German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Neuer Modul Vorschlag - brauche Eure Hilfe! EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Neuer Modul Vorschlag - brauche Eure Hilfe! EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Neuer Modul Vorschlag - brauche Eure Hilfe! EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Neuer Modul Vorschlag - brauche Eure Hilfe! EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Neuer Modul Vorschlag - brauche Eure Hilfe! EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Neuer Modul Vorschlag - brauche Eure Hilfe! EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Neuer Modul Vorschlag - brauche Eure Hilfe! EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Neuer Modul Vorschlag - brauche Eure Hilfe! EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Neuer Modul Vorschlag - brauche Eure Hilfe! EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Neuer Modul Vorschlag - brauche Eure Hilfe!

Nach unten 
+4
M ex
Rhoikos
Luigi V2
Elora Wood
8 verfasser
AutorNachricht
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Neuer Modul Vorschlag - brauche Eure Hilfe! Empty
BeitragThema: Neuer Modul Vorschlag - brauche Eure Hilfe!   Neuer Modul Vorschlag - brauche Eure Hilfe! EmptyDo 09 Aug 2012, 01:26

Hi Zusammen,

Ich wuerde gerne ein weiteres Module einfuehren das Links zu Guides gibt die wir oefters benutzen.
Man kann solche Sachen zwar auch in seine Favorites tun (Wer nicht weiss wie, Klick Mich!)), aber dann muss man (ausser wenn man sich sowas in seine Tools steckt) auch erst wieder auf ¨Profile¨ klicken und dann ¨Favs¨ etc...

Finde mit einem klick von der Hauptseite waere es einfacher (abgesehen davon wissen vielleicht einige garnicht welche nuetzlichen Guides wir alles haben).

Ich bitte also um Vorschlaege - welche Guides/Tipps benutzt Ihr am Haeufigsten (oder findet Ihr fuer Hauptseite am nuetzlichsten?)

Ich zB wuerde die hier vorschlagen:

NC Fertigkeiten Steigerungen
Feenring Kombinationen
Signalfeuer Guide
Rankenlebensraum (Fuer Jadinko und Traenke Combos)

Fuer Anfaenger vielleicht Nuetzlich:
Steinzeit Guide
Magnetiten: Standorte
* Moechte gerne einen Guide schreiben wo die nuetzlichen, taeglichen/woechentlichen/monatlichen Sachen stehen, die man regelmaessig abholen kann. (und es mit ins Modul stecken)*

Also:
1)Was haltet Ihr von der Idee?
2) Welche Guides benutzt Ihr am haeufigsten/findet Ihr am Sinnvollsten im Modul?
3) Linke oder Rechte Seite?

Lg, Elo

PS: dies ist erstmal fuers Modul, wo es hinkommt und ob wir es behalten werden etc...wird spaeter in Wahlen noch festgelegt, also bitte keine Beschwerden, bitte einfach nur die Fragen beantworten.
Dankeschoen :p
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Luigi V2

Luigi V2


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
RS-Anzeigename : Luigi Beta

Neuer Modul Vorschlag - brauche Eure Hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Modul Vorschlag - brauche Eure Hilfe!   Neuer Modul Vorschlag - brauche Eure Hilfe! EmptyDo 09 Aug 2012, 10:07

Super Idee! Den Guide mit den Fertigkeits Pushern fänd ich gut Smile
Nach oben Nach unten
Rhoikos

Rhoikos


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 31
RS-Anzeigename : Rhoikos

Neuer Modul Vorschlag - brauche Eure Hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Modul Vorschlag - brauche Eure Hilfe!   Neuer Modul Vorschlag - brauche Eure Hilfe! EmptyDo 09 Aug 2012, 17:55

Heyho,

Find ich ne gute Idee, vllt. sollte man au ne Verlinkung zur Hall of Fame oder zum Namensänderungsbeitrag reinschreiben.

Den Guide für die Clanburg könnte man auch aufnehmen.


Gruß Rhoi
Nach oben Nach unten
M ex




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.07.12
RS-Anzeigename : M ex

Neuer Modul Vorschlag - brauche Eure Hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Modul Vorschlag - brauche Eure Hilfe!   Neuer Modul Vorschlag - brauche Eure Hilfe! EmptyDo 09 Aug 2012, 17:59

Hey,

Die Hall of Fame aufzunehmen finde ich sehr gut.

Man könnte für anfänger vielleicht ein paar Sachen wie magnetiten zur Verfügung stellen.
Ach ja den Clan Burg Guide dahin aufzunehmen wäre auch nett.

Servus
Nach oben Nach unten
Masterquiper

Masterquiper


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 28
Ort : Schweiz
RS-Anzeigename : Masterquiper

Neuer Modul Vorschlag - brauche Eure Hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Modul Vorschlag - brauche Eure Hilfe!   Neuer Modul Vorschlag - brauche Eure Hilfe! EmptyFr 10 Aug 2012, 14:59

Ich finde die Idee auch gut. Von deinen Vorschlägen finde ich die Feenringcodes und den Rankenlebensraum sehr nützlich. Ich würde es auf die rechte Seite nehmen, damit es etwa ausgeglichen ist (also nicht von der Anzahl Module, sondern von der Länge halt, dass die Module auf beiden Seiten etwa auf der gleichen Höhe aufhören).

MfG

Master
Nach oben Nach unten
Florro300

Florro300


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
RS-Anzeigename : Florro300

Neuer Modul Vorschlag - brauche Eure Hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Modul Vorschlag - brauche Eure Hilfe!   Neuer Modul Vorschlag - brauche Eure Hilfe! EmptyFr 10 Aug 2012, 17:02

Grundsätzlich ist es ja ne gute Idee. Nur kommt dann irgendwann der Punkt (zumindest für mich), wo das Ganze anfängt, überladen auszusehen...

Da stell ich mir die Frage: Was will ich sehen, wenn ich auf die Startseite gehe?

    *Ich will wissen, wer wo was neu geschrieben hat
    *Ob jemand was besonderes gelvlt hat
    *Welche Events heute anstehen


Das wars eigentlich schon; der Rest ist nur Draufgabe und als Komfort gedacht, etwas schneller anwählen zu können.

So wie es jetzt ist, würde es meiner Meinung nach schon reichen. Zur Zeit sind 5 Module hier (Kalender, Wichtige Themen, Neueste Beiträge, Standorte, Erfolge), was vollkommen ausreicht.

Zu den Guides kann man ja eh schon gemütlich über die Hauptseite kommen (gibt ja nen extra Bereich mit Guides). Von daher würd ich diese Sachen gar nicht in Module einfügen.

Was die Platzierung angeht, bin ich, so wie es jetzt ist, auch großteils zufrieden. Nur eines stört mich etwas - und ich weiß auch nicht, ob man das ändern kann - nämlich, dass zwischen den wichtigen Themen und den neuesten Beiträgen die Werbung ist.
Könnte man die neuesten Beiträge auch über die Werbung stellen? Also einfach die Reihenfolge ändern?

Das wars mal von mir. Tschau.

Lg, Flo
Nach oben Nach unten
Jedi

Jedi


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 21.03.11

Neuer Modul Vorschlag - brauche Eure Hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Modul Vorschlag - brauche Eure Hilfe!   Neuer Modul Vorschlag - brauche Eure Hilfe! EmptyFr 10 Aug 2012, 17:22

Hmm.. was will ich sehn wenn ich auf unsere seite komme?

Naja das Neuste , ausserdemfinde ich das man Die Standorte, anstat als Modul als link im Modus" Wichtige themen" macht, weil das braucht man eig nicht jeden tag ^.^
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Neuer Modul Vorschlag - brauche Eure Hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Modul Vorschlag - brauche Eure Hilfe!   Neuer Modul Vorschlag - brauche Eure Hilfe! EmptyFr 10 Aug 2012, 19:26

@ Flo, Nein, das geht leider nicht Sad Daran koennen wir leider nichts aendern Sad
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
TeQuiLa_90




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 33
Ort : Linz
RS-Anzeigename : TeQuiLa_90

Neuer Modul Vorschlag - brauche Eure Hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Modul Vorschlag - brauche Eure Hilfe!   Neuer Modul Vorschlag - brauche Eure Hilfe! EmptySa 11 Aug 2012, 12:48

Super idee und super guides bisher aber warum machen wir nicht auch quest guides Smile

nachdem rsc ja nicht mehr soooo aktuell ist würden sicher die ein oder anderen spieler so bei uns nachschauen Smile (grade bei den neuen quests wie manche mögens kalt usw.) Neuer Modul Vorschlag - brauche Eure Hilfe! 867951
Nach oben Nach unten
Florro300

Florro300


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
RS-Anzeigename : Florro300

Neuer Modul Vorschlag - brauche Eure Hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Modul Vorschlag - brauche Eure Hilfe!   Neuer Modul Vorschlag - brauche Eure Hilfe! EmptySa 11 Aug 2012, 13:52

Wenn du dir die Arbeit machen willst... go ahead...

Lg, Flo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Modul Vorschlag - brauche Eure Hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Modul Vorschlag - brauche Eure Hilfe!   Neuer Modul Vorschlag - brauche Eure Hilfe! Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Modul Vorschlag - brauche Eure Hilfe!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Na da ist er wieder und braucht mal eure Hilfe =)
» Brauche einen Rat bei Woodcutting
» RuneScape Tronjubilaeum: Corgi Hilfe - Orte
» Eure Lieblings-Capes
» Eure Skilling Outfits

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Allgemeines :: Clannews-
Gehe zu: