German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Drachen-Plattenpanzer schmieden nach 'Guthix schläft' EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Drachen-Plattenpanzer schmieden nach 'Guthix schläft' EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Drachen-Plattenpanzer schmieden nach 'Guthix schläft' EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Drachen-Plattenpanzer schmieden nach 'Guthix schläft' EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Drachen-Plattenpanzer schmieden nach 'Guthix schläft' EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Drachen-Plattenpanzer schmieden nach 'Guthix schläft' EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Drachen-Plattenpanzer schmieden nach 'Guthix schläft' EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Drachen-Plattenpanzer schmieden nach 'Guthix schläft' EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Drachen-Plattenpanzer schmieden nach 'Guthix schläft' EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Drachen-Plattenpanzer schmieden nach 'Guthix schläft'

Nach unten 
AutorNachricht
lobo pesado

lobo pesado


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 24.04.09

Drachen-Plattenpanzer schmieden nach 'Guthix schläft' Empty
BeitragThema: Drachen-Plattenpanzer schmieden nach 'Guthix schläft'   Drachen-Plattenpanzer schmieden nach 'Guthix schläft' EmptyDi 05 Jan 2010, 14:06

Sicherlich werdet ihr nicht an jedem Problem so lange hänge wie ich und damit dass auch so bleibt, dieser Guide.

Der Schlüssel (Kampfzone):
Nach 'Guthix schläft' habt Ihr zwei Schlüsselhälften (Rubinschlüssel und seltsame Telekugel braucht ihr nicht mehr). Mit diesen geht Ihr an einen Mithdrachen und benutzt eine der Hälften mit diesem. Entgegen mancher Meinungen war bei mir ein Kampf nötig, den man nicht beenden muss. Manche behaupten der Drache dürfte nicht im Kampf sein, so ging es bei mir aber nicht.

Die Mith-Türe (Kampfzone):
Sie befindet sich bei den Mith-Drachen westlich der Treppe. Mit dem Schlüssel auf die Türe und ein evtl. angreifender Drache stoppt seinen Angriffund ein Text erscheint.

Hinter der Mith-Türe (keine Kampfzone):
Hier befinden sich drei Drachenköpfe die man mit Feuer-Woge (Fire Wave 7 Fire, 5 Air, 1 Blood Magie 75) beballert. Es hilft nicht mit automatischem Zauber sondern nur mit: Rechtsklick auf den Zauber und dann die zweite Option 'Zaubern'. Erst jetzt kann man auf die Köpfe zielen. Fragt nicht, wie lange ich dazu gebraucht habe.
Zur Bestätigung erhaltet Ihr eine Nachricht.

Der Hammer (keine Kampfzone):
Nein, ein einfacher Hammer reicht nicht aus. Den richtigen Hammer bekommt man am Hochofen in Kelda vom Zwerg (Blast Furnace Dwarf) der östlich der Treppe am Hochofen steht. Dieser Hammer kostet 1m und er verschwindet, wenn man ihn zum schmieden der Rüstung benutzt!

Der richtige Ambos (Dragon Forge) (keine Kampfzone nur der Weg bis zur Treppe):
Schmieden 92 ist Voraussetzung, oder einen guten Schmied als Mentor mitbringen. Für 2k EP sollte sich einer finden lassen.
Im Stockwerk unter den Mith-Drachen, vorbei an den Brutalos in grün und den Wasserteufelchen, noch vor dem Feenring (BJQ) nach Süden geht es zu unserer neuen Baserkermeisterin die Treppe hinauf und weiter Richtung Süden. Dort sind wieder drei Drachenköpfe und ein Becken in dem sich inzwischen ein glühend gelber Strom verteilt hat. Dort kann man nun seine Drachenrüstung schmieden. Man sollte allerdings schon mit drei verschiedenen Stücken Drachenmetall kommen, nicht wie ich, ich hatte 3 gleiche zu Beginn ;-)

Die drei Metallstücke haben gerundet 4,2m je Stück und der Hammer 1m gekostet, der Drachen-Plattenpanzer liegt bei 13,5m (Stand: 05.01.2010)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Drachen-Plattenpanzer schmieden nach 'Guthix schläft' Empty
BeitragThema: Re: Drachen-Plattenpanzer schmieden nach 'Guthix schläft'   Drachen-Plattenpanzer schmieden nach 'Guthix schläft' EmptySo 07 Feb 2010, 11:36

Kleine Info noch für diejenigen, die die Schlüsselhälften gedroppt haben:

Ihr könnt sie wieder holen; rüstet euch mit ein wenig Food, dem Rubinschlüssel, einem Teletab und am besten Excalibur Extrem aus, telt mit dem Baum zum Schlachtfeld südwestlich von Ardounge und betretet Movarios Versteck:

Drachen-Plattenpanzer schmieden nach 'Guthix schläft' Dplate10

Unten angekommen, wendet ihr euch der nördlichen Abzweigung nach, steigt die Treppe runter und betretet wieder den Raum mit den vielen Kabeln. Dort findet ihr umzäunt eine weitere Treppe, die euch 1 Stockwerk höher bringt. Klettert hier nordwestlich eine weitere Treppe hoch, und ihr findet euch in einem Schlafzimmer wieder.

Wenn ihr unter das Bett schaut, findet ihr einen Kasten, den ihr mit dem Schlüssel öffnen und anschließend durchsuchen könnt. Darin befinden sich die fehlenden Schlüsselteile.

Teleportieren könnt ihr euch hier nicht; vielmehr müsst ihr in den untersten Stock (Kabelraum) zurückgehen, und dort mit Hilfe der Gewichte die Differenz eures Gewichts zu dem was die Statue vorgibt ermitteln (Gewichte in dem hinter dem Portrait versteckten Raum entnehmen) und die Gewichte auf der Statue einen Stock höher platzieren. Anschließend könnt ihr durch die Tür östlich im Raum den Dungeon verlassen.
Nach oben Nach unten
 
Drachen-Plattenpanzer schmieden nach 'Guthix schläft'
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ein paar kleine Tipps zur Drachen-Parierdolch-Jagd
» schmieden 99
» Auf der Jagd nach Knochen... - GE auf der Jagd nach dem...
» drachen knochen
» Nun ist es endlich vollbracht der Draco hat die Lizenz für die Drachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: RuneScape-Hilfe :: Guides, Tipps und andere RS Hilfen :: Tipps & Tricks-
Gehe zu: