehrt zurück (angenommen)   Der Weltengigant kehrt zurück (angenommen) EmptyMo 04 Jun 2012, 23:18

wtf qlwas soll ich sagen ehmm dagegen!! hahha bewirb dich als clanmem dan dafür hahha nein
scherz mein gigantchen kommt wieder ein bissl zu uns und dafùr ein diiiicckkess

DAFÜR

lg charry:kekse:
Nach oben Nach unten
King Mouth




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 29
RS-Anzeigename : King Mouth

Der Weltengigant kehrt zurück (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Der Weltengigant kehrt zurück (angenommen)   Der Weltengigant kehrt zurück (angenommen) EmptyMo 04 Jun 2012, 23:48

definitiv ein dafuer

Willkomen zurück, wenn auch nur als Clanfreund =)

Willkommen

Kekse
Nach oben Nach unten
Belanna

Belanna


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

Der Weltengigant kehrt zurück (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Der Weltengigant kehrt zurück (angenommen)   Der Weltengigant kehrt zurück (angenommen) EmptyDi 05 Jun 2012, 11:23

Na, ich wusste doch, das wir jeden magisch in unseren Bann ziehen. blackboard und dafuer als Clanfreund !

Lg Bella
Nach oben Nach unten
Siash

Siash


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Bayern
RS-Anzeigename : Illiminator

Der Weltengigant kehrt zurück (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Der Weltengigant kehrt zurück (angenommen)   Der Weltengigant kehrt zurück (angenommen) EmptyDi 05 Jun 2012, 11:59

hayho,

schön das du wieder da bist - wenn auch nur als clanfreund:(
weil ich dir ja schon als vollmitglied ein dafür gegeben hab bekommst so natürlich auch eins:)

mfg siash

PS: viel spaß Smile
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Der Weltengigant kehrt zurück (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Der Weltengigant kehrt zurück (angenommen)   Der Weltengigant kehrt zurück (angenommen) EmptyDi 05 Jun 2012, 16:30

Wir haben ja schon darueber gesprochen, ich finde es auch schade (besonderst wegen der Gruende zu dem Thema ¨grosser¨ Clan :p) das Du ¨nur¨ Clanfreund werden moechtest, aber hab Dich auch so gerne bei uns. Also ein ¨Dafuer¨ von mir Smile
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Rot

Rot


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Hamburg
RS-Anzeigename : Rotschnabel

Der Weltengigant kehrt zurück (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Der Weltengigant kehrt zurück (angenommen)   Der Weltengigant kehrt zurück (angenommen) EmptyDi 05 Jun 2012, 22:02

Hey Weltengigant,

schön dich wieder in rs zu sehen... Schade, dass du nur Clanfreund sein willst, aber besser als gar nix Smile

Natürlich ein DAFÜR von mir!
Nach oben Nach unten
Zammy Slay




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 28.11.11

Der Weltengigant kehrt zurück (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Der Weltengigant kehrt zurück (angenommen)   Der Weltengigant kehrt zurück (angenommen) EmptyDi 05 Jun 2012, 22:35

natürlich bekommst du ein Dafür Smile

Schade, dass du "nur" ein Clanfreund sein willst Sad
Nach oben Nach unten
Masterquiper

Masterquiper


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 28
Ort : Schweiz
RS-Anzeigename : Masterquiper

Der Weltengigant kehrt zurück (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Der Weltengigant kehrt zurück (angenommen)   Der Weltengigant kehrt zurück (angenommen) EmptyMi 06 Jun 2012, 19:19

Welcome back Smile

Ich bin natürlich auch dafür Smile

MfG

Master
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Der Weltengigant kehrt zurück (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Der Weltengigant kehrt zurück (angenommen)   Der Weltengigant kehrt zurück (angenommen) EmptyFr 08 Jun 2012, 18:40

Scheint ja niemand was dagegen zu haben, also Willkommen als Clanfreund Smile
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Gesponserte Inhalte





Der Weltengigant kehrt zurück (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Der Weltengigant kehrt zurück (angenommen)   Der Weltengigant kehrt zurück (angenommen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Weltengigant kehrt zurück (angenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung vom Weltengigant (Angenommen)
» Videos vom Weltengigant
» War will zurück o:
» Der Weltengigant verlässt vorläufig RuneScape
» Bewerbung (rejoin) Dr Seltsam (zurück gezogen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanfreunde-
Gehe zu: