German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Na da ist er wieder und braucht mal eure Hilfe =) EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Na da ist er wieder und braucht mal eure Hilfe =) EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Na da ist er wieder und braucht mal eure Hilfe =) EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Na da ist er wieder und braucht mal eure Hilfe =) EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Na da ist er wieder und braucht mal eure Hilfe =) EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Na da ist er wieder und braucht mal eure Hilfe =) EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Na da ist er wieder und braucht mal eure Hilfe =) EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Na da ist er wieder und braucht mal eure Hilfe =) EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Na da ist er wieder und braucht mal eure Hilfe =) EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Na da ist er wieder und braucht mal eure Hilfe =)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
4uw

4uw


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : Im Kerker
RS-Anzeigename : 4uw

Na da ist er wieder und braucht mal eure Hilfe =) Empty
BeitragThema: Na da ist er wieder und braucht mal eure Hilfe =)   Na da ist er wieder und braucht mal eure Hilfe =) EmptyDo 09 Aug 2012, 12:24

Hy leute, der Sommer und die gute Laune neigt sich dem Ende zu und die trübe Herbst Zeit kommt wieder,- perfekt wieder n bisschen RS zu zocken.

Nur hab ich ja ein großes Problem, mein Account wurde ja vor Monaten gehackt und der Penner (entschuldigt meine Ausdrucksweise) hat die E-Mail gechanged, ich weis zwar nicht wie aber naja,...

jetzt wollte ich meinen Account recovern, und da steht ich muss ne e-mail reintippen und hab noch 6 versuche,...ok tippe ein "gigolo300@gmx.at" (war meine registrierte e-mail),- tja e-mail falsch 5 versuche verbleibent.

auch wenn ich nichts reinschreibe komm ich an diesem "enter your e-mail" nicht vorbei um meine daten zum Account einzugeben.

Weis jemand wie ich meinen Account dennoch zurückholen kann? oder ist der jetzt für immer weg?

Besten Danke schon mal im Vorraus =)

GLG 4uw/Nik

EDIT: sorry wusste nicht wo ich das hin posten soll, falls ich im Allgemeinen Forum falsch lag , bitte verschieben =)
Nach oben Nach unten
Luigi V2

Luigi V2


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28
RS-Anzeigename : Luigi Beta

Na da ist er wieder und braucht mal eure Hilfe =) Empty
BeitragThema: Re: Na da ist er wieder und braucht mal eure Hilfe =)   Na da ist er wieder und braucht mal eure Hilfe =) EmptyDo 09 Aug 2012, 14:32

Hey also du musst folgendes machen:

1. Geh auf die Runescape Startseite
2. Kontoeinstellungen (ganz unten linke Seite)
3. Log in Name eintippen
4. Auf Passwort vergessen drücken
5. Nochmals Login Name eingeben
6. Sicherheitsfragen beantworten, alte Pw's eingeben,Memberzahlungen eintippen. Zeig Jagex, dass es dein Account ist.(Gib ganz unten eine neue E-Mail angeben)

Viel Glück thumb up
Nach oben Nach unten
M ex




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.07.12
RS-Anzeigename : M ex

Na da ist er wieder und braucht mal eure Hilfe =) Empty
BeitragThema: Re: Na da ist er wieder und braucht mal eure Hilfe =)   Na da ist er wieder und braucht mal eure Hilfe =) EmptyDo 09 Aug 2012, 18:11

Hey,
Zusätzlich zu Luigi seiner Idee kannst du auch noch den Support per Email (am besten mit der dein Account verknüpft war) anschreiben.

Dem schilderst du dein Problem dann und bekommst eine Antwort mit Informationen etc. Und einigen fragen die du beantworten musst.

Unter anderem gestellte fragen (nur Möglichkeiten):
- Browser den man zum erstellen nutzte
- Zahlungsmethode (mit persöhnlichen Daten um dies zu beweisen)
- IP Adresse (wird im Normalfall von Den runescape Servern gespeichert so kann der Support gleich schauen ob deine Aussage stimmt)
- Jahr + Monat in dem dein Account erstellt wurde
- Sichereitsfragen von damals
- alle Passwörter chronologisch geordnet
- Bank Pin(s)
- Verwendete Charakternamen mit Datumsinformationen von wann bis wann der jeweilige Name genutzt wurde
- falls du öfter mal von verschiedenen Rechnern zugegriffen hast auch deren IP's
- Informationen vom Account selbst (Fertigkeiten etc.)
- Übersicht wann du Member warst (so weit wie möglich)
- Geburtsdatum das du bei dem registrieren angegeben hast


Klingt jetzt nach viel, sogar verdammt viel an das man sich oft nicht mehr so genau erinnert aber es hilft. Hab das auch schonmal mit nem Account gemacht nach dem mir dieser enteignet wurde.

Hoffe das hilft dir soweit, sonst einfach fragen.

Servus
Nach oben Nach unten
4uw

4uw


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : Im Kerker
RS-Anzeigename : 4uw

Na da ist er wieder und braucht mal eure Hilfe =) Empty
BeitragThema: Re: Na da ist er wieder und braucht mal eure Hilfe =)   Na da ist er wieder und braucht mal eure Hilfe =) EmptyFr 10 Aug 2012, 07:46

Luigi V2 schrieb:
Hey also du musst folgendes machen:

1. Geh auf die Runescape Startseite
2. Kontoeinstellungen (ganz unten linke Seite)
3. Log in Name eintippen
4. Auf Passwort vergessen drücken
5. Nochmals Login Name eingeben
6. Sicherheitsfragen beantworten, alte Pw's eingeben,Memberzahlungen eintippen. Zeig Jagex, dass es dein Account ist.(Gib ganz unten eine neue E-Mail angeben)

Viel Glück thumb up

Da komm ich leider wieder zu den 6 e-mail versuchen =(




M ex schrieb:
Hey,
Zusätzlich zu Luigi seiner Idee kannst du auch noch den Support per Email (am besten mit der dein Account verknüpft war) anschreiben.

Dem schilderst du dein Problem dann und bekommst eine Antwort mit Informationen etc. Und einigen fragen die du beantworten musst.

Unter anderem gestellte fragen (nur Möglichkeiten):
- Browser den man zum erstellen nutzte
- Zahlungsmethode (mit persöhnlichen Daten um dies zu beweisen)
- IP Adresse (wird im Normalfall von Den runescape Servern gespeichert so kann der Support gleich schauen ob deine Aussage stimmt)
- Jahr + Monat in dem dein Account erstellt wurde
- Sichereitsfragen von damals
- alle Passwörter chronologisch geordnet
- Bank Pin(s)
- Verwendete Charakternamen mit Datumsinformationen von wann bis wann der jeweilige Name genutzt wurde
- falls du öfter mal von verschiedenen Rechnern zugegriffen hast auch deren IP's
- Informationen vom Account selbst (Fertigkeiten etc.)
- Übersicht wann du Member warst (so weit wie möglich)
- Geburtsdatum das du bei dem registrieren angegeben hast


Klingt jetzt nach viel, sogar verdammt viel an das man sich oft nicht mehr so genau erinnert aber es hilft. Hab das auch schonmal mit nem Account gemacht nach dem mir dieser enteignet wurde.

Hoffe das hilft dir soweit, sonst einfach fragen.

Servus


Danke Leute für die rasche Antwort, M ex hast du vielleicht noch die Mail adresse wo ich hinschreiben muss?

Danke LG
Nach oben Nach unten
M ex




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.07.12
RS-Anzeigename : M ex

Na da ist er wieder und braucht mal eure Hilfe =) Empty
BeitragThema: Re: Na da ist er wieder und braucht mal eure Hilfe =)   Na da ist er wieder und braucht mal eure Hilfe =) EmptyFr 10 Aug 2012, 08:01

Ne die hab ich leider nicht mehr, weis auch nicht ob die Adresse geändert wurde ..

Google es doch einfach mal
Nach oben Nach unten
Luigi V2

Luigi V2


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28
RS-Anzeigename : Luigi Beta

Na da ist er wieder und braucht mal eure Hilfe =) Empty
BeitragThema: Re: Na da ist er wieder und braucht mal eure Hilfe =)   Na da ist er wieder und braucht mal eure Hilfe =) EmptyFr 10 Aug 2012, 10:30

Also ich komme bei meinem Verusch auf die ganz normale Wiederherstellungsseite
Nach oben Nach unten
4uw

4uw


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : Im Kerker
RS-Anzeigename : 4uw

Na da ist er wieder und braucht mal eure Hilfe =) Empty
BeitragThema: Re: Na da ist er wieder und braucht mal eure Hilfe =)   Na da ist er wieder und braucht mal eure Hilfe =) EmptyDo 16 Aug 2012, 15:22

luigi bei mir leider nicht =(

naja wird wohl ein zeichen sein rs entgültigt zu beenden =(

LG Nik
Nach oben Nach unten
M ex




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.07.12
RS-Anzeigename : M ex

Na da ist er wieder und braucht mal eure Hilfe =) Empty
BeitragThema: Re: Na da ist er wieder und braucht mal eure Hilfe =)   Na da ist er wieder und braucht mal eure Hilfe =) EmptyDo 16 Aug 2012, 15:32

Schreib doch Ne Mail an jagex?
Nach oben Nach unten
4uw

4uw


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : Im Kerker
RS-Anzeigename : 4uw

Na da ist er wieder und braucht mal eure Hilfe =) Empty
BeitragThema: Re: Na da ist er wieder und braucht mal eure Hilfe =)   Na da ist er wieder und braucht mal eure Hilfe =) EmptyDo 16 Aug 2012, 16:54

M ex schrieb:
Schreib doch Ne Mail an jagex?
hab ich versucht , über dieses "parentssupport" ding,... es kam nur zurück, dass ich auf die falsche e-mail geschrieben habe, da diese nur für eltern ist,... ich sollte auf der offiziellen rs seite versuchen meinen acc wiederherzustellen,....ahm wie den wenn ich bei dem mail dings nicht vorbeikomm...... naja egal kann mann nix machen
Nach oben Nach unten
Red corser

Red corser


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 28
Ort : Oberursel

Na da ist er wieder und braucht mal eure Hilfe =) Empty
BeitragThema: Re: Na da ist er wieder und braucht mal eure Hilfe =)   Na da ist er wieder und braucht mal eure Hilfe =) EmptyDo 16 Aug 2012, 17:00

accounthelp@jagex.com

Das sollte die Mail sein, an die das ganze muss.
Nach oben Nach unten
http://www.schnupptrupp.org
Gesponserte Inhalte





Na da ist er wieder und braucht mal eure Hilfe =) Empty
BeitragThema: Re: Na da ist er wieder und braucht mal eure Hilfe =)   Na da ist er wieder und braucht mal eure Hilfe =) Empty

Nach oben Nach unten
 
Na da ist er wieder und braucht mal eure Hilfe =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Modul Vorschlag - brauche Eure Hilfe!
» Pedelino braucht Kampfstäbe =)
» Als Clanfreund braucht ihr nicht/bekommt Ihr die Rechte zu...
» RuneScape Tronjubilaeum: Corgi Hilfe - Orte
» Eure Lieblings-Capes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Allgemeines :: Allgemeines-
Gehe zu: