German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
RSCommunity wurde hacked? EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
RSCommunity wurde hacked? EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
RSCommunity wurde hacked? EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
RSCommunity wurde hacked? EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
RSCommunity wurde hacked? EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
RSCommunity wurde hacked? EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
RSCommunity wurde hacked? EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
RSCommunity wurde hacked? EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
RSCommunity wurde hacked? EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 RSCommunity wurde hacked?

Nach unten 
+6
Rs Styla Rs
Charry x3
Elora Wood
Neku
Luigi V2
Rhoikos
10 verfasser
AutorNachricht
Rhoikos

Rhoikos


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 31
RS-Anzeigename : Rhoikos

RSCommunity wurde hacked? Empty
BeitragThema: RSCommunity wurde hacked?   RSCommunity wurde hacked? EmptyMo 13 Feb 2012, 19:26

Heyho,

mir wurde eben von Losti folgendes in Skype geschickt:

Lost Mauler schrieb:

Huhus,

Habe gerade eine Warnung von Atheistin bekommen, dass Sie Heute nach ihrem Rscommunity Besuch gehackt worden ist.

Die Seite Rscommunity NICHT besuchen, wenn es schon zu spät ist dann ändert sofort euer Passowort!

Gruß Losti


Ich weiss nicht so recht wie es funktionieren soll und ob es wirklich von RSC kam, aber besser man ist da mal besser bissl vorsichtiger.


Gruß Rhoi


Edit: Für den Beitrag zur Kontosicherheit hier klicken: Klick mich!


Zuletzt von Rhoikos am Mo 13 Feb 2012, 19:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luigi V2

Luigi V2


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
RS-Anzeigename : Luigi Beta

RSCommunity wurde hacked? Empty
BeitragThema: Re: RSCommunity wurde hacked?   RSCommunity wurde hacked? EmptyMo 13 Feb 2012, 19:30

Recht so ...Ich verstehe jetzt auch warum ich hacked wurde....Mein VIrenschutz(Kaspersky2012) erkennt die seite als einen schädlichen link.Also AUF GARKEINE FÄLLE RSC BESUCHEN!!!

Edit: ++Anscheinend ist es eine Art Keylogg bei dem die Hacker sehen was ihr bei eurem Besuch im INternet alles eingebt. Nähere Infos spuckt mein VIrenprogramm nicht aus++
Nach oben Nach unten
Neku

Neku


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 27

RSCommunity wurde hacked? Empty
BeitragThema: Re: RSCommunity wurde hacked?   RSCommunity wurde hacked? EmptyMo 13 Feb 2012, 19:40

Was ist mit Facebook und so??? :S
Nach oben Nach unten
Neku

Neku


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 27

RSCommunity wurde hacked? Empty
BeitragThema: Re: RSCommunity wurde hacked?   RSCommunity wurde hacked? EmptyMo 13 Feb 2012, 19:51

Neku schrieb:
Was ist mit Facebook und so??? :S

bzw: Loewenmaul hat mir nen Link geschickt: http://safeweb.norton.com/report/show?url=http%3A%2F%2Fwww.rscommunity.de%2Fforum%2F

Zur sicherheit lieber ändern, obwohls was anderes anzeigt.
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

RSCommunity wurde hacked? Empty
BeitragThema: Re: RSCommunity wurde hacked?   RSCommunity wurde hacked? EmptyMo 13 Feb 2012, 20:46

OK, also.... soweit ich das nun mitbekommen habe gibt es einen ID Fehler mit der RSC Seite -- hat aber nichts mit hacking zu tun.
ABER es gibt in RSC einen der heisst ¨Ales Fatalis¨ - der postet links (sein RSC Account wurde gehackt) und emailed wohl Leuten auch (?)- und diese Links fuehren zu phishing Seiten. (RSC Forum - Anregungen und Kritik).

Das ist soweit das einizige das ich weiss...

LG, Elo


Zuletzt von Elora Wood am Mo 13 Feb 2012, 22:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Charry x3




Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 22.01.12

RSCommunity wurde hacked? Empty
BeitragThema: Re: RSCommunity wurde hacked?   RSCommunity wurde hacked? EmptyMo 13 Feb 2012, 20:48

uhh jah auf den Handy von mir sah alles normal aus und eben wie Elo sagt ist nur Fitalis gehackt worden der eben Links postet^^

da denk ich kan man RSC ohne ein Problem besuchen =)

Lg Charry x3
Nach oben Nach unten
Rs Styla Rs




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 28
Ort : Yanille
RS-Anzeigename : Rs Styla Rs

RSCommunity wurde hacked? Empty
BeitragThema: Re: RSCommunity wurde hacked?   RSCommunity wurde hacked? EmptyMo 13 Feb 2012, 22:23

Naja gut das mit Fatalis ist aber schon ein paar tage.
Hatte von ihm auch ne pm wo aber von anderen mods oder soli raus genommen wurde.
Vorerst rate ich euch aber auch mal nicht da einzuloggen weil man weiß ja nie.
Und elo hat recht sie haben nen id fehler wo bei manchen dann die seite mit ner fehlermeldung oder ähnlichem angezeigt wird.
Ändert in der Rsc nicht! euer pw weil falls dort wirklich ein keylogger ist hat er durchs ändern des pw's ja dann auch zugriff auf eure email addresse denke ich mal.
Nach oben Nach unten
Red corser

Red corser


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 28
Ort : Oberursel

RSCommunity wurde hacked? Empty
BeitragThema: Re: RSCommunity wurde hacked?   RSCommunity wurde hacked? EmptyMo 13 Feb 2012, 23:25

Rsc hat Probleme mit der Datenbank, ich weiß nicht ob das mit dem Hack von Fatalis zusammen hängt. Auf jeden Fall hatte der Admin bis jetzt noch keine Zeit, sich darum zu kümmern, er wirds aber bald bestimmt nachholen.

Dennoch, man sollte nie!!! das gleiche Passwort von Rs auf anderen Seiten nutzen. Nie!

Grüße
Red
Nach oben Nach unten
http://www.schnupptrupp.org
phonix603

phonix603


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

RSCommunity wurde hacked? Empty
BeitragThema: Re: RSCommunity wurde hacked?   RSCommunity wurde hacked? EmptyDi 14 Feb 2012, 17:32

Hallo ihr Lieben,

ich soll euch von Sandi (ex memberin) etwas ausrichten.

Zitat: [15:25:18] ·٠•๖ۣۜSandi•٠·: edit ans foren thema von ge von wegen rsc wurd hacked
wenn du magst, kannst es im cc ausrichten. bin ja banned

Die Atheistin hat Losti niemals gesagt, dass sie nach ihrem RSC Besuch hackt wurde, sondern nur, dass RSC selbst hackt wurde.


Hoffe es hilft euch weiter ;)

Ciao und weiterhin viel Spaß! Ich hoffe es geht euch gut RSCommunity wurde hacked? 129287
Nach oben Nach unten
Lost Mauler

Lost Mauler


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.11.11
Alter : 29

RSCommunity wurde hacked? Empty
BeitragThema: Re: RSCommunity wurde hacked?   RSCommunity wurde hacked? EmptyDi 14 Feb 2012, 18:31

Huhus,

Dann ist es wohl ein Missverständnis - naja wollte euch ja nur Warnen, Sicher ist Sicher ;)

Gruß Losti
Nach oben Nach unten
http://uniqueskillers.forumieren.net/
Jonas




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.08.09

RSCommunity wurde hacked? Empty
BeitragThema: Re: RSCommunity wurde hacked?   RSCommunity wurde hacked? EmptyDi 14 Feb 2012, 21:11

Von Sollizitator (Rsc-Admin)
Zitat :
"Die Hauptseite sollte jetzt wieder funktionieren. Auch die Probleme beim Zeitverlauf sollten in Kürze behoben sein.

Übrigens, wir sind keinem Angriff zum Opfer gefallen, wie manche Leute schon vermutet haben. Der Grund ist viel banaler: Unser Hoster hatte leider ohne Vorwarnung etwas an der Konfiguration geändert. Dadurch gab es mit der von uns verwendeten Software ein Problem. "
Zitat :

Solche Probleme können manchmal etwas andauern, da die Rsc Teammitglieder alle auch noch Arbeit/Schule/Alltag haben und daher nicht Vollzeit an der Rsc arbeiten können.
Die andere Sache die Bello angesprochen hat, war ein gehackter Rsc-Mod der dann Links zu einer Phishing Seite gepostet und per Pm verbreitet hat. Dies haben wir aber sofort gestoppt und die gefährlichen Links entfernt.
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

RSCommunity wurde hacked? Empty
BeitragThema: Re: RSCommunity wurde hacked?   RSCommunity wurde hacked? EmptyMi 15 Feb 2012, 06:52

Vielen Dank Jonas!
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

RSCommunity wurde hacked? Empty
BeitragThema: Re: RSCommunity wurde hacked?   RSCommunity wurde hacked? EmptyDo 16 Feb 2012, 18:48

Mod Argus schrieb:

Zitat :
Hallo,

laut öffentlicher Information der RSC wurde 'nur' der Forenaccount von Fatalis gehackt, siehe http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showannouncement=25&f=2.

Wer die übliche Vorsicht mit PNs walten lässt und keinen Link unüberprüft anklickt, sollte also auf der sicheren Seite sein.

Genaueres kann euch selbstverständlich nur die RSC verraten, da aus dem Beitrag nicht deutlich wird, wie dieser 'Hack' zustande kam.



Es ist in der Nacht vom 8. zum 9. Februar die gesamte Forumsdatenbank der Benutzernamen und Kennwörter der niederländischen Fanseite rsnl.eu geknackt worden. Hiermit könnte dies eventuell im Zusammenhang stehen.

Viele Grüße



RSCommunity wurde hacked? BreakLine
Mod Argus
RSCommunity wurde hacked? BreakLine

Und die SZ# zu den Beitraegen ueber die Jonas geschrieben hat ist: 87-88-358-100262

PS: Verlinkte Beitrag wurde aus welchem Grund auch immer von RSC wieder geloescht...
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Gesponserte Inhalte





RSCommunity wurde hacked? Empty
BeitragThema: Re: RSCommunity wurde hacked?   RSCommunity wurde hacked? Empty

Nach oben Nach unten
 
RSCommunity wurde hacked?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WICHTIG! Tip.it wurde gehackt
» Hexi würde gern zurückkommen
» Umfrage zum Integrationstest (was nicht gesendet wurde)
» its Maybe würde gerne wieder Beitreten :) (Angenommen)
» Ich Ewary würde gerne dem Clan German-Elite beitreten (abgelehnt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Allgemeines :: Warnungen und Hinweise-
Gehe zu: